Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dsgsdgdsgdsgw.pad

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
00000004.@ (Trojan.0Access) usw.
Dsgsdgdsgdsgw.pad - Liebes Forum, mich plagen immer wieder die selben Meldungen von Avira: C:\$Recycle.Bin\S-1-5-18\$4c9a3b5a948dc1042a44f2036207415d\U\00000004.@ (Trojan.0Access) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt. C:\$Recycle.Bin\S-1-5-18\$4c9a3b5a948dc1042a44f2036207415d\U\00000008.@...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vom GVU-Trojaner erwischt
Dsgsdgdsgdsgw.pad - Guten Abend! Ich wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben! Mich hat gestern der GVU Trojaner ereilt. Das Administrator-Konto war durch Sperrbildschirm nicht mehr zugänglich. Über ein zweites Benutzerkonto konnte ich mir wieder Zugang verschaffen. Dazu habe ich folgende Schritte unternommen: ...
Log-Analyse und Auswertung
Polizeivirus, die Zweite
Dsgsdgdsgdsgw.pad - Hi, ein paar wundervolle Wochen ohne Viren, Trojaner etc und nun ist er wieder da, der Polizeivirus :schrei: Hier das Malwarebytes Log: Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Database version: v2012.12.28.10 Windows 7 Service Pack 1 x86 NTFS
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner-Problem!(Exploit.Drop.GS;Exploit.drop.GSA;trojan.ransom.SUGen;--->Malwarebytes-Funde)
Dsgsdgdsgdsgw.pad - Liebes Schädlingsbekämpfungsteam, ich habe mir einen "GVU mit Webcam Trojaner" eingefangen und nach einem versuchten und fehlgeschlagenen Start des Task-Managers den Akku aus dem Laptop genommen und abgesichert und ohne Internet hochgefahren. Nach einem malwarebytes Scan ergab sich folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus - runctf.lnk (im Autostart), wgsdgsdgdsgsd.dll
Dsgsdgdsgdsgw.pad - Hallo, habe die runctf im Autostart - deaktivieren über msconfig ging, nach neustart ist sie allerdings erneut aktiv. wgsdgsdgdsgsd.dll wurde durch F-Secure Virus for Workstations vorgestern gelöscht, nun kommt bei jedem hochfahren aber eine Fehlermeldung betreffend der dll. Ich habe einiges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vermeintlicher GVU-Trojaner, Laptop gesperrt, 100€ innerhalb von 48
Dsgsdgdsgdsgw.pad - Hallo erstmal. Ich bin nun das zweite Mal von dieser "BKA"-Masche betroffen. Das erstemal war definitiv leichter zu lösen und ich hatte wenig Daten auf der Platte wodurch ich die HD einfach plattmachen konnte. Das geht jetzt nicht so auf die Schnelle. Ich bin dann nach kurzer Recherche gleich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus über .js-Datei eingefangen?
Dsgsdgdsgdsgw.pad - Hallo zusammen, nachdem ich meinen Junior "5 Minuten unbeobachtet" lies, hatte ich plötzlich 2 neue Dateien (dsgsdgdsgdsgw.pad und dsgsdgdsgdsgw.js) auf dem Desktop - und da ist auch schon das Problem: Nach dem Start sind die Desktopsymbole kurz zu sehen und verschwinden dann. Da hab ich ein...
Log-Analyse und Auswertung
BKA oder GVU Trojaner
Dsgsdgdsgdsgw.pad - Hi, hatte eben gerade die Meldung das ich über Ukash was bezahlen soll weil bei mir verbotene Inhalte gefunden wurden oder was auch immer. Es war außerdem eine Cam an. Antivir war an, benutze Firefox aktuelleste Version. Bin da rausgegangen und habe nun malwarebytes durchlaufen lassen mit...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner befallen, report vorhanden, brauche rat beim vollständigen löschen
Dsgsdgdsgdsgw.pad - Ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen Habe bin nach folgender Anleitung vorgegangen: http://www.trojaner-board.de/51187-anleitung-malwarebytes-anti-malware.html Das ist der Report: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.12.25.08
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner auf Windows 7 64 bit
Dsgsdgdsgdsgw.pad - Gestern habe ich mir besagten GVU-Trojaner eingefangen. Avast hatte noch eine Warnung ausgespuckt und kurz danach kam das Screen welches nun auch immer beim hochfahren kommt. Als ich runterfahren wollte hing sich Outlook auf und ich konnte so glücklicherweise das Herunterfahren abbrechen, nachdem...
Log-Analyse und Auswertung
System-Bereinigung nach GVU-Trojaner
Dsgsdgdsgdsgw.pad - Hallo zusammen, ich habe mir gestern den GVU-Trojaner eingefangen und ihn dann mit einer Systemwiederherstellung nach diesem Video (hxxp://www.youtube.com/watch?v=slYjwblUWOY) wegbekommen - oder sagen wir, ich habe zumindest die Sperrung wegbekommen, denn ich hege Zweifel daran, dass der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, nach Scan Laptop sauber?
