Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Encrypt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7 64Bit - Email Account wurde kompromittiert, vermutlich durch Virus, Trojaner, Malware oder Hijacker. Nach Scan mit ESET Online Scanner
Encrypt - Hallo, ich erhielt heute Nacht eine Email von meinem Provider (s. Anhang), dass mein Email Account kompromittiert wurde und sie davon ausgehen, dass meine Zugangsdaten wahrscheinlich von einem Trojaner auf meinem Rechner ausgelesen wurden. Ich habe anschließend mit den vom Provider empfohlenen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerfund
Encrypt - Guten Morgen, nachdem mir letzte Woche hier absolut top geholfen wurde, habe ich auch den Rechner meiner Mutter unter die Lupe genommen und prompt mit Avira Anti Virus einen Trojaner entdeckt, dieser wurde vom Programm in die Quarantäne verschoben und von mir nicht weiter angetastet. Jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows write error truecrypt
Encrypt - Hey Leute habe heute truecrypt installiert bzw. Gestern Hab windows neugestartet und wenn ich das Truecrypt Passwort eingebe komm Booting Now und 10sekunden schwarzes Bild Dann kommt write error und nichts Passiert mehr wenn ich die repair optioons Wähle geht keine bis auf Nummer 1 encrypt...
Alles rund um Windows
Bundespolizei Trojaner -> Weisser Bildschirm
Encrypt - Hi, Ich habe hier einen Laptop bekommen auf dem ich eine Art des Polizeitrojaners vermute. Vermute deswegen weil ich leider beim einschalten und anmeldden nur mehr einen weißen Bildschirm sehe und keine aufforderung mehr 100€ zu zahlen... oder ähnliches (dies hat mir der eigentümer aber...
Log-Analyse und Auswertung
Deutsche Bank Trojaner 100 Tan
Encrypt - Hallo, habe mir einen Banking-Trojaner eingefangen. Entstanden ist das wegen einer veralteten Java-Runtime-Version. :stirn: Während des Zugriffs hat sich Firefox verabschiedet. Seit dem friert Firefox nach wenigen Sekunden bei jedem Neustart ein. IE geht noch. Nach ein paar Tagen habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Virus in C:\User\NAME\AppData (lässt sich löschen, aber taucht immer wieder auf)
Encrypt - Hi! Habe schon seit längerem das Problem, dass auf meinem Laptop im Ordner C:\Users\NAME\AppData immer wieder ein Virus von Avira AntiVir gemeldet wird. Die letzten beiden Meldungen waren z.B.: In der Datei C:\User\NAME\AppData\LocalLow\...\95f8fc4-2af0db09 wurde ein Virus oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC gesperrt, vermutlich BKA Trojaner
Encrypt - Nachdem das bei meiner Freundin letztes Mal so gut geklappt hat, habe ich schon vom nächsten aus dem Bekanntenkreis den PC bekommen mit der Bitte, ihn von euch checken zu lassen. Der PC ist über den Hauptuser gesperrt, bei mir kam nur ein grauer Bildschirm, weil ich ihn nicht ans Netz gehängt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auch in meinem Rechner !
Encrypt - An das TB Team und alle anderen, die hier freundlicherweise helfen, ich habe den GVU Trojaner und habe mich schon ein bisschen reingelesen. Hier die OTL.txt * die extra.txt hat das System leider auch bei mir nicht ausgespuckt. Koennt ihr m ir helfen das @Ding@ wieder loszuwerden. Viele...
Log-Analyse und Auswertung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
Encrypt - Hallo zusammen, mich hat es ebenfalls mit o.g. Virus erwischt. Ich habe sowohl Malwarebytes im abgesicherten Modus durchlaufen lassen, als auch von diversen Rescue-Disks gebootet - leider immer kein Ergebnis. Daher anbei die beiden Logdateien: mbam-Log: Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünscht Popups und Google sucht nicht
Encrypt - Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich dürfte einen Trojaner oder Tracking Cookie auf meinem System haben. Unerwünschte Popups unten rechts im Browser, PC ist langsam und Google sucht nicht. Man kann google.com oder .de aufrufen allerdings sucht Google nicht wenn man einen Begriff eingibt. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall mit 3cel21f1px - TROJ_DLOADR.KOS
Encrypt - Hallo Allerseits, ich bin heute auf einen Virus gestoßen. Mein Protokoll dazu mit den eingefügten Dateien der einzelnen Aktionen: 22.06.2012, mittags Infektion auf PC *** (XP, SP3, aktuelle Updates, TrendMicro-Antivirus), erkannt durch Zufall bei der Installation einer Anwendung. Aus...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner
Encrypt - Hallo Leute, es hat mich auch erwischt bitte schickt mir die fix.txt datei OTL datei: OTL logfile created on: 6/5/2012 2:05:56 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = SYSTEM Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update Trojaner...... Logfile im Thread
Encrypt - Hallo, ich habe auf einem Laptop den Windows Update Trojaner eingefangen der Bezahlung über paysafecard möchte..... Habe die Schritte befolgt zur Bereinigung mit dem Programm OTLPE Was muss ich jetzt machen ? Hier die Log Datei die zum Schluss generiert wurde:
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner Trojan-Ransom.win32.Foreign.oja usw.
