Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erfolgsmeldung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Großen Dank an Machiavelli!
Erfolgsmeldung - Das genaue Befolgen Deiner Anweisungen hat zum guten Schluß dazu geführt, dass ich wieder einen „sauberen“ PC unter WIN7 habe, der wieder so schnell und flüssig läuft wie zu Beginn. Das ist für einen Produktionsrechner nötig und für einen Arbeiter am PC wie mich eine große Erleichterung. Dafür...
Lob, Kritik und Wünsche
My Security Shield entfernen - Ergebnismitteilung
Erfolgsmeldung - Hi, ich habe die Anweisungen zu << My Security Shield entfernen >> gelesen udn bin total happy dass mir die Tipps geholfen haben diese lästige XXX loszuwerden. Was habe ich gemacht: ich habe das rkill.exe auf einem 2. pch runtergeladen und auf einen usb stick übertragen. Dann versuchte ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake alert: Desktop, Startmenü, Eigene Dateien unsichtbar
Erfolgsmeldung - Hallo, heute morgen hat sich fake alert bei mir eingenistet. Mit einer Youtube-Anleitung (hxxp://www.youtube.com/watch?v=mfZoS-b-eMA) habe ich den Prozess des Trojaners stoppen können und habe danach die Registry-Einträge mit der RTGVFVaDOaRFYA.exe entfernt. Jetzt scheint fake alert nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows durch das besuchen spezieller Seiten gesperrt - 50 Euro zahlen
Erfolgsmeldung - Hallo liebes Board Team, hab genau das gleiche Problem wie schon einige User gepostet haben. Folgende meine erstellten Logs. OTL: OTL logfile created on: 19.01.2012 02:10:46 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Users\fnscho\Desktop Professional (Version =...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Cryptxpack.gen3 lässt sich nicht entfernen
Erfolgsmeldung - Hallo, ich habe ein Vierenproblem, und zwar hat AntiVir den Trojaner TR/Cryptxpack.gen3 gefunden. Nach der Fundmeldung des AntiVir Guards stürzte der Computer ab und nach dem Neustart waren alle Dateien mit dem Attribut Versteckt versehen. Ein weiterer Scan mit AntiVir brachte den Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Rechner wird zufällig langsam - Virus an Board?
Erfolgsmeldung - Hallo, wir haben ein Netzwerk mit 5 Rechnern und einem Server. Ein Rechner macht uns seit einiger Zeit immer mehr Probleme. Betriebssysteme: Server: Windows 2003 Problem Rechner: Windows 7 Problem: Der besagte Problem Rechner wird von Zeit zu Zeit langsam und es scheint als würde...
Log-Analyse und Auswertung
antivir meldet immer und mehrfach TR/Crypt.XPACK.Gen, wenn ich BitDefender ausführe
Erfolgsmeldung - hallo, bei mir wird von avira antivir die malware TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden. kann jemand mir vielleicht sagen, wo das problem liegt? vielen dank, wenn jemand die antwort postet! ach ja: kino.to nutze ich garnicht mehr, weil firefox dabei immer abstirbt. womöglich kommt noch von da etwas? hatte...
Log-Analyse und Auswertung
Anti Malware und OTL durchgeführt aber Firefox "streikt"
Erfolgsmeldung - Hallo zusammen, leider hatte ich mich bisher nicht wirklich mit der Sicherheits meines PCs beschäftigt. Nun habe ich mal OTL und Malware über meinen PC laufen lassen, Berichte anbei. Ein paar gefährliche Programme wurden wohl auch gefunden und ich hatte sie entsprechend entfernt, aber wenn ich zb....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iebho.dll (Trojan.BHO.H) hält mich zum Narren!!!! Hilferuf
Erfolgsmeldung - Hallo Zusammen, jetzt hat es ganz offensichtlich auch mich erwischt. MAlware findet Trojan.BHO.H und Trojan.Agent. Nach mehreren Durchgängen mit Antivir und Malware scheint sich das Problem zu verschlimmbessern, trotz jeweiliger Erfolgsmeldung der Programme. Die Browser reagieren mit einem...
Log-Analyse und Auswertung
win32.agent.qt kommt immer wieder! :(
Erfolgsmeldung - Hallo! Ich habe ein Problem mit einem ziemlich nervigen Trojaner den Spybot als win32.agent.qt identifiziert. Ich hab ihn auch schon mehrmals mit Spybot zu entfernen versucht was immer mit einer Erfolgsmeldung endete. Wenn ich PC dann aber reboote ist er wieder da! :( Ich weiß nicht wie ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.