Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: E.ligatus.com

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
e-ligatus-com, FireFox öffnet unaufgefordert dubiose Internetseite
E.ligatus.com - Hallo Trojaner-Community, scheinbar hat es mich erwischt, ich habe seit gestern abend das Problem, dass mein Browser (FireFox) in regelmäßigen Abschnitten folgenden Link öffnet: hxxp://e. ligatus. com/LigatusFallback.gif?ids=34088 (Leerzeichen absichtlich eingebaut). Dabei handelt es sich um...
Log-Analyse und Auswertung
Das "e. ligatus. com/Fallback..."-Problem: Mögliche Lösung
E.ligatus.com - Hallo, seit einigen Tagen schon suche ich nach Hinweisen, warum der Firefox ab und zu eigenständig einen Tab öffnet und die Seite hxxp:// e. ligatus. com/Fallback. gif?ids=34088 aufruft. Dieses GIF besteht nur aus einem einzigen Pixel. Bei meiner Suche bin ich auf zahlreiche Foreneinträge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
e.ligatus.com Virus
E.ligatus.com - Hallo zusammen, Ich habe seit gestern Abend ein Problem. Mein Browser (Google Chrome) öffnete sich aufeinmal, und man sah ein weißes Fenster, sonst nix. Die URL dieses Fensters war hxxp://e. ligatus. com/LigatusFallback.gif?ids=34088 (Leerzeichen wurden absichtlich von mir eingebaut). Erst...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.