Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Entschlüsselungscode

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dateien mit Ultracrypter in *.cryp1 verschlüsselt
Entschlüsselungscode - Hallo, wahrscheinlich wurden meine Arbeitsdateien, Dokumente durch den Trojaner Trojan.Clicker.FMS mit Ultracrypter verschlüsselt. Alle Dokumente, Bilder, Zeichnungen haben die zusätzliche Dateiendung *.cryp1 erhalten. Der Versuch Bitcoins zu erpressen für den Entschlüsselungsvorgang ist erfolgt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Dateien durch Howdecrypt Virus verschlüsselt - Entschlüsselungsversuche bisher erfolglos!
Entschlüsselungscode - Hallo, nachdem Howdecrypt bisher nur einmal in diesem Forum aufgetaucht ist, melde ich heute schon das zweite Problem mit diesem Erpresservirus. Ich habe ein ThinkPad T500 mit Windows 7. Vorgestern verschwanden nach dem Hochfahren und der Anmeldung plötzlich alle Icons auf meinem Desktop....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Files locked
Entschlüsselungscode - Binnen eines Tages hat ein Virus unsere ganzen Daten auf einem Fileserver "gelocked". In einem beiliegenden Dokument wird ein Pfad angegeben, den man gehen soll, um gegen Zahlung den Entschlüsselungscode zu bekommen. Wir haben alle Rechner im Netz untersucht und einen gefunden, der auch im lokalen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner - Logdateien vorhanden -
Entschlüsselungscode - Hallo zusammen, ich hatte vor längerer Zeit den Bundestrojaner auf der Festplatte. Leider war es wohl eine recht neue Version, weswegen die Foren das aktuelle Bild und ähnliches noch nicht griffbereit hatten. Nun da ich wieder etwas mehr Zeit habe, wollte ich dem Problem auf den Grund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Strafanzeige gegen BKA-Trojaner Profiteure
Entschlüsselungscode - Hoi Miteinander, habe gerade Anzeige bei der Staatsanwaltschaft gestellt gegen: • @inbox.lt Besitzer der Domäne– weitere Daten unbekannt • Ukash, Smart Voucher Ltd. London Geschäftsleitung Mark Chirnside, Andrea McGeachin, Roger Hand, Paul Coxhill 5-7 Tanner Street London SE1 3LE United...
Diskussionsforum
Datein verschlüsselt nach Mail von Spreadshirt und Rechnung.zip
Entschlüsselungscode - Hallo Leute, ich habe eine Mail von Spreadshirt (oder jemandem der sich dafür ausgibt) erhalten. Dabei war ein Rechnungsanhang (Rechnung.zip) - hier im Anhang. Nachdem ich diese Rechnung geöffnet hatte, war mein PC gesperrt und ich sollte 100 Euro zahlen. Nachdem mein Bekannter den Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.