Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Download protect

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 FireFox Add-On Download Protect nicht löschbar
Download protect - Hallo, auf dem Laptop meiner Mutter (Lenovo T61) hat sich seit einiger Zeit das FireFox Add-On "Download Protect" eingenistet und lässt sich nicht löschen (es steht in der Liste der Add-Ons als deaktiviert). Ich habe schon öfter versucht, dieses zu löschen und habe einige Anleitungen befolgt,...
Log-Analyse und Auswertung
Download Protect und ich kann es nicht entfernen
Download protect - Hallo Team vom Trojaner Board, ich habe mir Download Protect eingefangen. Habe mir Mailwarebytes Anti Mailware runtergeladen und Bedrohungssuchlauf gestartet. Alles enfernt (136 Bedrohungen insgesamt :heulen: ), eine Logdatei erstellt (die poste ich ich gleich). Und jetzt brauche ich dringend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware oder Virus scheint unzerstörbar zu sein (Download Protect 2.2.15!) Google Chrome!
Download protect - Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen ein nerviges Problem namens "Download Protect 2.2.15". Diesen sieht man unter Google Chrome (mein Standartbrowser) in den Einstellungen und dann unter Erweiterungen. Ich weiß nicht, ob es an dieser Erweiterung liegt, aber seit dem bekomme ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Schrauber
Download protect - Herzlichen Dank, lieber Schrauber, für Deine schnelle und unermüdliche Hilfe, dieses Sch... Download Protect loszuwerden. :abklatsch: Lieben Gruß Klaus
Lob, Kritik und Wünsche
Download Protect 2.2.8 lässt sich nicht entfernen.
Download protect - Hallo ich habe mir diesen kleinen freund eingefangen und werde ihn nicht los . Ich habe bisher alle themen auf der seite zu den vorgängern dieses viruses oder was auch immer das ist durchgesehen und ausgeführt (nebenbei ca 20 andere troyaner und viren entdeckt und eliminiert) Ich bitte daher um...
Alles rund um Windows
Download protect loswerden
Download protect - Hallo Leute, ich hab mir Download Protect eingefangen. Malware-Bytes hab ich durchlaufen lassen, aber das hat nichts genützt. Wer kann mir helfen? Was brauchst du dafür? Gruß, Mom
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download Protect 2.2.5 (Add-on) lässt sich nicht dauerhaft aus Firefox entfernen
Download protect - Liebe Community, ich schaffe es leider nicht "Download Protect 2.2.5" dauerhaft aus meinem Firefox zu entfernen. Alle Versuche sind gescheitert (CCcleaner, ADWcleaner, Löschen in Registrierung etc.). Spätestens nach dem 2. Reboot meines Laptops ist das Add-on wieder da. Ich hoffe sehr ihr könnt...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome Erweiterung "Download Protect 2.2.5" lässt sich nicht entfernen
Download protect - Hallo! Ich habe mir die Browsererweiterung "Download Protect 2.2.5" bedauerlicherweise aus Versehen auf meinen PC geholt. Ich habe bereits versucht sie zu löschen und CCleaner und Malwarebytes drüberlaufen lassen, aber es ist immer noch da, wenn auch deaktiviert. Könnt ihr mir helfen das Teil...
Log-Analyse und Auswertung
Malware Download Protect 2.2.0 - Chrome extention entfernen
Download protect - Moin alle zusammen, mein erster Beitrag im Board und gleich ein unschönes Thema. Habe mir anscheinend die Malware "Download protect 2.2.0" in Chrome eingefangen. Firefox blieb verschont, da ich es nicht installiert habe, sondern als portable app laufen lasse und mich Firefox irgendwann gefragt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download Protect 2.2.5 im Browser (Chrom).
Download protect - Liebe Community, ich habe jetzt schon seit ein paar Tagen "Download Protect 2.2.5" in meiner Erweiterungsliste bei Chrom und ich schaffe es nicht, das Ding zu löschen oder zu deaktivieren. Bis jetzt half auch kein adwcleaner, malewarebytes oder sonst was... Hat zufällig jemand Rat? :)
Log-Analyse und Auswertung
Download protect 2.2.5 lässt sich als Erweiterung in Chrome nicht entfernen
Download protect - Hallo zusammen, bei mir lässt sich in Chrome die Erweiterung "download protect 2.2.5" nicht entfernen. (Dieses Problem wird aktuell auch in vergleichbarer Form hier bei tim_b behandelt). Nach Erkennen der Erweiterung als malware habe ich diverse Reinigungsversuche übernommen, aktuell finden...
Log-Analyse und Auswertung
Download Protect 2.2.4 Firefox
Download protect - Hallo, ich bin ganz neu hier im und habe das gleiche Problem wie einige andere Mitstreiter. Habe schon alles Mögliche versucht, um das Problem loszuwerden: bekomme "Download Protect 2.2.4" aus den "Add-Ons" von Firefox nicht mehr entfernt. Wir sind übrigens eine kleine Firma ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Download Protect 2.2.4 Addon kann nicht aus dem Firefox entfernt werden
Download protect - Hallo, ich bin hier neu im Forum. Leider habe ich mit allerlei Anti-Malware Programmen kein zufriedenstellendes Ergebnis erreicht. Mein Problem ist folgendes: Ich habe im Firefox bemerkt, dass ich ein Addon habe, welches sich nicht mehr entfernen lässt. Der Name ist "Download Protect 2.2.4"....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Add-on "Download protect 2.2.1." lässt sich nicht entfernen
Download protect - Hallo, ich habe seit einiger Zeit plötzlich das Add-on Download protect auf meinem Laptop. Man kann es zwar deaktivieren (als es aktiviert war, hat es nach jedem reboot alle meinen anderen Add-ons gelöscht), aber nicht löschen. Es erscheint sowohl bei Firefox als auch bei zB. chrome. Unter...
