Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dropper

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
wie löst man das desktopproblem unter win2000?
Dropper - Habe das Problem, das ich die Dropper und den ganzen Mist nicht wegbekomme und obendrein das viel beschriebene Problem des Desktop.html - finde aber nichst wie man das unter win 2000 löst?! Den Active Desktop kann ich nicht deaktivieren und ich weis nicht warum... Hier das Logfile: Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan Dropper
Dropper - Hallo, bin neu hir!! :) Als gestern erhielt ich eine meldung von norton (virus Trojan Dropper) bemerkte aber keinerlei fehler an meinen pc, ich machte gleich einen scan mit escan im abgesicherten modus aber er fand nix?? weiss wer was das soll,was kann das sein? danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte mal checken
Dropper - Hallo, Hatte den dropper 180 solutions aufm rechner. Habe jetzt einige Programme über den Rechner laufen lassen. Hat sich den eventuell was verändert oder bin ich immer noch verseucht? Gruss TamTam
Log-Analyse und Auswertung
versch. TR/...
Dropper - Hallo zusammen, ich habe ein problem mit meinem internet-zugang. ich weiß nicht obs an den verschiedenen versionen von TR/... liegt, die sich auf meinem pc tummeln (TR/StartPage.FH, TR/Dldr.Agent, und Dropper DR/Small.OF.F)oder an CWS, von dem ich eigentlich dachte ich wäre es losgeworden....
Log-Analyse und Auswertung
Habe Trojaner auf meinem computer
Dropper - Mein Anti- Virus Programm zeigt an das ich einen trojan dropper tvmk1.dll auf meinem computer habe. Weis irgendwer wie ich ihn wieder entfernen kann?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan dropper HILFE!!!!!!!!!!!
Dropper - habe Norton 2005 AntiVir oben und der zeigt mir immer ein fenster wo draufsteht das ich den "Trojan dropper" drauf hab aber Norton den gelöscht hat. kommt aber trotzdem immer wieder was ist das???? :confused: und dann habe ich den Pc mal von norton antivir überprüfen lassen und da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dr/180 solutions und mehr?
Dropper - hallöchen, antivir hat mir den dropper gemeldet, daraufhin habe mich eben mal durch die einschlägigen threads hier gelesen. hijackthis & escan habe ich mir eben besorgt. hier nun mein log file mit der bitte um aufklärung, was zu fixen ist... Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Dropper eingefangen... HILFEEEEEE!
Dropper - Hi, Gruß ersma an alle, bin neu aufm board. Hier au schon meine erste Frage...... Alsoooo, ich habe mir letztends (wie auch immer) einen Dropper-virus eingefangen... habe versucht ihn mit meinem proggi (AntiVir) wechzumachen, hat aba net geklappt. Von Hand ging es ebenso wenig... Kennt jmnd von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Dropper
Dropper - Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen Hin und wieder wenn ich den IE öffne kommem zwei Norton fenster bei mir mit diesem Inhalt... erst dieser: Viruswarnmeldung Norton Antivir hat einen Virus auf ihren Computer gefunden. Objektname: C:\windows\system32\tvmk1.dlltmp Virenname: Trojan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DR/180Solutions - dringend Hilfe nötig bei HijackThis Log!!
Dropper - Hallo ihr Computer-experten da draussen!!! Leider bin ich absolut kein Experte, und habe soeben versucht gegen diesen DR/180Solutions Dropper vorzugehen, jedoch komm ich leider mit dem Log von HijackThis nicht weiter bzw. habe null Ahnung. Kann mir irgend jemand sagen was ich davon fixen soll??...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!!! Dropper DR/180solutions - hijack logfile
Dropper - Hilfe!Hab seit einigen Tagen den DR/180solutions aufm Rechner. Antivir erkennt ihn, kann den Dropper aber leider nicht löschen. Bei jedem Neustart ist wieder ne andere exe.tmp. infiziert... :pukeface: Könnte sich meiner Logfile bitte bitte jemand annehmen? Kenn mich überhaupts nicht aus... Grüßle...
Log-Analyse und Auswertung
DR/180solutions
Dropper - antivir meldet immer wieder den dropper dr/180solutions. auch das empfohlene ausschalten des windows-seitigen kopieren von konfigurationsdateien und virenscan im abgesicherten modus bringt nichts, er kommt immer wieder. im systemtray befindet sich jetzt ein nicht ausschaltbares icon mit namen...