Encrypt - Hallo miteinander, bin leider so dumm gewesen, ohne Sicherheitssoftware im Internet zu serven. Dabei habe ich mir wenigstens 3 Plagegeister der übelsten Sorte eingefangen. 1. Trojan-Ransom.win32.Foreign.oja 2. Trojan-Downloader.JS.Expack.mm 3. Exploit.JS.PDFka.fsh Panish gleich den Kasperski...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Win32.Generic
Encrypt - Hallo zusammen, folgendes Problem besteht: Vor einigen Tagen hatte ich ein neues Icon (Symbol eines Schutzschildes) auf meinem Rechner/Desktop. Es handelte sich hierbei um eine Verknüpfung nach C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\isecurity.exe. Ich habe die Datei von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smart HDD: Startleiste bleibt leer, kein Zugriff auf Eigene Dateien, Desktop-Verknüpfungen weg
Encrypt - Liebes Forum, nach einem gestrigen Befall mit Smart HDD und einer langen Nacht mit Datenrettung mittels Ubuntu Live sowie mehreren eigenen Lösungsversuchen über verschiedene Anti-Viren,Spyware und Registry-Cleaner komme ich einfach nicht weiter. Ich habe u.a. Smart HDD im Startmenü gelöscht....
Log-Analyse und Auswertung
combicfix log
Encrypt - hallo. leider hat heute mein pc (windows 7 64bit) stark probleme gemacht. im normalen modus ist er nach dem boot quasi direkt abgestürzt, erst nach einem chkdsk-durchlauf funktionierte er hier einigermaßen normal, stürzt aber dennoch nach einiger zeit ab. leider funktioniert auch malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Kann ich sicher surfen?
Encrypt - Hallo Liebes trojaner-board Team, Ich habe vor kurzem bei mir seltsamme Sympthome auf dem Rechner festgestellt: mein Freepdf hat nicht mehr funktioniert als auch der Taskmanager. Ich befürchte auch, dass mir ein paar pläne aus AutoCAD gelöscht oder unsichtbar gemacht worden sind . Zudem hat...
Log-Analyse und Auswertung
Windows detected a hard disk problem
Encrypt - Hallo Zusammen, folgende Fehlermedlung trat an meinem Rechner auf: Windows detected a hard disk problem Der PC ist automatisch runtergefahren, die Fehlermeldung konnte ich mit malwarebytes beseitigen. Jetzt startet der Rechner zumindest wieder und fährt nicht mehr automatisch runter. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TSTheme.exe Fehlermeldung und Kaspersky startet nicht mehr
Encrypt - Hallo, habe seit einigen minuten ein Problem, seit dem letzten reboot startet mein Kaspersky(ist volr kurzem ausgelaufen, wollte gerade eine neúe lizenz kaufen) nicht und ich bekommen einen TSTheme.exe Fehler angezeigt bekomme. Nach kurzer Recherge fand ich raus das dieser Fehler bei...
Log-Analyse und Auswertung
Zeus Virus laut web.de
Encrypt - Hallo, ich sitze an dem PC von einer guten Bekannten. Sie hat heute von Web.de die weiter unten gepostete Mail erhalten. Da sie sich mit dem Computer noch weniger auskennt als ich und nun leicht verzweifelt ist und mir hier im Trojaner Board vor einiger Zeit schon einmal sehr geholfen wurde,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijacker - Suchseitenergebnisse werden auf Werbeseiten umgeleitet
Encrypt - Moin zusammen Habe ein Problem mit einem Firmenrechner. Wenn der Kollege einen Browser startet und dort etwas sucht bekommt er korrekte Ergebnisse. Klickt er die Links direkt an wird er teilweise auf Werbeseiten umgeleitet (z.B. Suche nach "Nachrichten" über Google -> tageschschau.de führt über...
Log-Analyse und Auswertung
scan mit malwarebytes / laptop hängt zeitweise
Encrypt - hallo, nach scan mit malwarebytes habe ich gestern mehrere schädlinge gefunden und auch entfernt. heute morgen habe ich nochmals gescannt und noch was gefunden. hier die log datei: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6140
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML / Infected.WebPage.Gen auf meinem Apache Webserver gemeldet von Google
Encrypt - Erst mal die Vorgeschichte, ich bekam von google am 17.02.2011 eine Mail mit dem Hinweis das meine Webseite www.hausline.com mit dem: HTML / Infected.WebPage.Gen Virus infiziert ist, mit einigen tips wie oder was ich nun machen muss. Da ich aber kein Computer Genie bin, habe ich darauf gleich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE poppt auf mit Werbeseiten usw. Logfiles im Text
Encrypt - Moin, habe seit letzter Nacht ein paar Probleme...erst wurde mein winlogon.exe gepatched, danach konnte ich den rechner nicht mehr hochfahren....dieses problem hab ich mittlerweile lösen können. jetzt poppen allerding in unregelmäßigen abständen ie fenster auf, benutze ansonsten ff. die ie-fenster...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.