Log-Analyse und Auswertung
Download Protect durch Zufall gefunden, was soll ich machen.
Download protect - Hallo zusammen, ich bin was Internetsicherheit betrifft vollkommen ahnungslos. Ich habe 2 Laptops und eine Netzwerkfestplatte, auf der Dateien von beiden Laptops gespeichert werden. Nun habe ich durch Zufall auf einem der Laptops dieses Download Protect in Google gefunden. Muss ich davon...
Log-Analyse und Auswertung
Download Protect 2.2.1 und 1.0 im Firefox lässt sich nicht entfernen und schmeisst andere Erweiterungen raus
Download protect - Hallo, irgendwie habe ich mir wohl auch diesen lästigen DownloadProtect eingefangen... Seit einiger Zeit werden meine FireFox Erweiterungen NoScript, AdBlock und Brief immer wieder vom Rechner geschmissen und dafür habe ich dieses ominöse DownloadProtect 2.2.1 und 1.0 sowohl im FireFox als auch im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download Protect in Firefox läßt sich nicht dauerhaft entfernen - Windows 8.1
Download protect - Hallo Trojaner-Board-Team, ich bin neu hier, und auch nicht so beschlagen in der PC Welt, bitte etwas Nachsicht, wenn alles nicht gleich perfekt ist. Habe heute entdeckt, dass ich dieses üble Add-on eingefangen habe, keine Ahnung wobei. Und gleichzeitig Euer hilfreiches Board gesehen,...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an schrauber
Download protect - Hallo schrauber, ich mlcht es auch nicht versäumen, mich hier nochmal für die qualifizierte Unterstützung beim Entfernen des Download Protect Trojaners zu bedanken. Der Weg war nicht immer ganz einfach und für einen "Halb-Blinden" nicht wirklich nachvollziehbar, aber das Vertrauen war von...
Lob, Kritik und Wünsche
Download Protect 2.2.1 in Chrome und Firefox!
Download protect - Hallo, Ich schlage mich wirklich schon sehr lange mit dem problem herum, eigendlich bin ich ein sehr ''Forum-scheuer'' Mensch, aber da ich diesen Download Protector loswerden will, weil ich mich nicht traue wenn er da ist Überweisungen zu tätigen und ich hätte ihn doch gerne auch einfach so weg....
Log-Analyse und Auswertung
Download Protect 2.2.1 in Google Chrome und Mozilla
Download protect - Hallo, ich habe wohl schon seit einer Weile "Download Protect" auf meinem Laptop (Netzwerkrechner mit Windows 7). Als ich es entdeckte, habe ich es versucht mit verschiedene (Malware)programmen zu entfernen. (Malwarebyte, adwcleaner, ccleaner, Ashampoo Win Optimizer, Winzip Malware Protector) ...
Log-Analyse und Auswertung
download protect 2.2.0 sicher entfernen
Download protect - habe mir diese "malware" eingefangen. wie wird man diese wieder los? hier mein malbyte Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 11.05.2014 Scan Time: 14:42:40 Logfile: malware bytes.txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Addon download protect läst sich nicht entfernen
Download protect - Hallo, ich habe im Firefox 29.0.1 ein Addon mit der Bezeichung "Download Protect 2.2.0". Dieses blokiert die Instation weiterer Addons. im Moment scheint es deaktiviert zu bleiben. Nach eigener Suche habe ich schon folgendes probiert: - Deinstallation durch Windows/Software. => war möglich...
Log-Analyse und Auswertung
Download Protect in Firefox läßt sich nicht dauerhaft entfernen
Download protect - Hallo zusammen, dieser Tage habe ich etwas installiert, wo ich anscheinend eine Haken vergessen habe rauszunehmen. Seitdem habe ich nach jedem Neustart in den Addons von Firefox ein Addon Namens "Doanload Protect" stehen, der meine Einstellungen abändert. Das Programm habe ich zwar mittels...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download Protect 2.2 im Browser!
Download protect - Heio Community! Seit nun mehr als zwei Wochen ist nun Download Protect 2.2 in der Add-On-Liste meines Feuerfuchses installiert und sorgt häufig für das Löschen meiner gesamten Add-Ons und Abstürzen des Browsers im Minutentakt. Hab schon vieles versucht, unter anderem hab ich Malwarebytes und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download Protect installiert sich immer wieder
Download protect - Hallo liebe Profis, ich habe mir den Download Protector eingefangen, der bekannterweise andere Werbeblocker immer wieder deinstalliert. Ich habe schon mehrmals die .xpi-Files in der Registry gelöscht, aber auch das brachte nichts. Nach gefühlt jedem 2. Neustart ist dieses Mistprogramm wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.