Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eigenartig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Datei nicht löschbar
Eigenartig - Jo Guden Leutz, Aalso ich hab seit kurzem ne bmp datei auf meinem rechner die sich nicht löschen lässt was ziehmlich eigenartig is... Ich habe keine Ahnung wo ich datei her haben könnte, nur war sie auf einmal auf meinem Desktop. Wenn ich mit rechter Maustaste draufklicke öffnet sich halt dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTTP Zugang eigenartig gestört
Eigenartig - Nach einer Infektion mit W32/Stanit, welche beseitigt wurde (GData AVK und AV freeware) funktioniert der Webitezugang nicht mehr. Mail, FTP, Chat, DSL-Radio Skype etc. funktionieren. Die Lage: Sowohl mit IE6 (alles upgedatet - WinXP SP2) als auch Firefox und Opera 8-5 werden die Seiten...
Log-Analyse und Auswertung
hilfe!!!!!!!! win xp startet immer noch nicht
Eigenartig - hab immer noch das gleiche problem! windows xp startet immer noch nicht! windows/system32/config/system fehlerhaft oder beschädigt. hab es schon mit der wiederherstellungskonsole versucht hat aber nichts gebracht! :koch: wenn ich im explorer den ordner aufrufe sind überhaupt keine datein...
Alles rund um Windows
Eigenartige Datei
Eigenartig - Hallo, ist da alles ok? Eigenartig kommt mir nur die Datei: C:\Dokumente und Einstellungen\bmd008\Lokale Einstellungen\Temp\{461ADABA-A9D1-4068-A010-062CD64D2650}c5bc2f2a-fc07-40a7-aaf1-ee0a700b4a26.exe vor :confused: Malwarescan sagt, dass die Datei "vielleicht" Infiziert sein könnte: ...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe zu"Trojan Downloader.Win32.INService.i"!!!
Eigenartig - Moin, mein Problem besteht darin das AdAware immer Alarmschlägt und mir diesen Trojaner anzeigt."Trojan Downloader.Win32.INService.i"Mein Viren-Scanner komischer weise sagt nichts nur in zusammenhang mit AdAware gibt er Alarm!!!Eigenartig,oder?Ich hatte ihn schon mla weg aber nach einem Neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Problem: Coolwebsearch und se.dll
Eigenartig - Guten Tag, seit mehreren Tagen versuche ich, eine (so vermute ich) Coolwebsearch-Variante loszuwerden. Die Kennzeichen sind folgende: - Ohne Verbindung zum Internet öffnet sich im Abstand von Minuten das Fenster "DFÜ-Verbindung". - Ohne Verbindung zum Internet öffnen sich unterschiedliche...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Tutorial, aber
Eigenartig - Einige von euch werden das nachfolgend Geschriebene kennen. Ich habe es schon an mehreren Stellen veröffentlicht. An Aktualität hat es nicht eingebüst und darum auch hier: Eine fast wahre Geschichte Du kaufst dir ein niegelnagelneues Fertighaus. Die Elektroinstallation hat die Firma M$ mbH....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ad-aware hängt sich während des Scannens auf!!
Eigenartig - Hallo, ich habe seit gestern ein ganz komisches Problem mit Ad-aware Personal Edition SE. Ich habe gestern das Reffile upgedatet (auf 14.11.04) und wollte dann mal wieder einen Smart Scan durchführen, und dann passierte schon was echt total Schräges. Meine Firewall (Agnitum Outpost Pro 2.5)...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sehr eigenartig
Eigenartig - Hallo miteinander Könnte mir vielleicht jemand weiterhelfen ich habe folgende Probleme Seit kurzer zeit fahren zwei Programme hoch die ich vorher nicht hatte sie lauten class oder so die vorher nicht hochgefahren sind 2. ich komme nicht in meine Sysedit rein bzw. bekomme keinen zugriff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.