Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dragon

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Keine volle Geschwindigkeit der SSD Samsung SSD 840 PRO 256 GB.
Dragon - Hallo, ich habe ein Problem mit meiner SSD Samsung SSD 840 PRO 256 GB. Sie kann mehr, aber trotz MB wechsel, kommt die nicht auf die angegebene Geschwindigkeit. Laut Angabe soll die schneller sein, min. 500 MB Lese und Schreib - Geschwindigkeit. Aber bei mir schafft die etwa die hälfte. ...
Netzwerk und Hardware
lollipopinstaller_so wie entfernen
Dragon - hallo forum, ich hatte 7zip runtergeladen und wieder deinstaliert, jetzt jedesmal wenn ich den pc hochfahre, läd es den 7zip jedesmal wieder und norton schlägr alarm, trojaner lollipopinstaller_so. ich würde mich freuen, wenn mir jemand sagen kann wie ich ihn loswerde, ohne windows 7 neu zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein ausführen von schadcode, trotzdem befallenes Windows?
Dragon - Hallo liebe Trojaner-Board Gemeinde. :) Mich interessiert etwas, deswegen hab ich mich hier heut mal angemeldet und wollte mal mein Wissen bereichern. Unzwar liegt folgender Fall vor: Eine Datei (keine .exe) ist mit einem Schadcode versehen. Dieser, so ganz nebenbei erzählt, infiziert...
Diskussionsforum
hijacklogfile Was dann Starten?
Dragon - Hey Leute Ich will mich jetz schonmal Endschuldigen. Fals es irgendwo schonmal diese frage gab und beantwortet wurde. Also ich wolte wissen welche Programme ich nach Hijacklogfile starten soll. Und Soll ich das Programm nach dem Computer start gleich starten?. Sorry für diese fragen...
Mülltonne
MSN Live Messenger unter Vista installieren?
Dragon - Schönen guten Abend! Ich habe ein kleines Problem und hoffe das ich es hier richtig poste. Unzwar geht es darum : Ich möchte auf Vista den MSN Live Messenger 8.0 Beta installieren. Bis zu Anmelde _ Assistens geht es danach zeigt er mir an das der eigendliche Messenger nicht installiert werden...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.