Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Exe dateien verschwinden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7:Qone6/8;SpyHunter4, Problem:selbst kreierte .exe-files verschwinden nach 1 Sekunde, Prüfung in 5 Tagen
Exe dateien verschwinden - Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem und brauche dringend eure Hilfe da ich nächste Woche eine Programmier-Prüfung schreiben muss. Das Problem ist, dass alle .exe-files die ich erstelle innerhalb einer Sekunde wieder automatisch verschwinden. Vor zwei Wochen liess ich meinen Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe ich hab nen Virus und der löscht alle Antivirus Dateien!
Exe dateien verschwinden - Hallo ihr fleissigen Helfer Seit Sonntag weiss ich, dass sich auf meinem Computer ein Virus (oder mehrere) befindet. Ich wurde stutzig als plötzlich Avast, mein Antivirus nicht mehr lief und sich auch nicht mehr starten liess. Desinstallieren und neuinstallieren hat nichts genützt, alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.