Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dokumente und eistellungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
unknown MBR code, kein Zugriff auf Dokumente und Einstellungen
Dokumente und eistellungen - Hallo liebe Helfenden, Ich nutze Windows 7 Home Premium x64 auf meinem Rechner. Zusätzlich ist ein Ubuntu auf einer anderen Partition installiert. Zuerst ist mir aufgefallen, dass ich keinen Zugriff auf den Ordner Dokumente und Einstellungen habe. Außerdem befindet sich die Datei desktop.ini...
Log-Analyse und Auswertung
BKA - Trojaner
Dokumente und eistellungen - Hallo, ich hab ein T43 Laptop von IBM (Thinkpad) , welches ich zum surven hernehm. Auf diesem hatte ich vor ca . einem halben Jahr diesen BKA - Trojaner, welcher die Meldung bringt, daß man illegal..... und Geld überweisen soll. Nach dem abgesicherten Hochfahren, Wiederherstellen über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.