Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Elex-tech

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Adware/Elex.pyhlw in C:\program files (X86)\Elex-tech\YAC\iImportLib.dll.bak nicht desinfizierbar
Elex-tech - Hallo Trojaner-Board, mein Notebook war praktisch nicht mehr benutzbar, da die Ressourcen durch verschiedene Tasks (z.B. Isafesvc.exe, Isafesvc2.exe oder Antivir) total ausgelastet waren. Nach einem vollständigen Suchlauf mit Avira Antivir gab es drei Funde, von denen zwei gelöscht werden...
Log-Analyse und Auswertung
Werde ständig weitergeleitet und nervige ads plus Tojaner. Das reicht!
Elex-tech - Hallo liebe Leute, hilfe. :headbang: Ich habe das Gefühl in meinem Computer passiert etwas kriminelles, weiss noch nicht genau was. Es scheint so, das ich locker ein Paar Trojaner habe und nervige Werbung provoziert mich und hält mich vom studieren ab. Habe es versucht mit CCleaner und anderen...
Log-Analyse und Auswertung
Verknüpfungen zum Browser und zu Browsergames werden auf dem Desktop erstellt
Elex-tech - Hallo, auf meinem Computer werden auf dem Desktop und der Schnellstartleiste unverlangt Verknüpfungen erstellt. Und zwar zu zwei Browsergames "BigFarm" und "big_bang_empire" und desweiteren auch zu den Browsern selbst (Chrome und Firefox). Ich habe beide Browser installiert. Bei Google Chrome...
Log-Analyse und Auswertung
Malware/Adware "pstatic.eshopcomp" lässt sich nicht entfernen
Elex-tech - Hallo zusammen, Ich habe mir Malware eingefangen (es tauchen Begriffe wie "pstatic.eshopcomp" oder "istatic.eshopcomp" ".eshopcomp" oder "Elex-Tech", "liveadexchanger" FraudTool.YAC usw. auf Ich habe mir bereits Malwarebytes installiert, das Programm blockiert diese "webseiten" Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Searchinme.com installiert eigenes Firefox & Chrome
Elex-tech - Guten Tag, ich plage mich schon ein paar Wochen mit dem Problem herum, deswegen könnten die Informationen stellenweise etwas vage sein: Infektion Auf der Suche nach einem Programm zur Bearbeitung von *.dll-Stringtabellen hatte ich ein mit R beginnendes Program installiert und mir damit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: viele Programme lassen sich nicht ausführen
Elex-tech - Hallo, leider habe ich seit einigen Tagen das Problem, dass sich Programme gar nicht oder nur für wenige Minuten ausführen lassen und sich dann einfach schließen. Ein Virenscan mit Kaspersky hat keine Bedrohungen gefunden. Ich füge die Logs von FRST an. Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen...
Log-Analyse und Auswertung
Evtl. Amazonaws auf Computer
Elex-tech - Hallo! Seit einigen Tagen startet jedesmal nach dem Hochfahren des PC automatisch der IE und zeigt diese Seite an: res://aaResources.** Die Seite wird aber nicht geöffnet, es kommt die Meldung "Die Seite kann nicht geöffnet werden". Nach dem Schließen der Seite kam dann ein kleines Kästchen, in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tabs öffnen sich in Chrome einfach so
Elex-tech - Hallo, seit Tagen haben ich ein Problem mit meinem Computer. Ich habe nach ähnlichen Problemen hier auf trojaner-board.de gesucht und bin auch fündig geworden. Jedoch scheint das Problem auf den Benutzter angepasst immer gelöst worden zu sein. Nach dem Download einer Datei habe ich mir...
Log-Analyse und Auswertung
Tabs öffnen sich in Chrome einfach so
Elex-tech - Hallo, seit Tagen haben ich ein Problem mit meinem Computer. Ich habe nach ähnlichen Problemen hier auf trojaner-board.de gesucht und bin auch fündig geworden. Jedoch scheint das Problem auf den Benutzter angepasst immer gelöst worden zu sein. Nach dem Download einer Datei habe ich mir...
Alles rund um Windows
Elex-tech & YAC (Yet Another Cleaner) beinhaltet Viren/ Malware und kann nicht gelöscht werden
Elex-tech - Schönen guten Abend, ich habe im letzten Sommer aus Versehen YAC installiert. Nun bekomme ich von diversen Virenprogrammen Schadsoftware angezeigt, die ich nicht entfernen kann und sich im YAC-Ordner befinden sollen. Revo-Uninstaller, ReimageRepair, Avast Premier und AdwCleaner schaffen es...
Log-Analyse und Auswertung
Neue Suchmaschinen werden instaliert und Antivir meldet sich alle 5 min
Elex-tech - Hallo, ich kämpfe seit einigen Tagen gegen eine Malware. Angefangen hat alles mit dem Download einer ISO einer eigentlich sicheren Quelle. Seit dem instaliert sich immer wieder eine .exe im Ordner c:\programme in einem Ordner der eine unterschiedliche Zahlen und Buchstabenkombination hat. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Läuft extrem langsam nach Nicesearchers.com entfernung
Elex-tech - Hallo zusammen, ersteinmal Entschuldigung für den Doppelthreat, hab leider zu spät gelesen das themen mit mehren antworten zum problem oft den eindruck erwecken als würde das thema schon behandelt und werden demnach folglich nicht wahrgenommen. wäre nett wenn das andere Thema gelöscht werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ELEX-tech - Startseite von Google geändert - Windows 8.1.
