Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Drvstore

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Dropper.Gen' [trojan] von Antivir gefunden - was nun?
Drvstore - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hab hier einiges gesucht und gelesen, poste jetzt aber doch. Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen, ich wäre sehr dankbar. Mein Laptop läuft seit einiger Zeit seeeeehr langsam, braucht ewig zum hochfahren, zum Progamme starten,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer ist seit längerem langsam und erscheint in seiner Rechenleistung eingeschräkt
Drvstore - In einem Durchlauf von Malwarebytes Anti-Malware wurden 3 infizierte Objekte gefunden und folgende Logfile angezeigt: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4451 Windows 6.0.6001 Service Pack 1 Internet Explorer 8.0.6001.18372
Log-Analyse und Auswertung
unerwünschte Weiterleitung bei Googel
Drvstore - Hallo zusammen, ich hatte beretits ein ähnliches problem vor ca. 1Jahr. Aber beim Vergleich mit den damaligen Lösungshilfen habe ich festgetellt,dass das meine logs nicht übereinstimmen, daher das erneute Hilfegesuch. zum Problem: wenn ich nach etwas google, so geschieht es manchmal dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
Conficker.AF/Z.30, werde ihn nich los
Drvstore - hi trojaner-board team, mein problem: antivir findet den wurm conficker.AT sowie conficker.Z.30 ich verschiebe sie in die quarantäne, werde sie aber nicht wirklich los. ich weiß nicht ob antivir sie wirklich beseitigt, da ich gelesen hab das der wurm sehr hartnäckig ist, oder ob ich ihn mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivi findet ne Reihe von Trojanern
Drvstore - Guten Tag, ich bräuchte etwas Hilfe. Ich habe vorhin mal Antivir durchlaufen lassen und dann hat der einige Malware und Trojaner gefunden: http://img818.imageshack.us/img818/3380/unbenanntil.jpg Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 9. August 2010 15:47 Es...
Log-Analyse und Auswertung
Schlachtenmusik-Virus
Drvstore - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie im Thread 88827-musik-aus-dem-off-offenbar-trojaner.html Zu unbestimmten Zeitpunkten kommt aus dem Lautsprecher eine etwa 15 Sekunden lange Musik, die an eine Schlacht erinnert. Weiter unten die Logs von Malwarebytes und Rsit. Zuvor noch folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor entfernt - startet trotzdem bei jedem Neustart
Drvstore - Hallo, habe mir wohl den Antimalware Doctor eingefangen. Hab alles wie hier http://www.trojaner-board.de/83172-antimalware-doctor-entfernen.html gemacht. R Kill, Malwarebytes SystemScans (mehrere Male), CC Cleaner. Anti Vir sagt auch nichts mehr. Bei Neustart des PC kommt immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoorprogramm in Windows - Wurde gehackt
Drvstore - Ich beschreibe mal die Symtome: 100% auslastung für die "svchost.exe" in D:\Windows\system32\services\svchost.exe Bandbreitenauslastung Websiten über die host-file in Windows gesperrt Fensterschleife öffnet Prozess "royden" crasht windows Taskmanager wird ständig deaktiviert Für mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sasser-Wurm komplett weg?
Drvstore - Hi vor ein paar Wochen bekam ich beim Surfen auf einmal einen Virenalarm von Antivir. Ohne groß zu lesen was es war hab ichs direkt gelöscht. Trotzdem hatte ich danach das Problem, dass sich der PC nach einer Weile selber runterfuhr, mit der Meldung ".....lsass.exe". Deshalb denke ich das es der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gen:trojan.heur.lp.ju8@aqoltii
Drvstore - Hallo, ich kämpf hier gegen einen Trojaner. :heulen: F-Secur meldet beim Öffnen des IE 8 (Win XP) Viren gefunden, werden entfernt in Windows\system32 die Datei pngsztje.dll - Neustart. Meldung und Bereinigung folgt bei jedem Start des IE. Vollständiger Scan kommt zum gleichen Ergebnis. CCCleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner win32.autorun.tmp
Drvstore - hallo! habe ein problem mit dem win32.autorun.tmp trojaner und wäre für eure professionelle hilfe wirklich unglaublich dankbar. hab heute im firefox erstmals nervige werbe pop ups festgestellt und darauf mit spybot den win32.autorun.tmp trojaner festgestellt und auch behoben. leider tauchte er...
Mülltonne
win32.autorun.tmp
Drvstore - guten tag alle miteinander! ich habe heute leider feststellen müssen dass ich mir den win32.autorun.tmp trojaner eingefangen habe. kann mir leider überhaupt nicht erklären wie das geschehen ist, da ich eigentlich immer arg vorsichtig bin, aber nun ist er scheinbar auf meinem computer und lässt...
