Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erhöhen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
die Schriftart im Chrome- und Opera-Browser
Erhöhen - Hallo ist es möglich, die Schriftart im Chrome- und Opera-Browser irgendwie zu erhöhen? Kenne ich nur mit Zoom oder Ctrl+Mausrad, aber dann wird die ganze Seite skaliert kann nur die Schrift selbst vergrößert werden? Danke
Alles rund um Windows
Vielen Dank an Schrauber
Erhöhen - Hatte mir eine fiese Malware eingefangen und konnte sie nicht alleine vom System bekommen. Dank Schrauber ist nun alles wieder claen. Zusätzliche Hinweise über tools die die Sicherheit des Systems erhöhen waren auch dabei. Klasse Arbeit von Schrauber und weiter so. MfG emse
Lob, Kritik und Wünsche
Arbeitsspeicher und CPU allgemeine Fragen
Erhöhen - Hallo ! :) nach langen muss ich mich mal wieder melden :) Und zwar, habe ich auf meinem PC Windows7 (64bit) installiert,leider läuft dies nicht so rund wie erhofft,da ich nur 1,8GB Ram habe statt vorgegeben 2GB. (Vista war vorinstalliert aber :pfui:)
Alles rund um Windows
[doppelt] Ebenfalls einen Trojaner...
Erhöhen - Hallo, also ich habe nun ebenfalls das Problem einen Trojaner auf dem Rechner zu haben... Der Rechner fährt ganz normal hoch und nach ca. 2 Minuten wird alles schwarz und mir wird gesagt das ich aufgrund von Besuchen auf Seiten mit pornografischeneine Inhalten eine "Gewisse Grenze"...
Mülltonne
Laserdrucker CP1515n fährt nach Speichererweiterung nicht mehr hoch
Erhöhen - Hallo liebe Leser, da ich den Arbeitspeicher meines Druckers erhöhen wollte, habe ich mir verständlicherweise keinen Original HP Speichererweiterung für Unsummen an Geld zugelegt, sondern habe mir anstatt dessen einen kompatiblen Speicher von Kingston angeschafft. Der neue Drucker HP CP1515n...
Netzwerk und Hardware
mobile datenkarte (f. internetzugang) funkt. auf usb1.1. port nicht (spannungsprob.?)
Erhöhen - hi leute das mobile internet modem auf usb funkt leider nicht auf meinem lapi wenn ich das usb modem anschließe bekomme ich die fehlermeldung: stromüberspannung auf USB-Hubanschluß Ein usb gerät hat die energiegrenzwerte des hubanschlusses überschritten mein lapi: dell latitude cpx,...
Alles rund um Windows
Fehler beim Windowsmediaplayer
Erhöhen - Kann mir jemand helfen? Wenn ich Filme im WMP Version 10 bei Windows XP abspielen will und dabei manuell die Helligkeit erhöhen will bekomme ich immer im unteren Bereich des Players grün/rot/orange Streifen und das ist nicht schön! :heulen: Irgendwelche Lösungsvorschläge? Desweiteren hängt...
Alles rund um Windows
Was bringt ein Hardware-Router
Erhöhen - Ich will mir demnächst DSL zulegen und überlege, ob ich dazu noch einen Hardware-Router kaufe. Ich würde gerne mal wissen, ob so ein Router die Sicherheit vor Trojanern erhöht, bzw. Zugriffe eines Angreifers abwehrt. Oder ganz grundsätzlich: Was bringt so ein Router überhaupt und wie...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wer kennt diese Geschichte?
Erhöhen - Hi @all. habe mich heute hier angemeldet, weil ich immer wieder das gleiche - naja nicht Problem - aber ein Ereignis: Betriebssystem: Win XPprof IExplorer: Standard Installation Firewall: keine, auch nicht die "Serienmäßige" Analoge und teilw. ISDN Verbindung Keine sonstige Software...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung, kein Windows, sondern MAC: Spiel läuft nicht (Deus Ex)
Erhöhen - Hi, seit Wochen muss ich als Apple-Neuling mir in der Uni von Dosen-Freaks Hohn und Spott anhören, daß der Mac ja für Spiele völlig ungeeignet sei. Denkste, sagte ich und kaufte mir gestern "Deus Ex", um es auf meinem Powerbook G4 867 / 256 MB RAM / 40 GB HD zu spielen. Jetzt sagt mir ein...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.