Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Enfernung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus: Rechner gesperrt 100 Euro via paysafe zahlen ...
Enfernung - Hallo, mein Vater hat sich wohl einen Virus eingefangen, nun wird er am Rechner aufgefordert 100 Euro via paysafe für die Freischaltung zu bezahlen. Könnt ihr mir bei der Enfernung und Bereinigung des Schädlings helfen!? Hier ein Bild der Oberfläche:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Enfernung Antispywarebox
Enfernung - Hallo zusammen, bin ein echter Anfänger und hab dieses lästige Biest auf dem PC. habe alle Meldungen dazu durchgelesen, und komm mit diesen Thread posten noch nicht ganz klar, aber kann es möglich sein sein das das Programm SmitFraudFix dieses antispywarebox problem behebt? Für eure Hilfe vielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.Banker.SO.1
Enfernung - :dummguck: Hallo Guten Tag, Seit einiger Zeit meldet mir AntiVIr immer wieder Dateien, die der Tojaner TR/Spy.Banker.SO.1 sein sollen. Komischerweise unter anderem auch mein Tool "SpyInstall", den ich auf Trojaner-Info gefunden und installiert hatte und auch meinen Pfad, auf dem ich die downloads...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.