Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Download protect

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Download protect entfernen
Download protect - In Firefox hat sich eine Erweiterung eingeschlichen: download protect. Ich konnte sie deaktivieren, aber nicht deinstallieren. Nach Ausführen der Programmdeinstallation durch die Systemsteuerung, Deinstallation des Firefox und Neuinstallation von CD ist dp weiterhin da. Ist das gefährlich? Und wie...
Log-Analyse und Auswertung
ASUS UL50AG, langsam, mbam Funde, IE11 wird nun nicht upgedated
Download protect - Sehr geehrte Community, vielen Dank für diese tolle Möglichkeit hier Hilfe zu erhalten! Habe vier Kinder, die alle viel surfen und vier laptops, die mit MBAM Funde hatten. Ich beginne nun mal mit diesem Laptop. Eine Tochter hat sich beklagt, dass der ASUS UL50AG Laptop sehr langsam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Firefox lässt sich nicht mehr starten. Angebliche Beschränkungen auf meinem Benutzer...
Download protect - Schönen Guten Abend, vor drei Tagen habe ich den Fehler gemacht und wollte ein Spiel downloaden, dass es nicht mehr im Handel gab und habe mir dann natürlich prompt einen Virus eingefangen. Der hat dann erstmal Firefox blockiert, sodass ich ihn nicht mehr starten konnte, weil eine Registry...
Log-Analyse und Auswertung
Programme scheinen in Ordner "Program Data" verschoben zu sein - außerdem: Shared key to keep this from being removed with install/uninstall
Download protect - Auf meinem Rechner finden sich folgende Probleme: - Installierte Programme tauchen nicht in der Liste "Programme" in der Systemsteuerung auf. - Ich finde die entsprechenden Ordner in einem neuen Ordner "ProgramData", der parallel zu den Ordnern "Programme" und "Programme (x86)" zu existieren...
Log-Analyse und Auswertung
Add on: Download Protect lässt sich nicht entfernen. (Windows 7, Mozilla Firefox)
Download protect - Hallo ich bin Mullemulle1. Ich habe bei meinem Browser seit längern dauer Werbung die sich nicht entfernen lässt. Unter Add-ons ist ein Download Protect den man nur Deaktiviern kann aber was auch nicht funktoiniert da er nach dem Fenster Neustart sofort wieder aktive ist. Ich habe schon bei...
Log-Analyse und Auswertung
Erweiterung "Download Protect 2.2.0" im Firefox läßt sich nicht entfernen
Download protect - Hallo Trojaner Board Team, habe das Problem, daß in meinem Firefox die Erweiterung Download Protect 2.2.0 sich nicht entfernen läßt und zusätzliuch der ABP immer wieder verschwindet. Könnt ihr mir da helfen? Vielen Dank schonmal für euren tollen Service! Scan result of Farbar Recovery...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank an Bootsektor! :)
Download protect - Ich hatte einige Wochen das komische Add-On für Chrome namens "Download Protect" auf meinem PC. Bootsektor hat mir nicht nur dabei geholfen, dass Ding komplett restlos zu entfernen, sondern auch noch einen (nicht von mir gesetzten) Proxy rauszunehmen und hat mir viele hilfreiche Tipps gegeben. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Download Protect 2.20 in Chrome lässt sich nicht entfernen!