Mülltonne
TR/Crypt.ZPACK.Gen (cyitlzra.sys) läßt sich nicht entfernen
Drvstore - Hallo zusammen, hab ein kleines Problem, die oben angegebene Datei läßt sich nicht entfernen. Die Datei ist nach dem booten immer wieder da. Ich hoffe das ich alle nötigen Log-Dateien angehängt habe. Vielen Dank schon im Voraus Gruß, Sascha Hier die Log-Datei von Malwarebytes : ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkasse Onlinebanking (TAN Abfrage)
Drvstore - Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei Benutzung der Sparkassenseite beim Onlinebanking erfolgt eine nachfrage nach TANS. Da ich das System nicht neu aufsetzen möchte, hoffe ich das mir hier im Forum geholfen werden kann. http://img831.imageshack.us/img831/4383/onlineb.jpg Uploaded with...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Solution Pro, Fraud.Sysguard entfernt nach Anleitung - nun Kontrolle
Drvstore - Guten Abend zusammen Vor zirka 3h kriegte ich die Antivir Solution Pro Malware. Keine Ahnung wie, war mit I Tunes beschäftigt und dann fing alles an zu blinken ;) Habe dann die ganze Anleitung durchgearbeitet: http://www.trojaner-board.de/88188-antivir-solution-pro-entfernen.html plus...
Log-Analyse und Auswertung
2 Trojaner gefunden und gelöscht!Wirklich weg?
Drvstore - Hallo,hab gestern beim Virenscan 2 Trojaner auf dem Rechner entdeckt!Wollte nun wissen ob sie jetzt vollständig gelöscht sind oder immer noch da sind!Würd mich freuen wenn ihr ein Blick auf die Listen werfen könnt!THX und Lg Anja Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC sehr langsam, trotz mehrerer Optimierungen
Drvstore - Hallo liebe Trojaner-Board-Mitglieder, ich habe seit einiger Zeit das Problem, das mein PC ziemlich langsam läuft (MS WinXP SP 3, Pentium 4 CPU 3,00 GHz, 1,00 RAM). Bemerkt habe ich dies durch meine Spiele. Ich spiele die etwas grafikaufwändigen Spiele "Oblivion IV: The Elder Scrolls" und "Need...
Alles rund um Windows
Nach "Antimalware Doctor"-Befall weiterhin Probleme
Drvstore - Hallo erstmal, vor einer Woche ca. hatte ich einen Befall von "Antimalware Doctor". Daraufhin habe ich eine hier im Forum gepostete Anleitung befolgt (mit Malwarebytes Anti Malware). Der Doctor ist nun verschwunden, jedoch habe ich jetzt das Problem, dass sich in meinem Browser (Firefox)...
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doctor entfernt?
Drvstore - Also erstmal Hallo an alle :) Ich hoffe, mein Beitrag ist hier nun richtig gepostet, ansonstet tuts mir wirklich leid, ich fand das klang nur am passendsten ^^ Ja, also ich hatte den Antimalware Doctos auf meinem Rechner und hab ihn nach der Anleitung hier im Forum entfernt. Sieht soweit auch...
Log-Analyse und Auswertung
AV-Security-Suite entfernt -> Weitergehende Prüfung
Drvstore - Hallo ihr, erstmal vielen Dank für die Hilfe die ihr hier bereit stellt!!! Ich habe unter Zuhilfenahme von mehrern Artikeln hier z.B. http://www.trojaner-board.de/85165-antispyware-soft-entfernen.html - sorry ich habe mir nicht alle gemerkt - die Scareware 'AV-Security-Suite' entfernt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen [trojan] in C:\...\Anwendungsdataten\Mozilla\Firefox\Profiles\6432k696.default\....
Drvstore - Hallo, vorgestern am 4 juli hat sich bei mozilla firefox ein Tab geöffnet der mir plötzlich einen Download anzeigte...schon da wurde mir angezeigt dass dieser Download Viren mit sich bringt. Ich habe versucht den Download zu unterbinden, aber leider ist der Download automatisch gelaufen, ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren, Trojaner, Malware auf meinem PC. AntiVir findet, löscht und findet wieder.
Drvstore - Ich hoffe, ich folge den Regeln des Boards. Zu gerne würde ich eure Hilfe in Anspruch nehmen. Seit ein paar Tagen mehren sich die Probleme mit bösartiger Software, doch ich weiß nicht recht, wie ich sie lösen kann. Zunächst einmal die Beschreibung des Vorgefallenen: Ich habe in meiner Dummheit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde das Backdoorprogramm BDS/Papras.JR nicht los
Drvstore - Guten Tag, ich habe ein Problem mit dem Backdoorprogramm ( so nennt Antivir das) BDS/Papras.JR. Leider spuckt mir google so gut wie gar nichts dazu aus, es gibt lediglich ein paar Einträge über Dateien mit anderer Endung, also bspweise BDS/Papras.JE. Ich weiss somit nicht, wie ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iexplore.exe 3-mal im Task-Manager
Drvstore - Guten Tag... Ich habe seit 2 Tagen das Problem das 2-3 mal die iexplore.exe in meinem Task-Manager auftritt und wenn ich sie beende, sie nach kurzer Zeit wieder da ist... Ausserdem ist mir aufgefallen das die Exe Dateien "smss.exe" & "services.exe" jeweils doppelt vorkommen. Ich habe mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MYsecurity center findet Trojaner (Kollah, Zbot) + rogue security software, entfernt sie aber nicht
Drvstore - Hallo! Bevor ich eure tolle Seite gefunden hab, habe ich bereits folgendes getan: 1. MYSecurity Center (von ca) fand 10 Bedrohungen: Trojaner Kollah und Zbot, konnte diese aber nur teilweise in die Quarantäne verschieben. Bei erneuten scans ähnliches Ergebnis! "Symptome": Computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.