Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Downloadprotect

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.DownloadProtect wirklich gelöscht?
Downloadprotect - Hallo zusammen! Gestern Abend hat mir Malwarebytes beim Scan 2x Trojaner "Trojan.DownloadProtect" angezeigt. 1x als Datei und 1x als Ordner. Seit gestern läuft auch meine 100tsder Leitung am Pc mit 5 Mbits im Download und 20 Mbits im Upload. Bei meinem Handy und allen anderen Geräten ist alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.AppTrailer.Generic + PUP.Optional. OnlineIO + NSBLock + "Microleafs LTD" über Filedropper.com oder Fileupload.net ?
Downloadprotect - Hi, unter Win7 ist mir folgendes passiert... - keine AV - Firewall Windows mit Glasswire - Malewarebytes ist aktuell und drüber gelaufen Log vorhanden - CCleaner auch durchlaufen gelassen - Registry per Hand nach AppTrailer und NSBlock gesucht und entfernt Audiodatenaustausch über...
Log-Analyse und Auswertung
Amazon Fake Mahnung / ZIP Datei geöffnet / Win10
Downloadprotect - Hallo, leider habe ich heute früh in geistiger Umnachtung eine AMAZON Fake Mahnungs-mail geöffnet, die ZIP Datei runtergeladen und geöffnet. Gerne würde ich den entstanden Schaden wieder beheben mit eurer Hilfe. Ich hab schon FRST64 installiert und die Logfiles vom Scan. Als Virenprogramm hab...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Trojan.Win32.FireHooker.a
Downloadprotect - Hallo, habe bei mir auf dem PC einen Trojaner den ich gerne loswerden möchte. Kommt trotz Kaspersky bei jeden Start immer wieder. MfG Manfred FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:05-03-2016 01 durchgeführt von User (Administrator) auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Trojan.Win32.Firehooker.a
Downloadprotect - Guten Abend, ich habe seit längerem ein Problem und habe bisher gezögert mich darum zu kümmern, da die Meldungen des AntiViren-Programms unregelmäßig auftauchten. Und seit gestern scheint eine neue Bedrohung aufgetaucht zu sein. Hier der FRST.txt FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet 35x PUB.Optional DownloadProtect Malware
Downloadprotect - Hallo liebes Trojaner-Board, ich hab' mal wieder das Notebook einer älteren Dame zur Bereinigung hier, die sich irgendetwas eingefangen hat. Ich wäre dankbar, wenn Ihr mich durch den Reinigungsprozess leiten könntet. Hier das Malwarebytes-Logfile: Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.win32.Firehooker.a gefunden
Downloadprotect - Hallo ich habe jetzt seit 3 oder 4 tagen von meinem antivirus-programm wiederholt die meldung, dass eine schädliche datei gefunden wurde. das programm behebt dieses problem, jedoch erscheinl nach einem neustart gleiche meldung. Ich habe jetzt einmal meien laptop mit srft untersucht. Hier die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: evtl. Email-Anhang "Rechnug nr.961263.doc" geöffnet. Ist Rechner infiziert?
Downloadprotect - Liebes Team, eine Freudin hat eine Email mit Anhang bekommen: Betreff: "Rechnung 961263 vom 07.12.2015" Anhang: "Rechnung nr.961263.doc" Sie konnte mir nicht genau sagen, ob die Datei erfolgreich geöffnet wurde. Sie hat aber Angst, dass Ihr Rechner befallen sein könnte. Sie hatte vor...
Log-Analyse und Auswertung
2x / Google-Startseite ungefragt und nicht löschbar auf IE 11 / Windows 8.1 FRST.txt
Downloadprotect - Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:27-01-2016 durchgeführt von Admin (Administrator) auf ERLEMANN (03-02-2016 11:32:10) Gestartet von C:\Users\Admin\AppData\Local\Microsoft\Windows\INetCache\IE\V1U64OC8 Geladene Profile: Admin (Verfügbare Profile: Admin)...
Mülltonne
Trojan.win32.firehooker.a wird immer wieder entdeckt
Downloadprotect - Hallo, bin wegen der im Titel genannten Maleware über google hierher gekommen. Und bereits jetzt schon vielen Dank fürs Helfen. Habe Kaspersky Internet Security auf dem neuesten Stand und es verschiebt mir ständig eine Datei: wmdsmnet.dll Pfad: C:\windows\sysWOW64\ gefunden:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit in syswow64
Downloadprotect - Hey, AVAST hat einen Rootkit gefunden in der syswow64. Er heisst Win32:Rootki-gen . Anbei logs von GMER und FRST. Könntet ihr da mal drüber schauen, ob das eh alles ok ist? generic rootkit hört sich so an, als könnte das auch nur einfach eine falsch positive Meldung sein: ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Firehooker.1825 Infektion gefunden von Avira
Downloadprotect - Hallo zusammen, nach längerer Pause hats mein Tablet jetzt erwischt. Avira meldet trotz Quarantäne und Löschversuchen oben genannten Virus. Ich möchte Euch um Eure Hilfe bitten. Hier wie in der Anleitung beschrieben die Logs: Avira: Avira Professional Security
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/FireHooker.1825 wird von AVIRA nicht entfernt
Downloadprotect - Hallo, von Avira wird wiederholt der Virus TR/FireHooker.1825 gefunden. Der Knopf "Entfernen" hilft leider nicht weiter, er kommt immer wieder. Habe bereits Avira AntiVirus, AdwCleaner, Malwarebytes Anti-Malware, unter anderem auch im abgesicherten Modus laufen lassen. Leider ohne Erfolg....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/FireHooker.1825 von AVIRA gefunden
Downloadprotect - Seit längerem spuckt mir Avira immer wieder diese Meldung aus: In der Datei 'C:\Windows\System32\cic32.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/FireHooker.1825' gefunden. Es wurde daraufhin in die Quarantäne verschoben, tauchte aber nach jedem Neustart wieder auf. Ich habe nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: AVIRA meldet TR/FireHooker.1825
Downloadprotect - Antivir hat bei mir erstmals am 24.11.15 einen Virenbefall mit dem Trojaner „TR/Agent.5120.1825“ gemeldet. Ein Löschen der in Quarantäne verschobenen Datei hatte in der Folge keinen Effekt. Täglich erscheint erneut eine Viren-Warnung, wobei jetzt statt TR/Agent.5120.1825 in der Folge ausschließlich...
