Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Elex-tech

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Post Logfile; Positive finds-Malware entfernen
Elex-tech - Hallo ihr Lieben, hier der Logfile von FRST.txt FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1, 32bit: Trackid=sp-006 in jeder Google-Suche
Elex-tech - Liebes Forum, wie im Titel erwähnt, ergänzt mein Browser jeden Text, den ich in Google suche, um trackid=sp-006. Bereits versucht habe ich den Browser neu zu installieren, die Synchronisation abzuschalten und die Browserdaten zu löschen. Des Weiteren ist der PC langsam und egal was ich tue,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win 7 - roll around ads
Elex-tech - Hi, ich habe gestern meinen MP3 Converter über Chip aktualisiert und vielleicht habe ich mir damit einen Trojaner eingefangen? Ständig öffnen sich unerwünschte Fenster und Infos, dass ich Viren habe und meinen PC säubern soll. Immer wieder traucht in diesem Zusammenhang "Roll Around ADS" auf. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Plus-HD-V1.6, Webseiten werden automatisch geöffnet
Elex-tech - Hallo trojaner-board, ich habe mich heute zufällig an das Laptop von meinem Sohn gesetzt und beim öffnen vom Browser "Chrome / IE" nur noch Seiten mit wilder Werbung bekommen. Wenn ich eine Seite öffnen wollte, wurden weitere Seiten zusätzlich geöffnet. Viel hat er nicht auf seinen Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 (64 Bit), Werbung im Browser
Elex-tech - Hallo, Windows 7 (64 Bit), Werbung im Browser Seit einiger Zeit öffnen sich in meinem Browser (Google Chrome) extrem viele Werbeanzeigen und neue Tabs mit Werbung. Könnte mir jemand helfen das wieder los zu werden? Danke im Vorraus Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64)...
Log-Analyse und Auswertung
n11.adshostne, Zombie News und andere Werbung
Elex-tech - Hallo Team, langsam gehen mir diese ganzen Werbebanner richtig auf die Nerven. Bestimmt leiten die ein auch nicht immer auf Seiten weiter, die für den Computer förderlich sind und die Programme die ich im Namen des Themas schon erwähnt habe, lassen sich einfach nicht deinstallieren. Ich hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://img.virus-analytics.com/js/adr... ständig Warnung von Avast sobald ich eine Seite lade. Werde anscheinend umgeleitet
Elex-tech - Guten Abend, seit heute Mittag habe ich folgendes Problem, ich bekomme immer die Warnung von Avast sobald ich eine Seite besuche. Dabei ist zu beachten, das gesicherte Seiten wie google, youtube usw. ohne Probleme aufgerufen werden können, sobald allerdings eine Seite wie trojaner-board, andere...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Selbstständiges Öffnen von Tabs und Fenstern beim Surfen
Elex-tech - Hallo, seit etwa zwei Monaten (möchte mich aber nicht genau festlegen) kann ich nur noch recht langsam surfen. Sehr ärgerlich ist besonders folgendes: Es öffnen sich ständig neue Tabs oder sogar neue Fenster, wenn ich wo drauf klicke. Manche schließen sich auch von selbst sofort wieder,...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: compatibilitycheck Virus/Trojaner
Elex-tech - Hallo zusammen, ich denke ich habe seit einigen Tagen meinen ersten Virus/Trojaner auf meinem PC. Dieser äußert sich darin, dass er meine PC-Performance deutlich herunterzieht und somit alles langsamer ist. Bis gestern ging auch noch ab und zu einfach irgendein Webradio für 2-10 Sekunden in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Nach Hochfahren schwarzer Bildschirm und das Fenster " Computer" offen
Elex-tech - Hallo, bei meinem Laptop Windows 7 ist nach einem bischen längerem Hochfahren nur ein schwarzen Bildschirm zu sehen. Alles ist schwarz. Nur das Fenster "Computer" ist offen. Ich hab mir schon einen Thread durchgelesen aber der hat mir wenig geholfen. Was kann ich machen damit mein Laptop wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.