Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dllhost

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
COM Surrogate Prozess macht den Arbeitsspeicher voll
Dllhost - Guten Tag liebes trojaner team ich habe ein Problem Und zwar nachdem ich Windows 7 gestartet habe. Läuft nach einiger Zeit ein Prozess auf , der COM Surrogate heisst. Er wird von der dllhost gesteuert , das kann ich im Windows task Manager sehen. Ich weis nicht was das ist, ich sehe nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dllhost belegt kompletten Arbeitsspeicher, Virus?
Dllhost - Hallo, alle zusammen. Wie im Titel bereits beschrieben, entscheidet sich meine dllhost-Datei dazu, immer mal wieder den ganzen Arbeitsspeicher zu belegen. Antiviren-programme sind schon durchgeloffen und haben bisher nix gefunden. Habe auch nicht wirklich eine Ahnung, warum die das macht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Write Fault Error bei Windows Vista
Dllhost - Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe keine große Ahnung von Malware und Trojanern. Bisher konnte ich alle Probleme mit gängiger Software lösen. Heute früh war ich mit Mozilla im Netz. Plötzlich hat sich Mozilla von alleine geschlossen. Nachdem ich Mozilla wieder gestartet habe...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer Verschlüsslungs Variante in umlauf
Dllhost - Ein Neuer Verschlüsselungs-Trojaner Variante im Umlauf wo Rechts die Webcam angezeigt wird, unten die sogenannten Anbieter da drunter das paysafecard Zahlung Inhalt ist wie beim alten. Rechts oben steht Bundessicherungssamt Links steht GÜV. Leider hab ich kein Bild davon. jetzt hat das blöde Neue...
Diskussionsforum
Kleines Problem
Dllhost - Ich hab heute mal wieder Hijack durchlaufen lassen und folgendes ungewöhnliches gefunden. O23 - Service: Windows Host Services (DLLHOST32) - Unknown owner - C:\WINDOWS\system\dllhost.exe (file missing) O23 - Service: icrss manager 32bit (icrss) - Unknown owner - C:\WINDOWS\system\icrss.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Yazzle16580inAdmin.exe ?? Hilfe !!!
Dllhost - Hallo zusammen, mitlerweile verzweifle ich ziemlich. Zunächst hatte ich einen TR/Vundo.Gen auf dem PC und habe antivir durchlaufen lassen. Dieser fand sage und schreibe ca. 800 Viren (!), die hatte anitivr alle gelöscht, bis auf diesen Vundo. Den habe ich allerdings mit Vundofix wegbekommen, meine...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo.l
Dllhost - Hi Leute, mein virenprogramm meldet mir den Trojaner TR/Vundo.l ich habe versucht im abgesicherten Modus zu starten, den scann durchzuführen und die infiziereten Dateien zu löschen, aber das funkt auch nicht. ich habe einige Tools probiert, diese sind aber andere Vundo Mutationen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche dringend Hilfe
Dllhost - also immer wenn ich starte kommt die meldung dllhost32.exe konnte nicht gestarted werden und dann gleich wieder ein fenster dllhost32.exe konnte nicht gefunden werde ich weiss net was ich machen soll habe auch schon stunden lang gegoogelt aber alles ohne erfolg würde mich riesig freuen wennm ir wär...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Drop.delf.YZ.7 ***pls help***
Dllhost - Hallo erstmal, habe mir einen Trojaner eingefangen und da ich mich nicht so mit dem wegkriegen von trojanern auskenne habe ich dies forum^^ aufgesucht. hoffe das mir jemand helfen kann. habe mich hier schlau gemacht und schonmal hijackthis runtergeladen und den logfile euch mitgebracht. es...
Log-Analyse und Auswertung
I-net nur unregelmäßig, schon seit Tagen !!
Dllhost - Hallo, langsam weiß ich nicht mehr weiter...:mad: :mad: ..wie die anderen hab ich auch das problem, genau dieselben symtome, entweder nach 2min oder nach 30min geht nix mehr...mit dem MS Patch kann es (bei mir) aber nicht zusammen hängen, hab die neuesten updates drauf und nutze zudem...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner : TR/Dldr.Agent.TV.9 Problem (das man nicht los wird...)
Dllhost - Hallo Ich habe ein großes problem mit einem Trojaner : TR/Dldr.Agent.TV.9 Bitte Helft mir, immer wenn ich ein programm starte tut der Trojaner eine temp -file erstellen und dann springt mein antivir an doch ich kann auf löschen und so weiter klicken wie ich will doch immer und immer wieder kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alles in Ordnung bei mir?
Dllhost - Hi Leute, da ich irgendwie 'n bisschen Paranoid bin was meinen PC angeht würde es mich freuen wenn jemand von euch mal meine HJ-Log angugn würde. Vielen Dank schon mal im vorraus. Grüße ~ Poi-Poi PS: Der Prozess dllhost beunruhigt mich irgendwie ... Hier meine Log:
Log-Analyse und Auswertung
180search Assistant -- Bitte Hijackthis Log anschauen ;((((
Dllhost - Hallo Leute !! ich hab auf meinem PC eine Adware names 180search Assistant, die sich nicht löschen lässt !! Sitz hier seit ein paar Stunden an meinem PC und lasse Programme wie SPYBOT, AD-Aware, Hijackthis über meinen Rechner laufen, jedoch installiert sich der 180search Assistant jedesmal aufs...
Log-Analyse und Auswertung
Dropper DR/180Solutions - mal wieder !!!!
Dllhost - Hallo, ich habe mir schon etlich threads in diesem und anderen foren zu dem thema durchgelesen und musste leider feststellen, dass mir die alle nichts brachten, da es aufgrund der hijack logs etc. zu sehr individuellen lösungen kommt. Ich habe auch schon die SearchSolutions Geschichte...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner drauf "startpage.888"
Dllhost - Hallo Leute, ich hab mir vor 2 Tagen einen Trojaner eingefangen der nennt sich "Startpage.888". Virenprogramm ist "Bitdefender". Der zieht den auch immer sauber weg, also es bricht bei mir nichts wirklich schlimmes aus. Windows (SP1) ist noch voll in Takt und auch so keine Macken. Der Findet...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe
Dllhost - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:53:41, on 12.07.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/StartPa.Du.DLL.1 nervt mich!
Dllhost - hab dieses virus irgendwo beim surfen eingefangen... war wohl ne dialer page :/ nun ärgert er mich seit stunden, antivir killt ihn aber bei jedem neustart is er wieder da - bitte um hilfe! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:26:04, on 06.07.2005 Platform: Windows XP (WinNT...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.