Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dllcache

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Whitescreen; "Warten Sie während die Verbindung hergestellt wird..."
Dllcache - Hallo, jetzt habe ich auch dieses Problem, dass am PC bei Windows XP nach dem Hochfahren nur ein weisser Screen erscheint, versehen mit der Mitteilung: Bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird. (ebenso in englisch) Ich habe bereits mit OTLPE den txt erstellt. OTL logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner mit Scanergebnis von OTLPE
Dllcache - Hallo, ein Freund hat sich den Bundespolizei Trojaner eingefangen. Hier das Log von OTLPE: Ich habe die Anleitung von http://www.trojaner-board.de/110727-bundespolizei-trojaner.html befolgt. OTL Logfile: OTL logfile created on: 3/2/2012 9:52:34 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR.RootkitGen2, TR.SirefefBP1, EXP/Java.Vedebi.Gen, TR.Atraps.Gen2
Dllcache - Hallo, diese: TR.RootkitGen2, TR.SirefefBP1, EXP/Java.Vedebi.Gen, TR.Atraps.Gen2 Fehlermeldungen habe ich von Antivir bekommen und nachdem ich nun alle Einträge in der Quarantäne gelöscht habe und ein neuer Suchlauf keinen Fund aufwies, komme ich mit meinem Notebook nun nicht mehr ins Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Windows aus Sicherheitsgründen gesperrt
Dllcache - Wie so viele habe ich den Bösewicht gestern auch gefangen. Hab mich etwas belesen und gehe wie meine VorgängerInnen vor. OTL ist runter geladen und der scan durchgeführt. Zur Information: Ich glaub ich weis wie ich den PC infiziert habe. Ein Programm namens Rider Flo versucht über Firefox...
Log-Analyse und Auswertung
GEMA 100 € Virus - brauche nun ein Script..Vielen Dank!
Dllcache - Huhu...habe auch den GEMA Virus....habe OTLPE CD schon gebrannt und durchlaufen lassen....habe selber mir die OTL Log schon angesehen und "da wo ich denke wo Fehler sind" schon rot fett kursiv unterstrichen markiert. Ich hoffe auf ein Skript was mir hilft....Vielen Dank Neuer Edit: Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Aus Sicherheitsgründen.......blockiert
Dllcache - Leider hat´s nun auch mein Notebook erwischt. Alles funktioniert noch, lediglich beim Herstellen der Intenetverbindung poppt irgend wann der Blockierschirm auf. Bin für jede Hilfe offen. Dank vorab. Hier die Log´s . DDS (Ver_2011-08-26.01) - NTFSx86 Internet Explorer: 8.0.6001.18702 Run by...
Log-Analyse und Auswertung
Troj.Agent.PWA!HA/ im Temp/Ordner, nicht entfernbar
Dllcache - HALLO LIEBES TEAM, mein Browser ist total langsam geworden, der Aufbau der Internetseiten dauert ewig. Unter comodo Antivir durchlaufen lassen mit der Meldung: Trojaner.Agent.PWS!HA/cg... Malwarebytes Anti-Malware hat nichts mehr gefunden. Kann mir jemand helfen? LG Mario OTL logfile...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner
Dllcache - Liebe Leute, habe mir den ukash-trojaner einmgefangen und komme nicht weiter. Habe bereits spybot, antivir und malwarebytes laufen lassen. Jetzt habe ich mit OTLPE diese Datei erstellt die man anscheinend braucht. Folgendes hat er ausgespuckt: (eine extras.txt war nicht dabei) Kann mir bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner w32 patchload.a
Dllcache - Hallo, ich habe selbiges Problem wie in dem Forenbertrag von Oemmel http://www.trojaner-board.de/103091-trojaner-w32-patchload-a-tr-kazy-24148-a-5.html habe mir nun auch schon OTLPE gebrannt, gestartet und gescant, aber wei- nicht weiter, weil meinereins ja keinerlei Ahnung von der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir findet Erkennungsmuster des SPR/Tool.Patch.D-Programmes
Dllcache - Hallo zusammen Bei meinem letzten Systemscan mit AntiVir wurde im folgenden Verzeichznis ein Erkennungsmuster des SPR/Tool.Patch.D-Programmes gefunden Beginne mit der Suche in 'C:\' C:\Dokumente und Einstellungen\Nootbook1\Desktop\w7ddpatcher-withsource.zip Archivtyp: ZIP -->...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC von Gema gesperrt.
Dllcache - Hallo mein PC wird seit Heute Früh von Gema gesperrt. Ich habe mit OTL gescannt.: OTL logfile created on: 12/7/2011 12:47:36 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = SYSTEM Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
qtwebkit4.dll und virenbefall?
