Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dr/delphi.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7pro: WM/Bartallex.gbf + DR/Delphi.Gen + Diverse andere Meldungen
Dr/delphi.gen - Hallo, liebes Trojaner-Board Team, ich bin Selbstständig / Kleinstunternehmer/One-Man-Show und Bitte um Hilfe bei der Bekämpfung von Virenbefall auf meinem Rechner. Gerne spende ich im Rahmen meiner Möglichkeiten für die Hilfe des Forums... :) folgendes Problem: Seit ein paar Tagen meldet...
Log-Analyse und Auswertung
WIN 7 friert ständig für 1 min ein
Dr/delphi.gen - Hi, habe das im Betreff beschriebene Problem. Machmal wenn der PC nach dem Einfrieren wieder geht dann hört man den Sound als hätte man einen USB stick angesteckt bzw. abgezogen!? Habe bereits mit Malwarebytes und Antivir div Dinge entfernt bz.w in Quarantäne geschoben. Ich füge nun die...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Spam Mail angeklickt / T-Mobile Rechnung
Dr/delphi.gen - Hi, ich hab leider völlig geistesabwesend eine Spam Mail geöffnet die von Rechnung@T-Mobile kam. Die Datei hieß "rechnung_353479_2.rtf". Der Inhallt war ein Symbol zum Doppelklicken. Habs leider angeklickt Habe schon Antivir und Ad-Aware drüber laufen lassen. Bin mir jetzt nicht sicher,...
Log-Analyse und Auswertung
Versteckte Viren/Trojaner?
Dr/delphi.gen - Guten Tag, ich habe mir am 15.01.2013 eine Erweiterung für "Rocket Dock" heruntergeladen (Digital_Clock_V1.3: hxxp://ge.tt/api/1/files/3Yyz6NV/0/blob?download) Als ich den Ordner entzippt habe, hat Avira AntiVir Free Personal 3 Funde gemeldet: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet DR/Delphi.Gen & verdächtiger svchost-Prozess
Dr/delphi.gen - Liebe Helfer! Mein Avira Guard meldet seit gestern nach jedem Einloggen eines Benutzers einen DR/Delphi.Gen. Verschieben in die Quarantäne bzw. Bereinigen mit Avira hilft nicht, die Meldung kommt bei jedem Einloggen und manchmal im normalen Betrieb immer wieder. Wenn ich mit dem process explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maleware gefundenDR/Delphi.Gen' [dropper] Trojanerdownloader gefunden.
Dr/delphi.gen - Hallo Ihr Lieben, habe gerade eine Datei (irgendein Player) runtergeladen und es kam sofort eine AVIRA-Meldung: 1. DR/Delphi.Gen' gefunden --> habe diese in Quaratäne verschoben 2. Habe gleich Malewarebytes (Schnellmodus) durchlaufen lassen und er hat dann gefunden: ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen u.v.m...HILFE!! :(
Dr/delphi.gen - Hallo zusammen... Also vorab sage ich schonmal, das ich wirklich nicht besonders viel Ahnung von sowas habe... Jedenfalls hat mein Laptop vorgestern begonnen, sich immer wieder komplett aufzuhängen sobald ich mit dem Internet verbunden war. Jedesmal wurde mir gesagt das der explorer nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen
Dr/delphi.gen - so hallo nochmal :rolleyes: vor ca 4 tagen lief mein pc über nacht,am morgen als ich auf meinen desktop schaute wurde irgendwas,irgendwohin entpackt.ich bin mir aber sicher nichts entpackt zu haben.im halbschlaf hab ich erstmal beenden gedrückt :twak: mit diesen freunden hab ich die letzte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Trojaner auf dem System und lassen sich nicht entfernen
Dr/delphi.gen - Hallo Leute, Habe seit heute 2 Trojaner auf dem Rencher (Win-XP) und bekomme die mistdinger einfach nicht los. Folgendes liegt vor: heute morgen hat AntiVir Guard zum ersten mal angezeigt, dass ein "unerwünschtes Programm" auf dem PC ist. In. C:\Temp\ (dort erstellt er sich immer einen...
