Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Encrypt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Cryp_Upack - erkannt aber nicht löschbar
Encrypt - Hallo, ich habe seit gestern einen "Virus" auf meinem Rechner den ich nicht weg bekomme. Hab schon mit meinem "Standart" Antivieren Programm (Trend Micro OfficeScan) alles was möglich ist versucht ohne erfolg. Bemerkbar macht sich der "Virus" duch ein Rotes "x" In der Systemleiste neben der Uhr....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Arbeitsspeicher - Win32/Mebroot Trojaner, Erbitte Hilfe!
Encrypt - Liebe Experten, am 20.07.2008 habe ich mich für mein Online Banking bei der Sparkasse angemeldet. Beim Wechsel von meiner Statusanzeige zur Umsatzanzeige wurden 10 TANs abgefragt, die ich natürlich nicht angegeben habe. Ich arbeite auf Windows XP, habe eine Festplatte in zwei Platten C: und F:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware Virus???
Encrypt - Hallo, jetzt hats mich richtig erwischt. Ein Mitarbeiterin hat sich von irgend einer Seite etwas eingefangen. Innerhalb von Minuten ist das gesamte Activ Directory befallen. Erkennbar an: Auf allen Rechnern und Servern wurde der Virenscanner deaktiviert. Er lässt sich auch nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
"TR/Crypt.XPACK.Gen" Virustotal Ergebnisse
Encrypt - Habe ein Problem mit einen Trojaner "TR/Crypt.XPACK.Gen" habe meinen Log schon eingesendet und auf empfehlung habe ich 2 Dateien über Virustotal getestet: C:\Temp\nEzts0230.exe Ergebnis: 17/32 (53.13%) Antivirus Version letzte aktualisierung Ergebnis AhnLab-V3 2008.5.20.0 2008.05.21 - ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Log-File analyse. Virenbefall?
Encrypt - Hallo Könnt Ihr mal das Log-File anschauen? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:15:50, on 01/01/2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16574) Running processes:
Mülltonne
Trojaner/Malware? SWF/Dldr.Gida.A?
Encrypt - Hallo Mein Bruder hat gestern von Antivir die Meldung bekommen, dass "SWF/Dldr.Gida.A" gefunden wurde und in Quarantäne verschoben wurde. Könnt Ihr mal das Log-File anschauen? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:15:50, on 01/01/2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
Adobe Acrobat schließt automatisch nach 10 Sekunden
Encrypt - Hallo Leutz, wie im Thema beschrieben, ist mein Problem, dass sich Adobe Acrobat 8.0 nach 10 Sekunden, bei egal welchem Dokument, automatisch schließt. Hier meine HJT Log Datei. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen. DANKE!!!!! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:12:25, on 19.01.2007...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung aus dem IE
Encrypt - Hi, ich habe ein Problem und zwar öffnen sich Werbungen im IE, also es öffnet sich nicht wirklich das Programm sondern es sind immer nur kleine Fenster, wo ich irgendwelche Virenprogramme runterladen soll Ich hab schon Norton und AdAware durchlaufen lassen, haben alle trojaner gefunden und...
Log-Analyse und Auswertung
Erster post, bitte um Hilfe
Encrypt - Hallo zusammen, habe Probleme mit meinem Acer Notebook, trotz Kaspersky 6.0 und Zone Alarm Pro. Wäre euch sehr sehr dankbar, wenn jemand mal über das Log sehen könnte. Danke! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:33:36, on 22.02.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe!
Encrypt - Hi ich habe erst mein System neu aufgesetzt und komplett abgesichert. Dann geh ich eine Minute ins internet und dann kommt dieses Win32 Generic Host hat ein... Firewall geht nicht und mein Ton funzt auch nimmer :heulen: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:52:12, on 17.02.2007...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE; ich bitte um Auswertung meiner HiJackThis Log file
Encrypt - Hallo, ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand diese file auswerten könnte. Mein Computer ist sehr langsam geworden. Bei der kleinsten Rechenleistung habe ich 100% CPU Auslastung. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 07:14:39, on 23.01.2007 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
DCPP verschlüsselt nicht???
Encrypt - Hallo! Ich habe ein kleines Problem. Ich habe vor kurzem DCPP installiert und 3Partitionen damit verschlüsselt. Um die wirksamkeit zu testen wollt ich nicht die festplatten ausbauen. deshalb habe ich einfach einen usbstick genommen, encrypt und an einen anderen PC angeschlossen. Hier ist das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Brauche Hilfe bei TR/Obfuscated.BL!
