Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dont.steal.our.software

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojanische Pferd TR/Agent2.lkh
Dont.steal.our.software - Hallo zusammen, ich habe heute mal einen Scan mit Antivir durchgeführt, da ich den Verdacht auf einen Virus hatte. Dies hat sich dann auch bestätigt. Des Weiteren habe ich das Gefühl, dass meine Internetleitung teilweise sehr stark ausgelastet ist, obwohl ich nichts mache. Hier mal die...
Log-Analyse und Auswertung
Google Probleme, Spybot startet nicht
Dont.steal.our.software - Hi, mein google macht seit kurzer Zeit seltsame Sachen. Ich kann mich nicht erinnern was installiert oder gelöscht zu haben was das beeinflussen konnte. - Suchergebnisse werden mit seltsamen schriftzeichen angezeigt (vorallem die umlaute Ä. Ö. Ü) - Wenn ich ein Suchergebniss anklicke geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Bnk.win32.keylogger.gen
Dont.steal.our.software - Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit dem im Titel genannten trojaner. Und zwar bekomme ich seit ca 2 Std diese gefakten Alarm und scan Meldungen. Hab hier auch einen threat gefunden mit selbem prob. Aber der hilfeansatz hilft mir nicht weiter da ich mit dem Firefox bzw mit dem inet. Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Läuft nur noch im Abgesicherten Modus, auch nach Windows Neuinstallation !
Dont.steal.our.software - Hallo erstmal, ich bin nun neu hier, Also Folgendes Problem, gestern ist mein Laptop einfach abgestürzt mit Bluescreen in dem Stand Stop 0x0000008E ataport.sys ... Sobald ich ihn hochfahre dauert es max ne minute bis er wieder abschmiert. Im abgesicherten modus läuft er ohne Probleme. Auch eine...
Alles rund um Windows
Windows recovery virus
Dont.steal.our.software - ja also ich bin auch einer glücklichen die von Windows Recovery begrüßt wurde und viele sachen funktionieren einfach nicht mehr wie, iphone photo update, unter start gibt es zwar noch programme die sind aber leer und und und :balla: hier mal meine daten hoffe ihr könnt helfen...
Log-Analyse und Auswertung
"MS removal tool" eingefangen
Dont.steal.our.software - Guten Tag, Zunächst einmal hoffe ich, dass ich ins richtige Subforum poste. Falls nicht würde ich mich freuen, wenn man das Thema verschieben kann. Leider habe ich mir gestern in der Google Bildersuche die Malware (Scareware?) "MS removal tool" eingefangen. Ich klickte nur auf ein Bild,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1 reicht es C:/ zu formatieren
Dont.steal.our.software - Hi auch ich habe mir den Trojaner TR/Kazy.mekml.1 eingefangen. Jetzt zum Fehler Ich habe 2 Festplatten mit Windows 7 angeschlossen . 1. Platte partioniert in C , D, E 2.Externe USB Platte F Auf Platte 1. Partion D sind keine Daten mehr zu sehen ,ebenso auf der Externen Festplatte . ...
Log-Analyse und Auswertung
Google Redirect Virus "goingonearth" - wie entfernen?
Dont.steal.our.software - Hallo zusammen, ich bin neu hier im Board, habe aber schon einige ähnliche Posts hier im Board gefunden. Allerdings gab es dort immer nur sehr spezifische Lösungsvorschläge, die auf die jeweiligen Systeme der Benutzer augerichtet waren. Also versuche ich das jetzt auch mal. Seit gestern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Absturz.APPCRASH svchost.exe
Dont.steal.our.software - Hallo Leute! Ich habe das allergleiche Problem wie hier beschrieben http://www.trojaner-board.de/93212-windows-stuerzt-ab-appcrash-svchost-exe-2.html Ich bin nun den Anweisungen in dem Thread gefolgt.Vielleicht ist jemand so lieb und schaut da mal drüber.Vielen, vielen dank schon im voraus. ...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlerhafte Internetlinks bei Suchmaschinen (Google, Bing..) mit IE / Firefox
Dont.steal.our.software - Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Rechner werden so gut wie alle Links über Suchmaschinen (Google, Bing...) falsch weitergeleitet, egal ob mit IE oder Firefox. Darüber hinaus gibt es keine Schwierigkeiten, es lassen sich alle Programme öffnen und installieren. Ich habe im...
Mülltonne
Avira und Malwarebytes liefern verschiedene Ergebnisse .
Dont.steal.our.software - Hallo ich hab gerade bei einer unseriösen Website einen Antivir Pop uo bekommen Dropper.gen wurde mir gesagt . Ich habe drauf einen Scan mit Malwarebytes und Avira gemacht ,bei Avira hatte ich noch ein paar Java Viren . Aber bei Maleware (kompletter Scan ) nur Keygens und Cracks von Spielen ,die...
Log-Analyse und Auswertung
Generic Host Process for Win32 Services - Fehlermeldung
Dont.steal.our.software - Hallo zusammen, bei jedem Systemstart kommt die obige Fehlermeldung. Wenn ich dann auf "Nicht senden" klicke, stockt der PC wie sonstwas. Ich hab hier mich durchgeforstet und mit dem Malwarebytes Anti-Malware einen kompletten Scan durchgeführt. Die infizierten Dateien habe ich löschen lassen....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Verdacht auf KeyLogger
Dont.steal.our.software - Hallo liebes Trojaner Board. Ich wende mich an euch, da seit gestern mein PC selbstständig Mausklicks und Tastatureingaben durchführt, welche ich gestern getätigt habe. Z.B. habe ich mir gestern Hamachi von chip.de heruntergeladen und dies wurde schon mehrmals in meinen Browser geschrieben...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.