Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Driveimage

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HDD klonen mit "DriveImage XML"
Driveimage - Hallo, ich möchte meine 1. Festplatte mit "DriveImage XML" (Freeware zu TrueImage + Co.) auf eine Ersatzplatte klonen (drive to drive). So möchte ich für den Fall des Crash, die bootfähige Ersatz-Festplatte dranhängen und gleich weiterarbeiten können. Wenn ich die defekte HD dann abklemme, müßte...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Was ist gearsec.exe ?
Driveimage - Hallo! Beim Routinecheck meiner laufenden Tasks (XP Prof) ist mir der Prozess gearsec.exe aufgefallen. Ich bin sicher, diesen Prozess vorher noch nie bemerkt zu haben. Es muss also in den letzten Tagen neu hinzugekommen sein. Ich frage mich nur, um was es sich da handeln könnte. Es wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.