Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dyndns

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firewall im Router abschalten?
Dyndns - Hallo, ich habe mir zu Hause einen kleienn ESXi-Server aufgesetzt und möchte nun von außen drauf zugreifgen. Dazu habe ich mich bei dyndns angemeldet. Sowei so gut. Wenn ich nun meinen Router anpinge, bekomme ich immer nur eine Zeitüberschreitung. Muss ich die Firewall des Routers deaktivieren,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
DynDns problem
Dyndns - Hallo an alle foren bewohner Ich habe schon seit geraumer zeit ein Problem und zwar mit Dyndns erst habe ich no-ip benutzt und dan dyndns.org nix hat funktioniert ich habe einen T-com Router und einen relativ neuen pc..wäre echt nett wen sich einer mal meldet vll. kann er ja mal bei tv(teamviewer)...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.