Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ewiger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
M-K-D-B dicken Lob (auch wenn verspätet)
Ewiger - Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte jetzt hier keinen Wall of text raushauen aber dennoch einen herzlichen vielen Dank an M-K-D-B aussprechen dafür, dass ich ohne ihn wohl aufgeschmissen wäre um es so zu verfassen. Ich hätte niemals gedacht, dass mein Problem so schnell hätte gelöst werden...
Lob, Kritik und Wünsche
Internet durch LösegeldTrojaner gesperrt
Ewiger - Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy A5 . Seit heute kann ich meinen Standard Internet Browser nichtmehr nutzen. Sobald ich ihn öffne erscheint eine Geldvorderung in höhe von 100€ via paysafecard wegen angeblicher verbotener pornografie. Egal ob man mun "seite nicht neu...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.