Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Endungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Komische Dateien im Cache
Endungen - Hallöchen, habe mal wieder etwas Kurioses gefunden. Diesmal geht's um den Cache. Wenn ich ein bisschen online bin habe ich recht schnell solche Dateien wie z.B: 0DFAA8FFd01 31E08931d01 63B4F8D8d01 73B4F8DAd01 im Cache. Die Dateien haben keine Endungen oder Ähnliches. Das Komische:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PIF-Dateiendungen / Warum wichtig ?
Endungen - Guten Tag ! Ich fand diese Hinweise zur Anzeige der PIF-Dateinendungen: http://www.trojaner-info.de/sicherheit/betriebssystem/pif/pif.htm Warum sind sie so bedeutsam ? Wolf
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Inhalt von .jpi_cache file 1.0
Endungen - Hi, Der Ordner enthält in einem Nutzerkonto unter w2k 380 Dateien, einige .gif und .jpg außerdem Dateien mit den Endungen .idx und .class. Die meisten Bilddateien sind irgendwelche Banner oder Buttons und einige Bilder. Die kann ich aussortieren. Aber was mache ich mit den anderen Dateien? ...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.