Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Durchsehen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
A1 .rtf geöffnet
Durchsehen - Hallo! Mir ist gestern etwas blödes passiert und zwar hab ich, komplett gedankenverloren, die .rtf in einer A1 Mail geöffnet. Der Inhalt wurde von Word geblockt und nicht geöffnet. Kann bitte trotzde jemand mit Ahnung die Scan Logs durchsehen? Vielen Dank! FRST Logfile: FRST Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adblock bei Avast! deaktivieren - wie?
Durchsehen - Hallo, ich habe Avast! installiert und kann nun nicht mehr die Mediatheken von Privaten Fernsehsendern im Netz durchsehen bzw. die Sendungen nicht mehr anschauen. Wie kann ich den Werbeblocker von Avast! deaktivieren? Gruß abimama
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus/Trojaner noch am Pc?
Durchsehen - Virus/Trojaner? Liebe Alle, Ich habe gestern ausnahmsweise ein Download-Programm heruntergeladen namens wxdownload. Anschließend meldete Avira einen verdächtigen Fund und fand 4 schädliche Dateien, die ich in Quarantäne gesteckt und anschließend gelöscht habe. (Eines davon war ind er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach "Bundespolizei" Trojaner Attacke - Dateien können nich entschlüsselt werden
Durchsehen - Hallo Tb Gemeinde! Entschuldigung vorweg...Ich bin kein wirkliches Computergenie....also habt ein bisschen Verständnis mit einem Normalsterblichen :-) Mein Problem: Gestern beim durchsehen der Geschäftsmails habe ich mir einen "(die Deutsche) Bundespolizei" Trojaner eingefangen. Abends habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner entfernt und mit OTLPE Logfile erstellt
Durchsehen - Hi! Ein Bekannter hat sich durch das Öffnen einer Zip-Rechnungsdatei eine Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Ich hab mir verschiedene Threads bei euch durchgelesen nachdem ich die betroffene Platte extern an ein funktionierendes System gehängt habe und mit Kaspersky die Trojanerdateien entfernt...
Log-Analyse und Auswertung
Hatte Rogue Software
Durchsehen - hatte Rogue Software auf der alten Kiste habe nun nach Anleitung defogger defogger OTL GMER scannen lassen die logs im Zip file, kann das mal wer durchsehen udn schauen ob alles ok ist ?
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 64 bit freeze und "Mausverlust"
Durchsehen - Hallo zusammen, es geht um einen Rechner, der seit ca einer Woche sehr langsam arbeitet und der immer wieder seine Maus "verliert" der Mauszeiger ist dann noch zu sehen, aber man nichts mehr anklicken. Nach einem Affengriff ist dann alles wieder da. Nur langsam ist es dann noch immer, wehalb ich...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Warnungen zur Kontrolle (+HJT Log Kontrolle)
Durchsehen - Hallo :) Ich habe heute Avira mal wieder durchlaufen lassen und erfreulicherweise wurde kein Schädling gefunden. Allerdings eine ganze Menge Warnungen, denen ich gerne mal nachgehen würde, da es ungewöhnlich viele sind. Dazu der HJT-Log zum Durchsehen und - wie in der FAQ angegeben - OTL und...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile durchsehen
Durchsehen - Hallo habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass jemand mal mein Logfile (Anhang) durchsieht. Mein Virenscanner Avira AntiVir hatte zwei Trojaner ausfindig gemacht. Habe diese gelöscht und anschließend 2 verschiedene Scan`s, Dr.Web und Ad-Aware, durchlaufen lassen. Bei beiden Scan`s wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Internet, kann jemand mein Log-File durchsehen?
Durchsehen - Ich habe Probleme mit einigen Internetseiten, z.B. Google oder Amazon kann ich nicht mehr laden. Auch sonst ist alles irgendwie langsam und ich befürchte ich habe irgend ein Virus. Mehr kann ich leider nicht dazu sagen, darum brauche ich Hilfe. Wäre jemand so nett und nimmt sich Zeit, mein...
Log-Analyse und Auswertung
Gebrauchtes Notebook erworben! Bitte HiJackThis Log-File durchschauen.
Durchsehen - Könnt ihr euch bitte mal das HiJackThis Log-File durchsehen? :party: bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA...
Mülltonne
Möglichkeit als Laie ein HJT-Log durchzusehen?
Durchsehen - Hallöle. Ich wollte mal fragen, ob mir jemand erklären kann nach welchen Kriterien/Methoden man ein HJT-Log selber (ich als Laie) durchsehen kann. Müsste dann nicht wegen jedem Kleckerkram hier posten. Online Auswertung ist klar aber ihr scheint ja wesentlich mehr damit anfangen zu können.....
Log-Analyse und Auswertung
Cansew.ca
Durchsehen - Hallo, wenn ich meinen PC hochfahre, wird versucht eine Datei aus dem Internet zu starten. Dateiname b..php von www.cansew.ca Vielleicht kann ja mal einer die angehängte Log-Datei durchsehen und hat einen Tipp für mich. Danke !!
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.