Dllcache - Ich bin nicht sicher ob es sich um ein Virus/Trojanerproblem handelt. Die Symptome sind folgende: 1. TurboMed lässt sich nicht vollständig installieren 2. Wenn ich versuche mir die datei qtwebkit4.dll im verzeichnis von turbomed-verzeichnis anzugucken friert der rechner ein. Wenn ich versuche die...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Scareware Befall *mit OTL-Logdatei*
Dllcache - Hallo zusammen, ich habe hier einen Befall mit der Bundespolizei Malware. Koenntet Ihr euch das Logfile bitte einmal ansehen Vielen Dank!
Log-Analyse und Auswertung
Log File Analyse, was tun ?
Dllcache - Hallo Leute, Ich bin auf einen mir neuartigen "Virus" gestoßen und weiß nicht mehr weiter. Ich bin einer Anleitung gefolgt und habe diesen Log File bekommen, den man hier posten sollte. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wäre super. Ich korrigiere mich mal, ich denke hiermit kann man...
Log-Analyse und Auswertung
Roter Bildschirm beim Windowsstart. OTL.txt erstellt
Dllcache - Hallo werte Gemeinde! Wie ich sehe bin ich ja nicht der erste mit diesem Problem... Daher habe ich die ersten Schritte schon durchgeführt und die OTL.txt erstellt. Hier also meine Version: OTL logfile created on: 10/4/2011 11:12:36 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein System Sauber ?
Dllcache - Hallo, ich habe manchchmal das Problem, das ich mich nicht einloggen kan in das Internet, manchal geht das und manchmal, nur nach den dritten anlauf. Es ist ein Router Namens Speeport W-700 V. Ich benutze Ie 8, und Mozzila, bzw. FF, als Browser. Liegt da Malwarebefund zu grunde, oder...
Log-Analyse und Auswertung
www.searchqu.com/410 als Startseite trotz Antivir "Trojaner verdacht"
Dllcache - Guten Tag :) Seit gester Abend habe ich als Starseite folgendes: www.searchqu.com/410 als Startseite. Als ich das sofort gesehen habe suchte ich sofort in google und ja, es ist ein trojaner, und ich hab hab schon OTL ausgeführt und das ist das resultat. OTL.txt OTL Logfile: OTL logfile...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.gen
Dllcache - Hallo zusammen, habe laut Antivir einen Befall des TR/Crypt.XPACK.gen auf meinem System. Habe die gefundene Datei bereits aus der Quarantäne gelöscht. Leider ohne mir den Fund zu notieren:pfeiff: Anschliessend habe ich nach den Vorgaben Eures Forums OTL und Gmer geladen und mein System...
Log-Analyse und Auswertung
Malwareverdacht und Babylon Search
Dllcache - Hallo, habe den schweren Verdacht, daß sich auf meinem PC kleine grüne Monster eingenistet haben.Oder Rosarote. Die Symptome: --Deaktiviertes Antivir (und nein, ich hab es sicher NICHT selber deaktiviert :-)) --nicht funktionierendes "d" auf meiner alten Tastatur-->neue Tastatur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pishing - Bankseite wird umgeleitet
Dllcache - Hallo an die fleißigen Helfer, habe mir am Zweitrechner einen Trojaner eingefangen. Die Bankseite wird umgeleitet nach dem Login und dann wird nach TANs gefragt. Als erste Maßnahme habe ich vom anderen Rechner aus dort erstmal das Paßwort geändert.....Na ja, vllt noch mehr Tipps? Nun aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundeskriminalamt - nur noch Hintergrundbild
Dllcache - Hallo! Ich bin neu und noch nicht so bewandert, wie das mit dem OTL funktioniert. Ich bin nach der Anleitung im Forum vorgegangen und habe das OTL.txt kopiert und setzte es hier jetzt rein. Zuvor habe ich mit der AVIRA Rescue-CD gescannt. 5 Infizierungen wurden gefunden und renamed. Nach dem...
Log-Analyse und Auswertung
Win32.agent.bb gefunden! Was tun?
Dllcache - Anbei meine Logdatei bitte um Hilfestellung: $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ º º hjtscanlist v2.0 º ...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner: Säuberung des Systems nach Entfernung
Dllcache - Hallo, gestern tauchte bei mir der bekannte BKA-Trojaner auf (ich soll per U Cash 100 Euronen zahlen), nichts ging mehr. Heute bin ich mit Hilfe eines Freundes via Telefon im abgesicherten Modus via Taskmanager und explorer.exe ins System gekommen und habe Malwarebytes drüber laufen lassen....
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner
Dllcache - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, mein Vater ist vor einigen Tagen auf diesen großartigen Service des BKA gestoßen: Für nur 100 Euro sprechen die einen von so schrecklichen Sünden wie Terrorismus und K-Pornos frei. Da mein Vater aber stolz auf seine Sünden ist, möchte er diese 100 Euro nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Bundeskriminalamt, Bundespolizei, Trojaner
Dllcache - Hallo zusammen, ich habe auf einem anderen Rechner den BKA-Trojaner, der 100 Euro für das Entsperren verlangt. Der OTLPE-Scan hat folgendes Ausgespuckt: OTL logfile created on: 8/5/2011 10:09:10 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.