Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dsgsdgdsgdsgw.pad

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Virus - runctf.lnk (im Autostart), wgsdgsdgdsgsd.dll (Exploit.Drop.GS), dsgsdgdsgdsgw.pad (Exploit.Drop.GSA) und dsgsdgdsgdsgw.js
Dsgsdgdsgdsgw.pad - Hallo, ich habe/hatte mir gestern Abend die neueste (?) Version des GVU-Virus' ("Ihr PC ist gesperrt, zahlen sie 100EUR") auf dem Laptop eingehandelt - der zudem auch noch meinem Bruder gehört, der einen Tag zuvor in den Silvesterurlaub gefahren ist. Deswegen ist das Problem besonders schwerwiegend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dsgsdgdsdgsdw.pad und andere Schädlinge gefunden und bereinigt, System jetzt OK?
Dsgsdgdsgdsgw.pad - Habe auf dem PC meiner Eltern mit Malwarebytes folgendes gefunden: 1. Exploit.Drop.GSA \\ Datei: dsgsdgdsgdsgw.pad(leider mit malw. gelöscht) 2. Trojan.Delf \\ Datei ProgrammData\Isass.exe (leider mit malw. gelöscht) 3. Trojan.Ransom.Gen ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Dsgsdgdsgdsgw.pad - Hallo, habe mir heute diesen GVU Trojaner eingefangen (win7 64). Konnte dann beim Kaltstart im abgesicherten Modus das System starten und auf einen alten Wiederherstellungspunkt gehen. Soweit sogut. System geht also wieder. Aber, wie bekomme ich den Trojaner nun weg ? Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner ... hat mich auch erwischt :(
Dsgsdgdsgdsgw.pad - Hallo Trojaner - Board, mich hat der GVU - Trojaner offenbar auch auf dem Hauptrechner erwischt ... Während des Betriebs war der Rechner kurz blockiert / ausgelastet, dann habe ich die GVU Seite gesehen. Ich konnte den Rechner im abgesicherten Modus starten und habe das System auf den letzten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, runctf.lnk (im Autostart), wgsdgsdgdsgsd.dll, dsgsdgdsgdsgw.pad und dsgsdgdsgdsgw.js
Dsgsdgdsgdsgw.pad - Hallo Helfer im Trojaner-Board, ich habe mir gestern den GVU Trojaner eingefangen. Plötzlich war der Computer gesperrt, es kam der gefakete Hinweis der GVU und die Webcam ging an. Ich war erstmal geschockt und mir keiner Schuld bewußt, daher auch gleich meine Zweifel an der Echtheit. Über den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\ProgramData\dsgsdgdsgdsgw.pad (Exploit.Drop.GSA)
Dsgsdgdsgdsgw.pad - Liebe Helfende, offensichtlich habe ich mir auch eine Art des Bundestrojaners eingefangen. Schon vor einigen Wochen war auffällig, dass das Windows-Update (Vista /32-bit) nicht ausgeführt werden konnte. Der Virenscanner (AVAST - Freeware) hatte keine Warnhinweise gegeben. Beim Surfen kam dann...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei/Bundes-Trojaner
Dsgsdgdsgdsgw.pad - Hallo, ich habe mir einen Polizeitrojaner eingefangen (Win Vista 32-bit) und benötige dringend Hilfe, damit ich weiterhin arbeiten kann. Der "Trojanerbildschirm" mit den Kaufoptionen taucht etwa 30~45 sek. nach Login auf. Vorher kann ich z.B. noch den Taskmanager etc. öffnen. Auf dem...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes und Otl Auswertung
Dsgsdgdsgdsgw.pad - Hallo, bin neu hier hatte einen Trojaner/GVU oder vielleicht noch??!!! was ich bisher machte: setzte meinen Lapptopp wieder zurück -ladete OTL runter scannte dann mit Bericht-ladete dann noch Malwarebytes runter und scannte dann auch noch hier der Bericht von Malwarebytes: Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 ransomware wgsdgsdgdsgsd.dll, Win32/Reveton!lnk (runctf.lnk), Trojan.Ransom.Win32.Foreign.AMN (A)
Dsgsdgdsgdsgw.pad - Hallo, Hab mir vor kurzem (am 21.) ein Polizei-ransomware eingefangen, bei dem ich dachte ich hätte ihn beseitigt, aber der mich heute (26.) nochmal erwischt hat. Da ich leider euer board erst heute entdeckt habe, hab ich allerdings die Dateien die ich mit Scans erwischt habe schon gelöscht. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner treibt wieder sein Unwesen
Dsgsdgdsgdsgw.pad - Guten Abend allerseits, das ist mein erster Post hier im Forum, daher zunächst einmal ein herzliches Hallo an alle! Und selbstverständlich Frohe Weihnachten an die Community! Nun zum eigentlichen Thema: Leider habe ich mir den GVU-Trojaner eingefangen und bitte um eure Mithilfe. Gestern ging...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte voll, dann wieder leer...
Dsgsdgdsgdsgw.pad - Hallo Allerseits! Vor einiger Zeit als meine Festplatte recht voll war, habe ich bemerkt, dass von einen Tag auf den anderen auf einmal wieder statt 40GB ca. 140GB frei waren. Ich habe daraufhin das System beobachtet, aber mir sind keine weiteren Merkwürdigkeiten aufgefallen. Jetzt habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Control Department Virus
Dsgsdgdsgdsgw.pad - Hallo! Ich habe heute meinen Pc neu gestartet und als ich mich angemeldet habe ist ein Screen mit Polizei Control Department gekommen. Ich sollte 100€ zum entsperren des Desktops bezahlen. Ich habe dann etwas gegoogelt und habe gesehen, dass das ein Virus ist. Ich habe den Pc neu gestartet im...
