Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dumpfile

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bluescreen Probleme,Virus?Malware? (Dumpfiletext dabei)
Dumpfile - Hallo, ich habe ein Problem mit nem Bluescreen.Es ist ein Sony vaio mit windows vista drauf. Den text aus der Dumpdatei füge ich unten mit an. Tritt jedesmal auf ,zumindest stellte ich das fest, wenn pc online geht also mit wlan verbunden. Desweiteren wollte ich dann mal adwcleaner...
Log-Analyse und Auswertung
PC stürzt ab (erstellt keine Dumpfile)
Dumpfile - Hi, mein PC stürzt ab und hinterlässt keine Dumpfile oder ähnliches. Er fährt einfach runter und fährt nicht mehr hoch. Manchmal stürzt er nach dem Neustart direkt wieder ab, ohne das er hoch gefahren ist. Könnte mir jemand helfen? MfG Frank
Alles rund um Windows
Unbekanntes Programm: Prozess iftutilx.exe gestoppt – von MSE geblockt CVE-2012-1723.gen + PWS:Win32/Fareit
Dumpfile - Zugang zu einer potenziell gefährlichen Webseite erfolgreich gestoppt – Unbekanntes Programm Prozess iftutilx.exe gestoppt – von MSE geblockt CVE-2012-1723.gen + PWS:Win32/Fareit Hallo Forum, nachdem ich vor einigen Tagen auf einem meiner 2 Notebooks „Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.