Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Download.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Maleware bei Chip.de heruntergeladen
Download.exe - Hallo Liebe Leute, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Laptopsprache ist in den Jahren leider ziemlich eingerostet, auch aufgrund des neuen Windows, deshalb wende ich mich nun an euch. Habe mir letztens bei Chip.de ein 3d Gartenplaner programm heruntergeladen, jedoch dieses Programm auf...
Mülltonne
Malwarebytes zeigt Bedrohung auch in C:\WINDOWS\INSTALLER\
Download.exe - Hallo ihr Lieben, heute wurde meiner IP-Adresse von meinem Mailanbieter der Zugriff verweigert, weil bei mir anscheinend etwas nicht stimmt. Auch die Mailapp auf dem Handy hat mir unter WLAN den Zugriff verweigert. Mit mobilen Daten vom Handy aus hatte ich jedoch Zugriff auf mein Mailfach. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.tfude Trojaner - irgendeine Möglichkeit die Daten wiederherzustellen?
Download.exe - Hey, ich habe folgendes Problem: Ich wollte mir bei Chip einen Mpeg-Converter herunterladen und habe mich von da auf die Herstellerseite lotsen lassen um ihn von dort runterzuladen. Dabei habe ich mir einen Virus zugezogen der all meine Daten "zerstört" hat indem er die Dateiendung .tfude...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet 48 PUP.Optional Bedrohungen, was muss ich tun?
Download.exe - Hallo, habe zum ersten mal die Testversion von Malwarebytes benutzt und das Programm hat 48 PUP.Optional Bedrohungen gefunden, was muss ich jetzt tun? Bin nicht so erfahren und freue mich sehr über Hilfe! Vielen Dank schon mal! Hier das Protokoll: Malwarebytes www.malwarebytes.com
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: VLC-Updater als Windows Popup
Download.exe - Hallo Trojaner-Team, meine Mutti hat mir gerade ihren PC zugeschickt, weil sie von dem VLC-Updater/Goodgame Problem betroffen ist. Ich bin auf euch gestoßen durch diesen ausgezeichneten Thread: http://www.trojaner-board.de/183278-windows10-vlc-updater-goodgame-sartfenster-etc-eingefangen.html...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes-Fund: zahlreiche PUP und Adware.AdInstaller (Windows 7)
Download.exe - Hallo zusammen, leider hat Malwarebytes auf meinem PC etwas gefunden (siehe logfile). Ich bin mir aber nicht sicher, ob das alles ist... Welche Schritte sollte ich jetzt am besten machen? Danke schonmal für eure Hilfe! Hier das logfile Selbstschutz: Deaktiviert
Log-Analyse und Auswertung
Neue Tabs öffnen sich automatisch im Browser
Download.exe - Hey, seit mehreren Tagen habe ich ein nerviges Problem. Immer nach einer bestimmten Zeit öffnet sich im Browser ein neuer Tab mit einer bestimmten seite. Zuerst war es immer sh.st, dann so eine leaugue of points oder so und jetzt ein steam abklatsch, in dem mir angeboten wird Cod aw gratis...
Log-Analyse und Auswertung
Malewarebytes Log
Download.exe - Hallo Zusammen, da ich entschieden habe der Sicherheit bei uns zu Hause mehr Aufmerksamkeit zu wittmen habe ich gestern unter anderem Malewarebytes installiert. (zusätzlich zu Kaspersky) Leider hat Malewarebytes bei dem Bedrohungs-Suchlauf dann gleich verschiedene Dateien gefunden. Auch wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
Delta-Homes lässt sich nicht entfernen
Download.exe - Hallo, ich seit ca. 2 Wochen ein lästiges Problem. Meine Browser (Firefox), öffnen immer mit " hxxp://www.delta-homes.com/". Ich habe schon einiges Probiert, z.B. Add-Ons, Kaspersky (komplett check) und Avira aber bisher hat alles nichts gebracht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Xperia Z, VanirAOSP Rom, DHL Virus
Download.exe - Hallo, ich habe mir auf meinem Sony Xperia Z einen Virus eingefangen, nämlich den DHL Virus: hxxp://bilder.augsburger-allgemeine.de/img/incoming/origs30255067/1385912744-w281-h960/screenshot.jpg So, mein Handy ist damit infiziert, da ich dem Link gefolgt bin. Sofort hat mein System sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wajam, Vebergreat und mehr? PC mittlerweile verlangsamt
Download.exe - Schönen Guten Tag, leider habe ich einige nervige Adware, und eventuell noch mehr?, auf meinem Rechner. Zudem ist mein Rechner seit ein paar Monaten deutlich langsamer geworden, was ich insbesondere beim surfen als auch vor allem beim Zocken merke. Beispiel, ich zocke LeagueofLegends, war einer...