Log-Analyse und Auswertung
wgsdgsdgdsgsd.dll und runctf.reg - BAfS Trojaner
Dsgsdgdsgdsgw.pad - Hallo an alle, ich habe mir den bekannten Trojaner eingefangen. Ich habe Antimalware laufen lassen, die startmenüeintrag runctf.exe deaktiviert. Antimalware hatte insgesamt 8 Funde infizierten objekte gefunden, die ich nun entfernt habe. Nach Neustart ist der Eintrag runctf.exe immer noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner (Exploit.drop.gsa)
Dsgsdgdsgdsgw.pad - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, vor zwei bis drei Wochen bekam ich zum ersten mal bei Thunderbird folgende Fehlermeldung beim Versenden von Mails: Fehler beim Senden der Nachricht: Der Mail-Server antwortete: Dynamic IP Addresses See: hxxp://www.sorbs.net/lookup.shtml?217.84.114.46. Bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Web Cam
Dsgsdgdsgdsgw.pad - Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hab mir diesen GVU Trojaner eingefangen. Konnte ihn zwar kurzzeitig überlisten und habe dann Antivir gesartet. Der hat auch was gefunden und Quarantäne gestellt aber als ich den Computer neu gestartet habe war er wieder da. Hab ihn dann nochmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam
Dsgsdgdsgdsgw.pad - Hallo allerseits, mich hat jetzt auch der GVU-Trojaner mit Webcam erwischt. Ich habe das Problem vorerst mal neutralisiert. Und zwar habe ich nach folgendem Video auf den Schädlich reagiert hxxp://www.youtube.com/watch?v=KR3UEJhZfDg Nach der Löschung habe ich das Programm "CCleaner"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Trojaner - wgsdgsdgdsgsd
Dsgsdgdsgdsgw.pad - Hallo, bitte um Hilfe, bekomme den Trojaner nicht weg. Bin der Anleitung von Malwarebytes Anti-Malware gefolgt, in welcher am Schluss drinnen steht, dass alles Gefundene gelöscht werden soll - hoffe das passt, denn ich hab nun in der Anleitung gelesen, dass es nur in die Quarantäne verschoben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam Win7 Trojan.Ransom.FGen
Dsgsdgdsgdsgw.pad - Hallo zusammen, habe mir den GVU Trojaner eingefangen. Benutzte als Betriebssystem Windows7, meine gesamte Festplatte ist mit Truecypt verschlüsselt. Leider habe ich bisher wohl schon einiges verkehrt gemacht, habe Windows7 wieder zurückgesetzt auf den Vortag über die Systemwiederherstellung....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logdatei Malewarebytes - GVU Trojaner
Dsgsdgdsgdsgw.pad - Hallo, ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen und nun im abgesicherten Modus Malwarebytes durchlaufen lassen. Dies ist meine gespeicherte Logdatei. Wie soll ich nun fortfahren? Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.12.22.07
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kinox.to GVU Trojaner - Win7 mit Updates, Firefox + Avast!
Dsgsdgdsgdsgw.pad - Einfacher Klick im Firefox reicht: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.12.22.02 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 Alexander :: ALEXANDER-PC
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Österreich Trojaner (Trojan.Reveton und Trojan.Ransom)
Dsgsdgdsgdsgw.pad - Hallo! Gottseidank bin ich eben auf Euer Forum gestoßen, habe mir nämlich den "Polizei Österreich"-Trojaner eingefangen. Ich wäre wirklich froh, wenn mir jemand bei der Bereinigung meines PC's helfen könnte! Bis jetzt hab ich die Anti-Malware-Software und den OTL laufen lassen. Hier die...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus/Trojaner eingefangen: 48h per Paysafecard bezahlen
Dsgsdgdsgdsgw.pad - Hallo zusammen, irgendwo beim surfen habe ich mir einen Virus/Trojaner eingefangen. Oben links steht: Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen. Dann steht da: "Ihr Computer ist gesperrt" ... "Die Funktion ihres Computers wurde aus Gründen unbefugter Netzaktivität gesperrt"....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner - Ihr Computer wurde gesperrt
Dsgsdgdsgdsgw.pad - Hallo zusammen, ich hatte gestern das Vergüngen und mir den GVU-Trojaner eingefangen. Hinweis auf "Ihr Computer wurde gesperrt" inkl. aktiver Webcam. Nun habe ich im abgesicherten Modus Malwarebytes Anit-Maleware durchgeführt. Hier wurden 4 Objekte gefunden, diese habe ich entfernt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Dsgsdgdsgdsgw.pad - Diese Dateien wurden gelöscht C:\Users\Paul\wgsdgsdgdsgsd.dll (Trojan.FakeMS) C:\Users\Paul\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\30\1ede2ede-7970eec6 (Trojan.FakeMS) C:\ProgramData\dsgsdgdsgdsgw.pad (Exploit.Drop.GSA) C:\Users\Paul\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start...
Log-Analyse und Auswertung
gvu 2.07 trojaner
Dsgsdgdsgdsgw.pad - Hallo, mich hat am 7.09.2012 der gvu Trojaner 2.07 befallen. Durch die Systemwiederherstellung kann ich nun wieder meine Laptop verwenden, aber nur mit einem temporären Profil. Ich kann auch aus dem Internet nichts mehr downloaden (Internetoptionen zurückzusetzen hab ich schon versucht). ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.