Encrypt - Hallo Ihr Lebensretter da draußen, ich brauche dringend Hile beim Entfernen des Trojaners TR/Obfuscated.BL! Habe mich weitgehend informiert, komme aber jetzt nicht weiter! Hier mein Hijack-Logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 09:45:57, on 21.01.2007 Platform: Windows XP SP2...
Log-Analyse und Auswertung
Langsame Internetseitenaufbau/Trojan-proxy.win32.horst
Encrypt - Hallo an alle, ich bin neu hier in diesem Forum und bräuchte dringend Hilfe für den Pc meiner Schwester. Folgendes Problem ist bei ihr aufgetreten: Am letzten Freitag hat Kaspersky den trojan-proxy.win32.horst gefunden und gelöscht. Danach wurden weitere scans im abgesicherten Modus mit...
Log-Analyse und Auswertung
Ordner und exe kommen immer wieder
Encrypt - Hallo, vor einigen Tagen habe ich mir das C3 Texas Holdem Poker Spiel aus dem Internet geladen. Nach Deinstallation schreiben sich jetzt aber der Ordner texas_dm und die SetupPoker.exe immer wieder in die Eigenen Dateien. Egal auf welchem Wege ich die Datein versuche zu löschen, nach Neustart sind...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte mal checken.
Encrypt - Ich hab den Rechner noch nicht so lange und bei mir laufen immer viel zuviele Prozesse von denen ich die meisten wohl garnicht brauche. Könnt ihr mir sagen was dabei auf jeden fall unnötig ist? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:56:19, on 02.12.2006 Platform: Windows XP SP2...
Log-Analyse und Auswertung
Hartnäckig: google trojaner, popups, umleitung und blockaden
Encrypt - Hallo Leute, ich habe hier auf meinem XP Pro SP2 VAIO Notebook mit IE6 (Trend Micro Virenscanner) seit einigen Tagen ein Problem. Die Symptome sind (oder besser waren) wie folgt: 1. Etliche Suchbegriffe bei Google lösen ein kleines Werbepopup aus: Da stand oben immer "Looking for XYZ ?" (XYZ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt manchmal kurz - Scan
Encrypt - Hab den PC noch nicht lange und bei mir hängt manchmal der PC kurz oder der Internet Explorer hängt sich auf. Hier der Scan: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:30:13, on 19.08.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) ...
Log-Analyse und Auswertung
Malware die ständig den Dateinamen ändert
Encrypt - Hallo, wie mir eben aufgefallen ist, habe ich einen Prozess, der bei jedem Systemstart den Dateinamen ändert. Ich gehe davon aus, dass das File aus dem Internet Cache kommt und relativ harmlos ist. Jedenfalls kann ich den Prozess ohne Probleme beenden. Die Suche nach dem "was ist es" ist...
Log-Analyse und Auswertung
bisher unbekannter Trojaner Troj_Delf.bci
Encrypt - Hallo, ich hab hier auf einem Rechner den Troj_Delf.bci. Mein TrendMicro Virenscanner hat den Trojaner auch erkannt und in Quaratäne verschoben. Nur finde ich im Internet und bei den div. Antivrenherstellern keine Info über die .bci Variante. Bei TrendMicro hats ca 30 Varianten mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PSGuard läßt sich nicht aus der Registry löschen
Encrypt - Ich habe sowohl den Smitfraud remover angewendet, als auch die anderen Hilfestellungen zu dem anscheinend bekannten Problem ausprobiert. Da ich aber ein relativer Laie bin - mache ich vermutlich Fehler. Wie kann ich in der Registry diesen elenden Schuft entfernen. Zur Zeit habe ich keine akuten...
Log-Analyse und Auswertung
bitte um auswertung
Encrypt - hallo alle, wäre froh um auswertung des folgenden logs. zusätzliche frage: wenn ich die R1 und/oder R0er einträge lösche, erscheinen die immer wieder. ist da ein dienst, der diese wieder und wieder startet? wenn ja, wie finde ich raus, welcher das ist? danke für eure hilfe im voraus. ...
Log-Analyse und Auswertung
"Viren- oder Wurmtext"-Posting in einem anderen Forum
Encrypt - Hi Ihrs zusammen! Ich weiss nicht, ob es die Hitze ist oder was auch immer, jedoch wurde ich aufmerksam gemacht auf einen Thread (http://www.barbelmohr.de/forum/search.php?f=1&search=encrypt&globalsearch=0&match=1&date=30&fldsubject=1&fldbody=1), der sehr merkwürdig formuliert Unruhe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.