Log-Analyse und Auswertung
Haufenweise Trojaner Meldungen
Dr/delphi.gen - Hallo Trojaner-Board, Seit heute bekomme ich haufenweise Trojaner meldungen dies begann so, Ich kahm gerade von meiner Oma zurück nachhause, öffne den Internet Explorer und eine Trojaner Meldung! In der Datei 'C:\Program Files\Google\Google Toolbar\GoogleToolbarUser.exe' wurde ein Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet langsam, (DR/Delphi.Gen ?)
Dr/delphi.gen - Hallo Leute, das Notebook (und insbesondere das internet) ist extrem langsamer geworden. Außerdem warnt mich Avira ununterbrochen vor Dr/Delphi.GR. Um wertvolle Tipps bin ich euch sehr dankbar! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 6:02:10 PM, on 6/4/2009 Platform: Windows XP...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Bandok, Verdacht auf DR/Delphi.Gen (Dropper)
Dr/delphi.gen - Habe gerade Antivir drüberlaufen lassen -.- gefunden: Einen Trojaner; Einen Verdachtfall auf Dropper(sagt antivir.) hier sind die Speicherorte der Viren: Zitat aus Reportdatei C:\System Volume Information\_restore{B32AEE6A-215A-4A68-95FC-9CABBF245D43}\RP22\A0011906.exe.VIR Ist das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware.Possible_Website_Hijack + TR/Dropper.Gen + Trojan-Zlob!sd5 + DR/Delphi.Gen
Dr/delphi.gen - Hallo zusammen, ich habe einen Trojaner-Befall schlimmster Art. Erst TR/Dropper.Gen, wurde aber von AntiVir gefunden, dann DR/Delphi.Gen, wurde ebenfalls von AntiVir gefunden, beide in Quarantäne verschoben. Allerdings glaube ich, dass ich den TR/Dropper.Gen immer noch habe, wurde nämlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DR.Delphi[Ganzes System ist komisch]
Dr/delphi.gen - Hallöchen, Ich versuche jetzt mal wirklich alle Regeln einzuhalten: Windows XP 32-Bit, Angabe: Ich habe mehrere komische .ExE'n unter msconfig gefunden darunter auch u.A die msnlivemessenger.exe die als DR/Delphi.Gen ausgelesen wurde.:
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung bricht ab - DR/delphi.gen?
Dr/delphi.gen - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Rechner nach einer gewissen Zeitspanne die Verbindung zum Internet abbricht. Das heißt, vielleicht bricht er sie gar nicht wirklich ab, denn die LAN-Verbindung in der Sys-Steuerung ist angeblich weiterhin aktiv, aber ich kann weder ihren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige Viren/Trojaner - ständige Neuinfektion trotz Virenscanner
Dr/delphi.gen - Hallo an die Experten, ich weiß nicht weiter - seit einigen Wochen schlage ich mich damit herum, dass immer wieder verschiedene Viren oder Trojaner oder Würmer auftauchen, ohne dass ich die Ursache finde und ohne, dass ich neue Programme installiert hätte. Meine aktuelle Systemkonfiguration...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Emailanhang von postcards@hallmark.com geöffnet
Dr/delphi.gen - Hallo! Ich habe folgende Email bekommen: "Hello! You have recieved a Hallmark E-Card from your friend. To see it, check the attachment.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Logfile
Dr/delphi.gen - Hallo zusammen, Antivir meldeteheute zwei Funde (,,In der Datei 'D:\Dokumente und Einstellungen\Peter\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\3UXBXAOC\zcx.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'DR/Delphi.Gen' gefunden.'' sowie ,,In der Datei 'D:\Dokumente und...
Log-Analyse und Auswertung
C:\WINDOWS\system32\ffudf.exe löschen?
Dr/delphi.gen - Hallo, habe folgendes Problem: Ich habe kürzlich TVAnts runtergeldaden und bekomme nun ständig Warnungen dieser Art von AntiVir: In der Datei 'C:\WINDOWS\672.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'DR/Delphi.Gen' gefunden. Ich vermute, dass dies in Zusammenhang mir der Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.