Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Entfernbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kaspersky findet Trojan.Multi.GenAutorunProc.a - nicht entfernbar
Entfernbar - Hallo Ihr Lieben, ich bin mittlerweile schwer verzweifelt. Andauernd findet Kaspersky den oben genannten Trojaner. Mit desinfizieren bekomme ich den leider nicht weg. Da ich jetzt nicht unbedingt das Computergenie bin, bitte ich um eure Hilfe. Unternommen habe ich bis jetzt außer dauerhaft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tracking Files nicht entfernbar
Entfernbar - Hallo, ich scanne mit CC Cleaner regelmäßig meinen Laptop. Jedes Mal werden etliche Tracking Files gelöscht, allerdings sind ein paar Sekunden danach bei einem erneuten Durchlauf wieder ein paar da. Was kann ich unternehmen, um das zu verhindern? Malewarebytes hat übrigens nichts gefunden. ...
Diskussionsforum
nova.rambler.ru nicht entfernbar
Entfernbar - Moin, habe vor zwei Tagen festgestellt, dass sich wohl ein nova.rambler.ru auf meinen PC eingeschlichen hat. Bekomme diesen nun nicht mehr los. Wie löse ich das Problem? LG.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 mit 64 Bit, Fehlermeldung von System32 nicht entfernbar
Entfernbar - Hallo liebe Helfer/innen, nachdem ich hier die letzten Tage für einen Fremdrechner tolle Unterstützung von "cosinius" bekam, möchte ich mich nun Vertrauensvoll an Euch wenden. Da ich dieses Forum sehr zu schätzen weiß. Ich habe eine Fehlermeldung (siehe Anhang), die ich nicht wegbekomme und...
Log-Analyse und Auswertung
DNS-Unlocker nicht entfernbar?
Entfernbar - Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit AdWare, genauer gesagt mit dem DNS-Unlocker (vermutlich, steht zumindest bei der Werbung dabei). Allerdings taucht dieser nicht unter "Programme und Features" auf. Betroffen sind Steam und Google Chrome. Bei Steam öffnen sich regelmäßig, wenn man sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome Browser Virus nicht entfernbar !
Entfernbar - ich hab schon alles probiert , suchmaschine ändern , zurücksetzen oder mit malwarebytes schädliche Software entfernen aber es öffnet sich immer Yahoo wenn ich ein neues Fenster öffne und ich bekomm es nicht weg
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: DNS-Unlocker o.ä. nicht entfernbar
Entfernbar - Hallo, schaffe es nicht den DNS-Unlocker (oder es ist etwas ähnlich) zu entfernen. Beim Google Chrome zum Beispiel kommen auf manche Seiten seehr viele Werbeanzeigen (bei manchen steht auch "Sponsored by DNSUnlocker" oder ähnliches) dabei. Beim Microsoft Edge kommt immer oursurfing als...
Log-Analyse und Auswertung
Doppelt unterstrichene Wörter auf Browser (Source App mit Avast nicht entfernbar)
Entfernbar - Hallo, wenn ich bei mir eine Internetseite öffne, sind willkürliche Wörter doppelt unterstrichen und blau markiert. Wenn ich mit dem Curser über den "Link" gehe, öffnet sich sofort ein Pop-Up-Fenster. Avast hat es auf eine Source-App zurückgeführt, kann diese aber nicht beseitigen. Ich hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: SpyHunter 4 nicht entfernbar
Entfernbar - Hallo, seit dem 24.12. siedelte sich MySearch auf meinem Laptop an. Nachdem ich die Suchmaschine nach Entfernungsmöglichkeiten durchsucht habe stieß ich auf SpyHunter 4. Jedoch wollte das Programm nicht so, wie ich wollte. Nachdem ich dann mal danach gesucht habe entdeckte ich, dass das gar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Firefox: Startseite "mystartsearch.com" unentfernbar, Windows-manger-protect setup, Browservirus?
Entfernbar - Hallo Trojanerboard. Ihr habt mir schon mal so toll geholfen. Am 24.10. gegen 21:30 dämlicherweise auf etwas im Internet geklickt. Daraufhin hat sich etwas auf meinem Rechner installiert. Erscheinungen: 1.Startseite Firefox"mystartsearch.com" nicht in Einstellungen/Suchmaschinenverwaltung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUM.DNS in Registry nicht entfernbar
Entfernbar - Hallo, habe seit längerem das Problem auf meinem Laptop, dass egal welchen Browser ich benutze unten links Werbung angezeigt wird und ich manchmal auf falsche Seiten weitergeleitet werde, wenn ich einen Link anklicke. Das hat mich bisher nicht gestört, da ich den Laptop selten nutze und bei...
Log-Analyse und Auswertung
Nation Zoom nicht entfernbar?
