Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Drvstore

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehler c000021a und diverse Trojaner
Drvstore - Liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Habe schon gegoogelt, gesucht und einiges selber versucht - leider vergebens. Mein Laptop fährt sporadisch runter und startet Windows wieder neu. Ich bekomme nur kurz vorher eine Meldung, dass ich 30 Sekunden Zeit habe, Daten zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
In Vista laufen div. Programme nicht mehr an (vmtl. wg. Berechtigungsproblemen)
Drvstore - Hallo zusammen, seit gestern geht's mir nicht mehr so gut, nachdem ich auf meinem PC ein Programm am laufen hatte, das (angeblich?) "nur" die Berechtigungen in Windows auf Standard zurücksetzt. Das Programm (":h**p://patch-info.de/WinXP/Downloads/ XPStandardRechteSetzen.exe") habe ich deshalb...
Alles rund um Windows
IE öffnet sich selbstständig
Drvstore - Hallo zusammen, seit gestern nachmittag öffnet sich der IE unaufgefordert mit irgendwelchen werbefenstern. Ich muss dazu sagen, dass ich schon ne vermutung habe, wodurch das zustande gekommen ist. Habe gestern ein update für ein game runtergeladen. Der download verlief allerdings so schnell, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Agent.AN.41 und Internetverbindung kann nicht mehr hergestellt werden
Drvstore - Hallo liebe Helfer! ;) da ich über diesen Trojaner nichts über Google gefunden habe versuche ich es hier. Seit einiger Zeit lies sich die Verbindung zum Wlanrouter und dem Internet schwer herstellen. Im Moment kann man zwar die Verbindung zum Router herstellen, aber nicht zum Internet. Ob es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sshnas21.dll gefunden
Drvstore - Hallo bin schon seit ein paar Tagen im Internet auf der Suche nach Lösungstipps, aber da meist der Einzelfall nicht übertragbar ist hab ich mich registriert. :daumenhoc Wie der Fredname schon verrät hab ich das Problem mit einem Trojaner in der Datei sshnas21.dll CCleaner hab ich paar mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox lahm/öffnet ständig neue Fenster
Drvstore - Hey, ich hab mal mein Antivirenprogramm suchen lassen, aber leider hats nichts gefunden. Aber ich bin mir eigentlich sicher, dass es u.a. (vlt) das hier ist: /Windows/Temp/Perflib_Perfdata_24c Es lässt sich aber nicht löschen............ Linda
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe lässt Upload in die Höhe treiben
Drvstore - Hallo Troyaner Board, Ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass die Anwendung "svchost.exe" meinen Upload in die Höhe treibt und ich somit einen hohen Ping aufweise. Dadurch ist es mir nicht mehr möglich Games im Internet zu spielen. Ich habe die benötigten Schritte durchgearbeitet (CC Cleaner,...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer öffnet automatisch beim Hochfahren
Drvstore - Hallo liebe nette potenzielle Helfer, dieses Thema gab es schon oft, aber soweit ich sehe, nie in genau dieser Form. Da ich mich nicht auskenne, traue ich mich leider nicht, zu beurteilen, ob ich irgendwas von den woanders empfohlenen Maßnahmen durchführen sollte... und ich glaube, man soll auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maleware, Trojaner oder sonstwas hartnäckiges
Drvstore - Hallo Forengemeinde, Zunächst schonmal ein großes Dankeschön an all die freiwilligen Helfer, die sich hier die Mühe machen die PC fremder Leute zu entwurmen. Ihr seit klasse! :dankeschoen: Nun zum eigentlichen Problem. Seit Tagen beschäftigt mich ein verseuchter PC. Blöderweise mein...
Log-Analyse und Auswertung
Hallo habe iexplorer.exe auf meinen PC und bekomme es nicht runter.
Drvstore - Hier ist es $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ º º hjtscanlist v2.0 º º ...
Mülltonne
malware! Hilfe!
Drvstore - guten morgen ^^ vielleicht gleich am anfang, ich bin kein proficomputerbenutzer, sollte ich also was falsch ausdrücken oder dumm nachfragen, bitte ich um verständnis ;) kann antivir nicht mehr öffnen. vor ein, zwei wochen kam auch noch das windows security alert fenster, doch als ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DR/Autoit.TC.9 in C:\windows\csrcs.exe
Drvstore - Hallo. Habe aus unschönem Anlass den Weg zu euch gefunden. Am Montag habe ich eine Nachricht von meinem Antiviren-Programm bekommen, dass ich einen Virus namens DR/Autoit.TC.9 auf meinem Rechner habe bekommen. Danach habe ich im Internet versucht mehr darüber rauszubekommen. Das einzige was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
worm.win32.netsky - könnt ihr die logs auswerten? ;)
Drvstore - hallo zusammen ;) vorgestern ist an meinem laptop der wurm "worm.win32.netsky" aufgetreten -.- auf dem desktophintergrund stand was von wegen "ihr pc ist mit einer spyware infiziert" usw außerdem kamen ständig weiter meldungen vom system dass es infiziert ist. systemwiederherstellung ging...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreens und Internetabstürze
Drvstore - Im Grunde sind es zwei verschiedene Probleme. Ich weiß, da sollte ich zwei verschiedene Themen eröffnen, aber das eine hat denk ich mit dem anderen zu tun. Meine Probleme: Wenn ich zum Beispiel ein Film ansehe, passiert es plötzlich, dass mein Pc " hängen bleibt " und ein Bluescreen kommt mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC läuft langsam / stürzt häufig ab. Wlanverbindung hat sich nach Einwahl geändert
Drvstore - Hallo zusammen, ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Laptop und bin bei der Suche nach Hilfe auf dieses tolle Forum gestoßen. Ich hoffe, dass mir hier vielleicht geholfen werden kann? Vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass die WLAN Verbindung sich problemlos aufbaut,...
