Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ebuild

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mozilla 1.2.1 ebuild
Ebuild - Hallöschen, ich hab mal wieder ein ebuild gebastelt ;o). Natürlich wieder mit den Anti-Alialising Funktionen und Features wie ich sie schon in 1.2 eingebaut hatte :o). Ebenfalls existiert wieder das USE Flag "moznocomp" um den Composer aus dem Mozilla zu entfernen :o). Zu finden (wie schon...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Mozilla 1.2 Final ebuild
Ebuild - Ok, ich hab mal 1.2b ebuild umgeändert und erweitert. Zu finden unter: http://new.naffels.at/ebuild Bei mir rennt es reibungslos. Einfach das ebuild und den files Ordner nach /usr/portage/net-www/mozilla kopieren und danach ein emerge /usr/portage/net-www/mozilla/mozilla-1.2.ebuild ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Mozilla selbst compilieren ;o)
Ebuild - Jooooo, nachdem ich das ebuild mal auseinandergenommen habe hier mal für alle die sich den Mozilla 1.2b selbst compilieren wollen eine kleine Anleitung parat. Das ganze ist so, daß wenn später ein ebuild kommt, man seine Version einfach überinstallieren kann. 1. Macht ein: emerge -p...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.