Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Draufmachen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Chromesearch.club als Standardsuchmaschine lässt sich nicht abändern
Draufmachen - Hallo zusammen, als ich mir vor ein paar Tagen eine Freeware herunterladen wollte, habe ich -- so dumm es klingt -- auf den falschen "Download"-Button gedrückt und in der Hektik auch eine fake.exe ausgeführt. Seitdem spinnt Google Chrome, u.a. kann ich meine Standardsuchmaschine nicht abändern...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner probleme und beseitigung
Draufmachen - Hallo Trojaner, undzwar war ich bei einem Fachmann denn ich hatte Fps probleme dachte eine Hardware-komponente wäre kaputt ist es aber nicht.Er hat mich drauf aufmerksamm gemacht das ich viele Trojaner auf meinem Pc habe und wollte mir win7 (Momentan Windows xp Pro 32bit) und ein Antivirus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP - IE8 - Beim Öffnen des Browsers - Fehlermeldung
Draufmachen - Hallo zusammen, Habe den IE8 auf XP installiert. Beim Öffnen erscheint die Fehlermeldung - siehe Screenshot. Antivirus: Avast Möchte Secunia Online draufmachen und der lässt sich mit diesem IE8 nicht ausführen. Habe Secunia zwischenzeitlich deinstalliert. Den IE8 habe ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 RC draufmachen?
Draufmachen - hi ich habe die windows 7rc in einer iso. file und würde sie gerne statt mein xp tauschen also win7 als betriebssystem nehmen. Würdet ihr mir das empfehlen oder lieber nicht? (hab das schon mal auf virtual box laufen lassen)
Alles rund um Windows
leere festplatte formatieren? wie aber
Draufmachen - hallo zusammen, hab ein älteres laptop. network MD 9374. ich habe nur gesehen das er ein 600 prozzesor hat alles andere ist mir unbekannt, habe auch nichts brauchbares im internet gefunden. mein problem:
Alles rund um Mac OSX & Linux
Registery
Draufmachen - Hallo, Wie kann ich ein Ordner in HKEY_CURRENT_USER\ abspeichern für ein Backup damit ich falls es probleme gibt wieder draufmachen kann. Und wie spiele ich das Backup dann wieder drauf `wenn notwendig ? Für eine Anleitung wäre ich dankbar.
Alles rund um Windows
Vista und XP?
Draufmachen - Tach Leute ^^ Ich hab eine Festplatte, die ist partitioniert (von Werk aus), nämlich 315 GB die Vista Partition, und 19,5 GB eine Partition mit der Recovery CD. Ich will auf meinem PC aber unbedingt XP, und leider hat dieser noch 1.5 Jahre Garantie. Jetzt muss ich aber bevor ich den PC im...
Alles rund um Windows
von vista auf xp ?
Draufmachen - Hallo Ich möchte mir von dell einen laptop xps m1730 kaufen. Nun ist von haus aus vista premium drauf, bin aber nicht so begeistert davon. Hab bei dell nachgefragt, und die meinten, ich könnte selber wieder xp draufmachen "soft xp von meinen alten laptop", und wenn vista nach meinung nach...
Alles rund um Windows
Windows Defender
Draufmachen - Ich hab ja bisher 2 Virenscanner nebenher laufen (ja, nur EIN Echtzeitscanner, sonst gehts ja drunter und drüber ;) ) und wollte nen Dritten dazunehmen. Was haltet ihr vom Windows Defender (Kaspersky und Antivir sind schon drauf ^^). Lohnt es sich oder sollte ich Norton draufmachen? (G DATA ist...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Maus Geht Nicht Mehr;hiiilfe!
Draufmachen - Tag, mein laptop ist eben auf einmal runtergefahren,kp warum,habe ich dann wieder angestellt und seitdem funltioniert die maus nicht mehr,alle mäuse die ich habe funzen nit,usb port geht aber, aber die maus wird nit erkannt. was soll ich tun??? knoppix hab ich auch schon versucht ich kann ne ext....
Alles rund um Windows
Neuaufsetzen
Draufmachen - Frage: Kann ich nun einfach C:\ (dort ist WINDOWS noch installiert) formatieren, das Betriebssystem dort neu draufmachen und dann wieder problemlos auf die Partitionen D:\ und E:\ zugreifen?
Alles rund um Windows
Neue hdd für windows vorbereiten?
Draufmachen - Hi, Habe eine neue festplatte und würde die gern für windows vorbereiten also anti viren prog firewall e.t.c. vorher draufmachen! nun habe ich aber auch oft gelesen das man vor dem online gehen die windows hintergrund dienste e.t.c. ausschalten sollte aber wie mache ich das? thx für hilfe und...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.