Log-Analyse und Auswertung
TR/FireHooker.1825 von AVIRA gefunden
Downloadprotect - Hallo liebe Alle hier! Wie der Titel schon vermuten lässt habe ich so ziemlich dasselbe Problem mit dem TR/FireHooker.1825 wie der Nutzer "MiHN55" (s. Thread http://www.trojaner-board.de/173623-tr-firehooker-1825-avira-gefunden.html). Avira meldet bei jedem Hochfahren/Aufwecken und beim Öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Antivir findet immer wieder Trojaner Firehooker
Downloadprotect - Hallo, folgendes Problem: Beim Systemstart liefert Avira die Meldung 11.12.2015 15:52 Malware gefunden Die Datei 'C:\Windows\SysWOW64\shell32d.dll' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/FireHooker.1825' . Durchgeführte Aktion(en): Die Datei wurde ins...
Log-Analyse und Auswertung
TR/FireHooker.1825 und DownloadProtect
Downloadprotect - Hallo, im Firefox habe ich den DownloadProtect, den ich nicht löschen kann. Avira meldet mir TR/FireHooker.1825, wir in die Quarantäne geschickt, kommt aber wieder. Bitte um Hilfe
Log-Analyse und Auswertung
"Trojan.Win32.FireHooker.a" erscheint in KIS immer wieder.
Downloadprotect - Win 7 Home, 64 bit Hallo, KIS meldet immer wieder folgenden Trojaner: Trojan.Win32.FireHooker.a Kaspersky hat ihn sofort in Quaratäne gesteckt bzw. gelöscht. Jedoch kommt diese Meldung immer mal wieder, zumindest sobalt der PC sich mit meinem heimischen W-Lan verbindet oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.FireHooker.a gefunden
Downloadprotect - Hallo, bekomme immer wieder die Meldung, dass sich die o. g. Bedrohung auf meinem Rechner befindet. Trotz jeweiliger Desinfizierung unter Kaspersky tritt sie bei jedem Neustart auf. C:\Windows\SysWOW64\sdshextd.dll Habe Windows 7 Home Premium 64 Bit-Betriebssystem Vielen Dank schon mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Download Protect 2.2.12" in Chrome unter Windows 10
Downloadprotect - Dadurch, dass ich einen neuen PC benötigte, musste ich einiges neu installieren und habe mir dabei auch "Download Protect" eingefangen. In der Systemsteuerung ist das Programm schon deinstalliert, aber in Google Chrome (45.0.2454.99m) ist es nach wie vor als Erweiterung. Ich habe schon einige...
Log-Analyse und Auswertung
Gesperrte Downloads / häufige Avast-Warnungen beim Surfen
Downloadprotect - Guten Tag zusammen, ich helfe einem Familienmitglied an dessen Rechner, da sich an dem Rechner häufig Warnungen von Avast beim Surfen zeigten. Eine erste Untersuchung ergab, dass sich im Firefox das unbekannte Add-On "Download Protect 2.2.12" zeigt, dafür die Erweiterung von Avast deaktiviert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schadsoftware ist nach der Bereinigung von Kaspersky wieder da
Downloadprotect - Hallo Leute vom Trojaner-Board, ich habe mit dem PC eines Familienmitgliedes ein Problem: Kaspersky Internet Security 2015 meldet 2 schädliche Dateien. Nach dem Desinfizieren sind diese weg. Danach verlangt Kaspersky einen Neustart und schwupp-di-wupp sind die Dateien wieder da. Nur der Name ist...
Log-Analyse und Auswertung
Download Protect 2.2.8 - Firefox
Downloadprotect - Hallo Trojaner-Board, das scheint ja ein häufiger auftauchendes Thema zu sein, aber ich habe mir wohl den Download-Protect Trojaner eingefangen - Version 2.2.8 um genau zu sein. Beim befallenen Gerät handelt es sich um das Gerät einer Bekannten weshalb ich leider nicht immer Zugriff darauf habe,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 istart.websearches und driver operating service entfernen
Downloadprotect - Hallo zusammen! Erstmal vielen Dank, dass Ihr hier kostenlos Eure Hilfe anbietet!!! Wie oben beschrieben, öffnet sich bei jedem Neustart ein Fenster von "drivergalaxy.com" mit der Frage, ob ich den "driver operating service" installieren möchte und beim Start von Chrome oder IE öffnet...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.