Log-Analyse und Auswertung
avira startet nicht,sicherheitscenter deaktiviert
Drvstore - da ich vorher nicht alles posten konnte, hier also der rest: info.txt logfile of random's system information tool 1.06 2009-12-24 14:50:34 ======Uninstall list====== -->C:\Programme\Ahead\nero\uninstall\UNNERO.exe /UNINSTALL -->C:\Programme\DivX\DivXConverterUninstall.exe /CONVERTER...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Offensichtlich H8SRT Rootkit infiziert - system alert fake meldungen
Drvstore - Frohe Weihnachten erst mal (nachträglich^^) Meine Eltern haben sich auf dem PC offensichtlich einen Trojaner/Rootkit eingefangen. Arbeite jetzt gerade im Abgesicherten Modus. Hab zunächst mbam drüber laufen lassen (musste ich mit .com endung versehen, dass überhaupt startet) und es wurde auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
es wird ständig werbung geöffnet (mozilla firefox)
Drvstore - hallo! bei meiner freundin wird ständig werbung geöffnet, der scan v. avria ergab, dass es 33 viren auf dem pc gibt die ersten 14 viren wurden aufgrund falscher einstellung nur in quarantäne geschoben und dann gelöscht, die anderen 19 viren nach erneutem scan direkt gelöscht. ich denke mal es...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Buzus.cven in C:\WINDOWS\rndll.exe
Drvstore - Hallo! Ich bitte um eure Hilfe! Wie groß ist der Schaden? Muss ich eine Neuinstallation machen? Was kann jetzt noch passieren und womit sollte ich jetzt etwas vorsichtiger sein? Antivir hat heute folgendes entdeckt: TR/Buzus.cven in C:\WINDOWS\rndll.exe Hier der komplette Antivir log: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet SPR/KGBSpy.IQ' [riskware]
Drvstore - Hallo zusammen! Ich habe vor ca 2 Monaten mein System neu eingerichtet,da ich neue Festplatten einbauen musste. Zwischenzeitlich habe ich mir das Spiel Call of Duty: Modern Warfare 2 gekauft und installiert. Nach kurzer Zeit kam es durch Avira zu Falschmeldungen eines vermeintlichen...
Log-Analyse und Auswertung
'TR/Crypt.XPACK.Gen' in '\Command & Conquer 3 Kane's Wrath\RetailExe\1.0\cnc3ep1.dat'
Drvstore - hallo! ich hab ein kleines problem mit einem trojaner. mein antivir hat vor kurzem gemeldet: In der Datei 'E:\Command & Conquer 3 Kane's Wrath\RetailExe\1.0\cnc3ep1.dat' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' gefunden. ich hab c&c3 vor 2 oder 3 wochen auf ner lan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner in C:\Windows\System32\tdlcmd.dll
Drvstore - Hallo, seit ein paar Tagen bekomme ich immer wieder die Antivir-Meldung dass sich TR/Vundo.Gen in der C:\Windows\System32\tdlcmd.dll versteckt. Vorhin kamen auch noch andere Meldungen dazu. Wenn ihr mir helfen könntet wär das echt riesig ! hier erstmal die info.txt: info.txt logfile of...
Mülltonne
Windows friert ein und andere Probleme
Drvstore - Hallo zusammen! Vorweg: All diese Fehler sind aufgetaucht nachdem sich am Freitag 11.12.2009 mein Java morgens auto-geupdatet hat. Problem 1): Mein Rechner friert regelmäßig ein. Windows reagiert dann nicht mehr. Alle offenen Tabs sind eingefroren, die Maus ist noch bewegbar. Alles was man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla und IE starten nicht; infizierte Registryschlüssel
Drvstore - EDIT: Mittlerweile scheint alles wieder zu funktionieren, was war das und muss ich vielleicht noch etwas unternehmen? Hallo! Heute Morgen bekam ich zunächst mal zwei Virus-Meldungen von Antivir (zeitgleich). Die Dateien schickte ich in Quarantäne. Dann startete der neue Firefox 3.5.5...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
URL Zone, url zone, spy.bebloh.A.5, browsy.A, crypr.xpack.gen
Drvstore - Guten Tag zusammen, ich wende mich mit der Bitte um Hilfe an Euch. Und zwar wurde mit Banking-Zugang gesperrt, da ich laut Auskunft der Bank den Trojaner Url Zone auf dem Rechner habe. Das Googlen führte mich zu diesem Board, ich habe mich am Thread...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.