Dsgsdgdsgdsgw.pad - Hallo! Habe mir wie schon viele Menshen vor mir den Trojaner eingefangen! Habe meinen Laptop von nem Kummilitonen mit der kapersky rescue disc scannen lassen. Das Programm hat Dateien gefunden in quarantäne gesteckt und eleminiert. Und jetzt ist die Frage, ob mein Laptop wirklich sauber ist!...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.FakeMS, Exploit.Drop.GSA, Trojan.Ransom.SUGen
Dsgsdgdsgdsgw.pad - Hallo, ich habe schon wieder einen Trojaner Angriff, anbei das Logfile. Bitte um Unterstützung und Hinweise wie die nächsten Schritte sein sollen. Vielen Dank. 7hofer
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner
Dsgsdgdsgdsgw.pad - Liebe Leute hallo, ich habe mir einen Trojaner eingefangen. Während des Surfens war mein Rechner plötzlich gesperrt, mit der Aussage ich hätte irgendwelche schlimmen Sachen gemacht und ich solle hundert Euro zahlen, um mich von meinen Sünden rein zu waschen. Also....was habe ich bis jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Dsgsdgdsgdsgw.pad - Hallo, auf meinem Gastkonto (Windows 7, 64 bit-Version), über das ich normalerweise in das Internet gehe, erschien heute eine GVU Sperrseite. Über den Taskmanager konnte ich auf mein Adminitratorkonto wechseln, hier lief alles normal. Ich bin dann auf eure Seite gestossen und habe über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner fragte: Haste mal 100,- Euro?
Dsgsdgdsgdsgw.pad - Hallo liebe Trojaner-Boarder, leider hatte der GVU-Trojaner auch von meinem PC kurzfristig Besitz ergriffen: Internetsitzung zusammengebrochen und dann nur noch die Erpresser-Seite, die sich nicht entfernen ließ. Also auf Neustart im normalen Modus und die Seite ist immer noch da, ohne das eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung beim Rechnerhochfahren RunDLL C:\...\wgsdgsdgsgsd.exe Modul nicht gefunden
Dsgsdgdsgdsgw.pad - Habe beim Hochfahren des Rechner folgende Fehlermeldung: RunDLL C:\Users\***\AppData\Temp\wgsdgsdgsgsd.exe Modul nicht gefunden. Habe in einem anderen Thread bereits folgenden Anleitung gefunden :-) ___________________________________________ 1. Schritt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Control Department - Sperrbildschirm
Dsgsdgdsgdsgw.pad - Guten Abend, Ihr Anti-Trojaner! Nach ctfmon.exe-google Suche bin ich auf Euer board gestossen. Leider habe ich mir ein Virus eingefangen, wahrscheinlich eine "ukash" Variante. Foto des Sperrbildschirms im Ahang Symptome: Wenn ich mich als Standardbenutzer "flo82"(admin) anmelde, erscheint der...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Ransom Trojaner
Dsgsdgdsgdsgw.pad - Tag zusammen, auch mich hat es erwischt. Habe allerdings bereits erste Schritte mit der Kaspersky Rescue CD unternommen um überhaupt wieder Zugriff auf den Rechner zu erlangen. Seither startet Windows mit der Fehlermeldung, daß die wgsdgsdgsgdsdsg.dll nicht gestartet werden kann, die wohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - Stand nach Systemwiederherstellung
Dsgsdgdsgdsgw.pad - Liebe Mitglieder des Trojaner-Boards, ich habe mir gestern Abend den GVU Trojaner eingefangen (Win 7, 64bit) und folgendes bisher unternommen: Nach erfolgreichem Starten im abgesicherten Modus habe ich eine Systemwiederherstellung vorgenommen, mit der aktuell alles scheinbar unbeeinträchtigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes hat Trojan.FakeMS, Exploit.Drop.GSA gefunden...:(
Dsgsdgdsgdsgw.pad - Hallo, Hatte soeben hat mir mein PC gemeldet, dass er angeblich gesperrt wurde...nach einem Neustart hat MSE auch 3 Schädlinge gefunden und gelöscht, doch ein weiterer Scan mit MBAM fand die im Betreff genannten Trojaner und hat diese wohl laut log auch gelöscht. Ich wüsste nun gerne ob mein PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner auf Windows 7,
Dsgsdgdsgdsgw.pad - Hallo, erst einmal möchte ich meine Freude und meinen Dank dafür ausdrücken, dass es dieses Board hier gibt: Zum ersten Mal mit einem Trojaner konfrontiert, fühle ich mich nicht mehr so alleine. Auch ich habe mir leider den GVU-Trojaner eingefangen. Danach habe ich das Benutzerkonto auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner: trojan.reveton und exploit.drop
Dsgsdgdsgdsgw.pad - Hallo, ich habe mir leider den GVU-Trojaner eingefangen (Java...). Hier wären mal die zwei Logfiles von Avira und Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.12.23.02 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU trojaner
Dsgsdgdsgdsgw.pad - hi leute :) nach langer zeit ohne viren hab ich leider wieder einen drauf hat die webcam eingeschaltet task manager blockiert usw von einer datei habe ich den log leider nicht mehr "wgsdgsdgdsgsd.dll" hier der malwarebytes log von den anderen 2 dateien
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam Einschaltung 27.12.2012
Dsgsdgdsgdsgw.pad - Hallo, seit dem 27.12., 23.30h habe ich einen GVU Trojaner mit Webcam Einschaltung auf dem Laptop mit Windows7 Premuim 64bit System. Habe eine CD mit Kaspersky Rescue Disk 10 eingelegt, diese hat auch zwei Trojaner (Dropper) gefunden. Diese habe ich geloescht. Dann habe ich Eset nochmals...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.