Elex-tech - Hallo liebe Gemeinde, ich kämpfe seit einer Programminstallation mit meinem PC. Anfänglich las ich hier im Forum mit und fand eine Antwort auf : ELEX-tech YAC Dieser wurde mit Malwarebytes, Kaspersky TDSS-Killer, adwCleaner, Junkware Removal Tool sowie ESET bearbeitet und alle Programm mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung bei Steam und Browser
Elex-tech - Hallo, ich habe folgendes Problem, in meinem Browser und in Steam wird durch Pop Ups Werbung angezeigt.Es öffnet sich auch sehr oft eine Seite, bei der ich mir Reimage Repair herunterladen soll.Facebook und Youtube funktionieren aber ohne Probleme. Ich habe mal eine Untersuchung mit Farbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ELEX-tech YAC Biest :-)
Elex-tech - Hi Leute, ich muss mal wieder vorbei schauen :heulen: ... Wie oben bereits erwähnt hab ich diesen YAC Quatsch hier auf dem Laptop. Mein Kaspersky schlägt Alarm aber kann es anscheinend nicht selbst löschen, mehrfach versucht. Der Ordner ELEX-tech lässt ich nicht in Programme (x86) löschen, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Wiederkehrend neue Startseiten / NewSearch / MyLucky123
Elex-tech - Hallo zusammen, mein Vater hat ein Problem mit seinem PC. Er handelt sich irgendwie immer wieder was ein. Und zwar diese Redirects. Ich habe schon ein paar Mal von Hand die Startseiten gelöscht, aber es kommt immer wieder. Mal war es NewSearch, mal war es MyLucky123. Ich weiß nicht genau, ob es...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit.Sirefef.Spy und Trojaner Virus in system32 NT Kernel gefunden
Elex-tech - Liebes Trojaner-Team, vor ca. einer Woche habe ich an einer Online-Umfrage (Programm: Software Unipark), die ich im Rahmen meiner Masterarbeit an der Uni erstellt habe, gearbeitet. Ganz plötzlich und unerwartet kam eine Meldung, dass der PC mit einem Virus infiziert ist: Windows-Firewall...
Log-Analyse und Auswertung
Störende Werbung bei Chrome unter Windows 7
Elex-tech - Hallo liebe Foren-Gemeinde, auf meinem Windows7-System erscheint seit einige Wochen störende Werbung bei Chrome, als einzigen Browser, den ich benutze. Störend sind große Flächen, die sich ins Bild schieben und Inhalte blockieren und noch störender ist, dass sich plötzlich eine neue Seite lädt,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1, lange Startzeit, seltsame Prozesse, Werbung Popup
Elex-tech - Hi, mein kleiner Bruder hat mir seinen Laptop gebracht "weil er ziemlich langsam geworden ist" Boot dauert etwa 2Minuten, es sind viele Seltsame prozesse , die nur aus Random Buchstaben bestehen im Taskmanager zu finden und allgemein läuft alles sehr langsam. ich Hoffe ihr könnt mir helfen, die...
Log-Analyse und Auswertung
mein Log file
Elex-tech - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.5 Scan saved at 12:04:28, on 12.11.2015 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet Explorer v9.00 (9.00.8112.16708) FIREFOX: 41.0.1 (x86 de) Boot mode: Safe mode with network support Running processes: C:\Windows\Explorer.EXE
Log-Analyse und Auswertung
Mauszeiger ständig am laden
Elex-tech - Log Dateien aus folgendem thread: http://www.trojaner-board.de/170079-svochst-exe.html#post1504947 FRST.txt Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:21-08-2015 durchgeführt von bensen (Administrator) auf BENSEN-PC (21-08-2015 13:56:37) Gestartet von...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Startseite im Browser wird auf Yahoo umgeleitet, Webseiten blenden Werbung von Strong Signal ein
Elex-tech - Lenovo-Notebook mit Windows 8.1 zeigt o.g. Symptome, Lösungsversuche mit Spybot, Malwarebytes u.a. blieben bis jetzt erfolglos. Malwarebytes hat zwar Strong Signal gefunden und seiner Meinung nach auch entfernt, das Problem besteht aber immer noch. defogger.log defogger_disable by...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 64bit, Firefox & IE: Webadresse wird automatisch weitergeleitet getallmysocks.tk / benaughty.com
Elex-tech - Hallo Trojaner-Board, seit gestern wird bei Eingabe einer bestimmten, aber seriösen Webadresse automatisch nach 1-2 Sekunden auf eine andere Webadresse umgeleitet (getallmysocks.tk / benaughty.com). Dies passiert sowhl im Firefox als auch im IE. Die Suche bei Google hatte einige Einträge bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox durch Werbung unbrauchbar, viele Internet Explorer Prozesse
Elex-tech - Hallo, ich habe auf meinem Laptop Windows 7 SP1 Es geht mir ähnlich wie fibi2222 in seinem Thread „Trotz Anti Maleware/Adware - Überflutung von Adware usw.“ und anderen. Anti-Malwareprogramme, wie : Spybot, Malewarebytes Antimalware, CCleaner usw. verhindern nicht, dass im firefox-Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Werbung von "Roll Around"
Elex-tech - Hallo, Ich habe seit ca. einer Woche in allen meinen Browsern Werbung. Die Werbung bedeckt oft die halbe Internetseite. Machnmal öffnet sich auch Werbung in neuen Tabs oder als Pop-up. An den Ads steht fast immer "Roll Around Ads" dran. Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen, hier sind die logs:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.