Entfernbar - Guten Abend, ich bin am verzweifeln,(kurze Info) ich bin leider nicht die, die sich gut mit Computern auskennt. Ich habe wie scheinbar auch andere, feststellen müssen, das wenn ich meinen Browser öffne, immer als Startseite nationzoom.com angezeigt wird. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nation Zoom nicht entfernbar
Entfernbar - Hallo, ich habe es leider auch geschafft, auf meinem Rechner nationzoom zu installieren und bekomme es, wie Ihr euch denken könnt, nicht mehr runter. Nachdem ich über google auf euer Board gestoßen bin, habe ich aus einem anderen Thread malwarebytes runtergeladen und darüber laufen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner nicht vom Laptop entfernbar
Entfernbar - Leider scheint auch mein Laptop von einem Trojaner befallen zu sein. Wenn ich den Laptop hinauffahre erscheint ein weisser Bildschirm und ich kann nichts mehr machen. Ich habe schon alle Anweisungen auf diesen Seiten genau befolgt (Oldtimer OTLPE Cd gebrannt , bin über die CD hochfahren und habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pup blabbers in kategorie: resgistry key nicht entfernbar
Entfernbar - Vorweg erst einmal, kenne ich mich Pc - mäßig nicht so gut aus. Aber ich habe bereits in der Vergangenheit das ein oder andere mal mit Hilfe von Trojaner-Board Trojaner entfernen können. Nun habe ich mir den Pup blabbers eingefangen und ihn mit malwarebytes aus den meisten Anhängen entfernen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iminent - Benötige Auskunft/Hilfe
Entfernbar - Guten Tag! Wie der Titel schon sagt es geht hier um das Porgramm "Iminent". Heute entdeckte ich in meiner Taskleiste ein neues Symbol, so eine Art Smilie. Da ich das Programm nicht selber geladen habe, habe ich dies mit CC Cleaner entfernt(dies war eine was ist das? Bloß weg damit reaktion...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu trojaner nicht entfernbar
Entfernbar - nach dem ich erfahre hab das das einer ist hab ich mich gleich hab auch versucht es zu machen leider keine chane. der netbook startet dann kommt deskop und dann gleich der bilderschirm vom acer und dann die bildschirmsperre. auch abgesicherte modus unmoeglich da kommt das gleiche....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spigot Search Settings nicht entfernbar
Entfernbar - Hallo zusammen! Heute habe ich über msconfig zwei Autostart-Einträge entfernt. Dabei ist mir spigot search settings aufgefallen. Ich weiß leider nicht, was das ist und kann es zu allem Übel auch nicht entfernen. Ist es gefährlich? Wie kann ich es entfernen, wenn nötig? Vielen Dank im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware nicht entfernbar?
Entfernbar - Hallo, ich habe seit par tagen Malware laut antivir auf dem Pc. Anfangs öffnete sich immer einfach so der IE mit irgendwelcher werbung. Dann kamen immer Fenster wo drin stand das ein Skriptfehler da sei. Nun passiert nur noch das Antivir dauernd meldet er habe Malware gefunden.Klicke immer auf...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
4 Traces gefunden, nicht entfernbar
Entfernbar - Hi! Also, mein WoW-Account wurde gehackt(vor ca 3-4 wochen) und habe bis heute immer meinen Pc nach Viren abgesucht. Mit Norton 2010 habe ich einen Virus gefunden(setup.exe Suspicious.MH 690.A). Sonst hat er nur Cookies( keine Ahnung was die machen oder woher ich die habe:dummguck:)gefunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Alert und Spyfalcone 2.0 nicht entfernbar
Entfernbar - Hallo, wer kann mir helfen. Ich habe mir hartnäckige Spyware eingefangen. Virus Alert läßt sich nicht löschen und SpyFalcone 2.0 ebenfalls nur für kurze Zeit. Adawre und Spybot helfen auch nicht weiter. Wer kann einen "Anfänger" helfen? Gruß Wim
Log-Analyse und Auswertung
Virus im Archiv
Entfernbar - Hallo liebe Leute, also heute musste ich meine erste - und anscheinend auch gleich komplizierte - Erfahrung mit einem Virus machen. AntiVir Version 6 fand auf meinem PC ein Virus namens VBS/Redlof. A.1 in einem Archiv. Im Report von Antivir war nachzulesen, dass es deshalb - eben weil in einem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dringend: Backdoor-trojaner!!!
Entfernbar - Hallo! Antivir hat neben verschiedenen Trojanern wie Krepper v.a. einen Backdoor Trojaner entdeckt! Meines Wissens sind diese sehr gefährlich... wie ist der Backdoor-Trojaner (BDS/Padodor.v2) entfernbar? Und wie kann es passieren, dass er auf meinen PC gelangt? Danke für eure Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.