Log-Analyse und Auswertung
Avirafund: Adware/Installcore.Gen7
Download.exe - Wie im Titel beschrieben hatte ich zweimal obigen befund,sowie 2 weitere(Adware.Gen2,Installrex.E') und der rechner ist auch spürbar langsamer,Programme frieren öfter ein(Standbild oder Keine Rückmeldung für sekunden bis zu 30~) Daher bitte ich hier um Hilfe,da ich absolut überfordert bin ...
Log-Analyse und Auswertung
Infizierte Registrierungsschlüssel mit PUP&PUM 50% Auslastung svchost.exe
Download.exe - Hallo Community, ich benötige die Erfahrung und das Knowhow von Profis. Ich habe wohl auch zu lange mit der Denke aus einer fernen Vergangenheit gelebt. Zu Amiga Zeiten waren Vieren in der Regel Scherz Programme, die im schlimmsten Fall zu Datenverlust geführt haben. Ein Anti Vieren...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Bedrohungen, infizierte Dateien nach Quickscan identifiziert!
Download.exe - Hallo zusammen! nach einem Quickscan haben sowohl Avast Antivirus als auch Malwarebytes Anti-Malware mehrere Bedrohungen, bösartige Programme, infizierte Dateien, etc. auf meinem Laptop identifiziert! Mithilfe des Antivirus-Programms lassen die sich aber nicht beseitigen und ich weis auch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Malewarebytes Anti Malware findet bei jedem Suchlauf! Win7
Download.exe - Hallo, Malewarebytes findet bei jedem Durchlauf neu! Avast hingegen gibt grünes Licht. Wem kann ich glauben bzw. was könnte ich dagegen tun? Danke für die Hilfe! PS Bitte nicht so sehr in Computerfachsprache (Beginner^^) Grüße
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe einen Trojaner (Logfile gemacht)
Download.exe - Hallo, ich habe mir heute einen Trojaner eingefangen und bitte euch um Hilfe, weil ich mir da nicht wirklich zu helfen weiß :( Folgendes ist heute passiert (kurz erklärt): Ich bekam eine E-Mail mit Anhang, in der stand, dass ich die folgende Rechnung bezahlen soll und wenn nicht gerichtliche...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner von Avira und weiteren Anti-Maleware Programmen entdeckt! ( BDS/ZeroAccess.Gen)
Download.exe - Ich bin am verzweifeln..!! Habe nach einem kurzen Scan festgestellt dass ich ein bzw. sogar mehrere Trojaner habe... Hier der Eintrag von Malewarebytes Anti-Maleware WAS SOLL ICH TUN ??? Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.11.03.01
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Post- Trojaner
Download.exe - Servus, habe heute eine Mail, Absender Deutsche Post AG, erhalten. Laut Mail sollte ich eine Sendung abholen. Da ich zufälligerweise (wirklich Zufall?!) auf eine Sendung warte, habe ich die Mail und auch die sich im Anhang befindliche zip. - Datei geöffnet. Mir wurde dann jedoch recht schnell...
Log-Analyse und Auswertung
How to decrypt files.txt
Download.exe - Hallo! habe ein WIN7 Home Premium 64bit notebook, bei dem alle dateien offensichtlich verschlüsselt sind, in den ordnern finden sich "HOW TO DECRYPT FILES.TXT" files. die dateien haben alle ein geänderte extension z.B. "Desert.jpg.Bl9c98vcvv". habe die im Trojaner-Board zur verfügung gestellten...
Log-Analyse und Auswertung
Escan Update?
Download.exe - Bin ich blöd oder was? Ich habe die Escan Version 8.1.2 heruntergeladen und ordnungsgemäß installiert, die entsprechende Datei "kavupd.exe" jedoch nicht gefunden. Statt dessen gibt es hier offenbar eine "Download.exe" und eine "esupdate.exe". Wird Erstere jedoch ausgeführt, kann kein Update...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.