Download protect - Hey alle zusammen! Mir ist heute aufgefallen, dass ich die Software "Download Protect" als Add-On in meinem Chrome-Browser installiert habe. Allerdings habe ich keine Ahnung, wo ich das bekommen hätten können, da ich normalerweise immer die "Extras" in irgendwelchen Installationen ablehne. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Firefox Add-On "Download Protect 2.2.0"
Download protect - Hallo und vielen Dank schon einmal! Ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit Firefox, beziehungsweise dem "Add-on" "Download Protect 2.2.0". Ich habe keine Ahnung wo ich es mir eingefangen habe, allerdings lässt es sich nicht löschen, sondern nur deaktivieren, auch in der Firefox-config bin...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 (64bit) - doppelt grün unterstrichene Wörter im Internet und unkontrollierte Öffnung von Werbefenstern
Download protect - Hallo! Seit einigen Tagen befindet sich in meinem Browser am oberen Rand ständig irgendeine Werbeanzeige und im Text erscheinen einzelne Wörter doppelt grün unterstrichen. Beim Darüberfahren öffnen sich kleine Werbefenster. Sobald ich einen neuen Tab öffne geht ein Pop up-Fenster mit Werbung auf,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Avast friert bei Fehlerbehebung ein und zeigt enorme Bedrohungsfunde, alle Prozesse stark verlangsamt;
Download protect - Hallo, vor einigen Tagen habe ich mein Avast-Scanner durchlaufen lassen; er hat sehr viel Malware gefunden. (siehe Datei unten); Sobald ich die im Programm vorgegebene Behebungsroutine bestätige friert Avast ein, der Rechner lässt sich nicht mehr ausschalten, ich muss ihn per Hand ausschalten....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, Rechner friert ein, ist dlprotect.exe schuld?
Download protect - Hallo, habe seit kurzem das Problem, dass der Rechner hin und wieder einfriert. Scanne mein System regelmäßig mit Avira (ist auch mein Echtzeitschutz/Scanner), hatte aber keinen Sucherfolg. Heute habe ich in der Taskbar einen mir unbekannten Eintrag entdeckt, der sich auch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: backdoor.Agent Trojaner
Download protect - Ich hab mir einen Trojaner eingefangen und schon ein paar Vorarbeiten gemacht. Meine Sicherheitssoftware ( McAfee Internet Security Suite ) hat nun schon ein paarmal ein unerwünschtes Programm geblockt, ich vermute da sollte etwas nachgeladen werden. Defrogger ist durchgelaufen, bei FRST kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: PlusHD Werbung+PopUps, Avira AntiVir lässt sich nicht wieder aktivieren
Download protect - Hallo liebes trojaner-board, ich habe mehrere Probleme: 1. Tauchen in meinem Browser (Mozilla Firefox 27.0.1) seit heute mittag Werbeflächen und PopUps u.a von PlusHD.8 auf, trotz AdBlock. Nach kurzem googlen habe ich entdeckt, dass dieses Problem wohl von einem Virus stammt. Hier kommen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Virenbefall Lollipop
Download protect - Hallo, Ende Dezember ist mir ein seltsames Programm Namens Lollipop in der Taskleiste aufgefallen und es hat sich dauernd Werbung geöffnet während ich im Internet mit Mozilla gesurft habe. Ich habe diese Problem (vermutlich nur scheinbar) mit adwcleaner lösen können. Die Logfiles befinden sich...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: BackroundContainer.dll entfernen
Download protect - Hallo Trojaner-board-Team, habe seit Anfang des Jahres die hier im Forum schon beschriebene BackroundContainer.dll Fehlermeldung beim Booten meines Laptops. Durch Terminstress kam ich jetzt erstmal dazu im www danach zu forschen (normal hat sich um sowas immer mein Ex gekümmert - daher steh ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 64bit HDD arbeitet ständig
Download protect - Die Festplatte meines Laptops ist ständig am Arbeiten, des weiteren bleibt der Laptop manchmal stehen, so dass man nicht mehr in der Lage ist auch nur irgendetwas zu unternehmen. Dann bleibt nur eines solange den Ausschalter drücken bis der Laptop ausgeht. Desweiteren befand sich eine Datei mit...
Log-Analyse und Auswertung
search.conduit - Werbebanner und Pop-Ups
Download protect - Hallo, ich habe das gleiche Problem, welches vor kurzem bereits hier: http://www.trojaner-board.de/147076-search-conduit-trojaner.html behoben wurde. Als Startseite im Firefox ist search.conduit... hinterlegt und nicht aenderbar. Aussedem kommen auch bei mir ungewollt Werbebanner auf der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.