Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Englisches

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus nach Öffnung des Telekom-Anhangs
Englisches - Ich habe heute morgen den Anhang der Telekom-Mail geöffnet. Habe die Virus-Meldung von Antivir in Quarantäne verschoben und bin davon ausgegangen, dass alles erledigt ist. Nachdem ich mich in diesem Forum schlau gelesen habe, und sämtliche Scans durchgeführt habe, wurde der Virus nirgendwo...
Log-Analyse und Auswertung
Ordner vom alten Windows XP gesperrt
Englisches - Hallo. Ich hatte früher mal ein deutsches Windows XP auf meinem PC. Nun hab ich seit paar Monaten ein englisches Windows XP. Mein PC fährt seit dem Wechsel langsam hoch. Deswegen hab vor paar Tagen alle Daten vom deutschen Windows XP gelöscht, hat mir ziemlich viel Speicherplatz gegeben. ...
Alles rund um Windows
Englisches Werbefenster bei AntiVir 8 Update
Englisches - Hallo, seit der Installation von AntiVir 8 bekomme ich bei Updates immer ein englischsprachiges Werbefenster von Avira. Bei Version 6 und 7 hatte ich immer ähnliche Fenster allerdings auf deutsch. Ist das normal ?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Azesearch.exe und co
Englisches - Hi, Also ich bin ganz neu hier und hoffe erstmal nicht irgendwie unangenehm aufzufallen ^^. Also Ich hab ein problem mit einem bestimmten azesearch.exe azesearch.ocx ... Da ist so ne Toolbar von azesearch und wenn ich auf google.de gehe, kommt ein englisches fake von der seite bei dem man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.