Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Download-manager

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
unterbrochener Datei-Download bei ´building output file´ fresh-devices Dwnld-Manager v7.34
Download-manager - Hallo, bei google nichts gefunden. Mußte Datei-Download unterbrechen während ´building output file´, weil die FestPlatte voll war und der Speicher-Name automatisch einen bestehenden Namen ausgewählt hat, was mich Beides spontan erst Mal überforderte. Meine Vermutung, Abbruch würde mich...
Alles rund um Windows
TR/ATRAPS.Gen + TR/ATRAPS.Gen2 (siehe auch GeFox Thread)
Download-manager - Hallo zusammen, habe das gleiche Problem wie GeFox. Ich wollte eigentlich direkt in den Beitrag von ihm ("tr/atraps.gen und tr/atraps.gen2 werden im 5min takt angezeigt") eine Antwort schreiben. Ist mir aber nicht erlaubt. Dann habe ich die nachfolgende Mail an Larusso geschickt und die folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner 1.13
Download-manager - Hallo, hatte gestern Abend den BKA Trojaner 1.13. Hab dann den Laptop ausgeschaltet und mithilfe der Windowsstarthilfe eine Systemwiederherstellung gemacht, dann Norton alles überprüfen lassen. Scheint alles wieder normal zu laufen und keine Spur mehr vom Trojaner. Aber ich will lieber ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer ist für die Verletzung der Gesetze der BRD wurde blockiert! Hilfe!!!
Download-manager - Hallo liebes Forum, ich habe mich gerade hier angemeldet weil ich nich mehr weiter weiß. Ich verstehe leider nicht die Computersprache und bitte um Verständnis. Ich habe seit ein paar Stunden eine Meldung auf meinem Desktop die ich nicht umgehen kann. Ich soll 100 Euro Strafe zahlen. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Agent.gvxp.1
Download-manager - Liebes Trojaner-Board, ich habe mir wohl einen Virus eingefangen. Durch eine Facebooknachricht bekam ich einen Link, den ich geöffnet habe: hxxp://www.hcc-net.de/old-m-test/gallery.php?image=IMG4352346.jpg. Daraufhin öffnete sich der Download-Manager und eine Datei (den Namen kann ich leider...
Log-Analyse und Auswertung
Einige Seiten werden nicht komplett oder garnicht geladen!
Download-manager - Hallo zusammen Ich hab mich hier angemeldet, weil ich (mittlerweile) ratlos vor folgendem Problem sitze: Manche Seiten werden nicht oder nicht komplett geladen. Darunter fallen Amazon.de, Ebay.de, Downloadbereiche von ultimate-guitar.com (der eine oder andre Musiker unter euch kennt die Seite...
Log-Analyse und Auswertung
2GB Ram erweitert, aber trotzdem zu langsam, hilfe!^
Download-manager - Hallo liebes Team oder User, habe seit gestern meinen Pc von 1 GB auf 2GB erweitert, weil ich dachte das es einen Erfolg bringt, aber mein Pc ist immer noch zu langsam, Programme brauchen ewigkeit bis sie starten, und wenn ich 2 programme gleichzeitig hab, hängt er und spinnt rum.!! Habe erst...
Log-Analyse und Auswertung
Was eingefangen??
Download-manager - Hallo, ich befürchte, dass ich mir was eingefangen habe, obwohl die automatische Auswertung meins Logfiles nichts ergeben hat. Ich habe das Betriebssystem Windows XP und nutze immer noch den IE *schäm*. Mit Firefox konnte ich mich noch nicht anfreunden. Das Problem ist, dass ich 2...
Log-Analyse und Auswertung
TrojanDownloader.Java.Open
Download-manager - `Nabend zusammen, nachdem ich ein bissl hier gelesen habe, kann ich mir die Antwort auf meine Frage schon fast selbst geben, aber da ich ein Schisser bin, möchte ich mich bei euch vergewissern. Fakten: Scan mit Kasperksy auf Win 2000 durchgeführt - Trojan Downloader.Java.Open Connection...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.