Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Einfrieren absturz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Absturz und Einfrieren Win7
Einfrieren absturz - ich habe bereits den empfohlenen Scan durchgeführt, siehe unten: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 08-03-2015 01 Ran by Norbert (administrator) on NORBERT-PC on 08-03-2015 12:59:09 Running from C:\Users\Norbert\Downloads Loaded Profiles: Norbert (Available...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Bildschrim friert ein und dann wird er schwarz oder weiß und es geht nichts mehr. 'C:\...\Temp\E16.tmp
Einfrieren absturz - Hallo. Ich habe seit einiger Zeit ein Viren oder Trojaner Problem. Der Bildschirm friert ein, ich kann nichts mehr machen und dann wird der Bildschirm weiß oder schwarz. Der Prozessor scheint noch zu laufen, aber es passiert nichts. Ich fahre den Laptop dann zwangsweise herunter und starte neu....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 friert ein!
Einfrieren absturz - Hallo, Ich habe seit ca. 4 Wochen ein zunehmendes Problem: Win7 friert bei jedem Betrieb des Notebook (NB) ein, manchmal 2min nach dem Start, manchmal kann ich 1h ein Download machen. Dann hilft nur noch ein Neustart durch langes Drücken der Einschalttaste. Wie gesagt, dass Problem wird...
Alles rund um Windows
Absturz / Einfrieren des Bildschirmes nach einiger Zeit im Stillstand
Einfrieren absturz - Hallo liebes Trojaner Board, ich habe folgendes Problem und befürchte einen Virus. Seit einiger Zeit stürzt mein Rechner ab bzw. friert ein nach einiger Zeit der Nichtbenutzung. Man kann die Maus noch bewegen, doch dann ertönt ein lauter einzelner Ton und alles ist eingefroren. Man kann dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiges Einfrieren
Einfrieren absturz - Hallo zusammen, bin auf diesem Gebiet noch neu. Also bitte entschuldigt etwaige Fehler. :dummguck: Seit einigen Tagen friert mein PC grundlos ein. Manchmal beim Spielen, manchmal in Word oder wo auch immer. Ich kann nichts mehr machen. Maus nicht bewegen, kein Task Manger => Nix. Muss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.