Log-Analyse und Auswertung
Dropper in winini.exe
Dropper - Nachdem ich nun den halben Tag gebraucht habe um "about:blank" zu löschen, habe ich laut eScan noch einen Trojaner in der winini.exe stecken. Das Ding nennt sich laut eScan Trojan-Dropper. Win32.Small.pb Wie kriege ich den nun wieder runter? Weiß jemand Rat? Kann ich die Winini.exe irgendwie...
Log-Analyse und Auswertung
DR/180Solutions
Dropper - hi!!! ich weiss, es wurde schon einmal gepostet aber ich habe es nicht verstanden! ich weiss weder was fixen ist noch was hijack ist!!! bitte helft mir! jedes mal wenn ich den pc hochstarte kommt die meldung dass eine datei mit einem dropper oder sowas infiziert ist!!! was soll ich tun? bisher hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren im Archiv !!!!
Dropper - Hallo habe noch einen Computer der übelst langsam ist , Ich hatte da kein Anti Virus programm und deswegen waren bei mir Tronajer , Dealer , Dropper usw. auch Viruse .... Seit kurzen habe ich das AntiVir damit habe ich schon über 30 Arten gelöscht( unzählige Trojaner usw....) Aber dann stand ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dr/180solutions dropper please help me...
Dropper - hi. hab diesen dropper dr180/solutions auf meinem pc. kann mir bitte jemand sagen aws ich bei hijack fixen muss. hier meine logdatei. es wäre superlieb von euch. danke... Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 23:02:45, on 17.11.2004 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dr/180solutions please help me...
Dropper - hi. ich hab diesen gemeinen dr/180solutions dropper auf meinem rechner. ich hab denk ich mal gecheckt wie ich ihn loswerde. dazu brauch ich aber etwas hilfe von euch. bitte sagt mir was ich aus meiner logdatei fixen muss. das wäre superlieb. hier mein logfile von hijackthis.... Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Dropper DR/180Solutions
Dropper - Hallo allerorten Ich habe den Dropper DR/180Solutions eingefangen und mit hijack eine Überprüfung gemacht. Jetzt habe ich eine logfile Liste mit de5r ich nichts anzufangen weiß. Kann mir jemand weiterhelfen? Eurer Matti Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 14:13:40, on 15.11.2004...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! DR 180Solutions
Dropper - Hallo! Auf meinem Rechner befindet sich der Code des Virus DR/180 Solutions, jedesmal wenn ich ihn hochfahre kommt diese Meldung zweimal. Ich lösche dann zwar die Datei aber beim erneuten hochfahren ist der Dropper wieder in einer anderen Datei. AntiVir findet nix, Stinger.exe auch nicht. Hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dropper DR/Mkar.E.1
Dropper - Hi Leutz also ich hab mal ne frage !! Was ist ein Dropper DR/Mkar.E.1 ?????????????
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner und Dropper gefunden. Brauche Hilfe
Dropper - Hallo Zusammen. Mein Virenscanner hat bei mir folgenden Trojaner und Dropper gefunden. C:\WINDOWS\system32\config\systemprofile\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\7GP22OWB bridge.cab ArchiveType: CAB (Microsoft) --> bridge.dll Enthält Signatur des...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky findet TrojanDropper in Logitechordner (Fehlalarm?)
Dropper - Mein Kaspersky Antivirus hat in einem Logitechordner auf meinem System eine Datei namens Quicktour2.exe als TrojanDropper.Win32.Agent.bd. identifiziert. Ich vermute mal es handelt sich dabei um einen Fehlalarm. Hat jemand Interesse sich die Datei mal genauer anzuschauen? Wollte sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dropper PurScan.B
Dropper - Wen ich mich über Outlook oder Internet-Explorer einlogge, werde ich sofort an eine Hompage mit der Adresse: www.sodhell.com/survey weitergeleitet. Dann möchte sich eine Datei oder Programm installieren. Wenn ich "Nein" anklicke ist vorerst Ruhe. Mein Virenschutzprogramm hat folgende Meldungen...
Log-Analyse und Auswertung
Ahnungslos
Dropper - Liebe Leute Mir ist es fast peinlich hier zu schreiben, weil ich wirklich absolut gar keine ahnung habe.. auf jeden fall habe ich jetzt so einen online virenscan auf "www.ravantivirus.com" gemacht und da sind folgende viren gefunden worden: c:\xdld93.exe - TrojanDownloader:Win32/Small.FO ->...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser startet automatisch
Dropper - Hallo zusammen, wenn ich den Internet Explorer öffne, wird automatisch eine Seite namens "http://www.coolsearch. ..." geladen. Wenn ich die Einstellungen so ändere, dass eine leere Seite beim Start angezeigt werden soll, hilft das für ca. 10 Minuten. Bei einem erneutem Start ist wieder der alte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.