Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wlan und LAN Verbindung funktioniert nicht mehr
Dll - Hallo Ich habe gestern den Adw clean gestartet . Es wurden auch mehrere Sachen gefunden . Die gefundenen Sachen habe ich gelöscht . Danach komme ich per WLAN nicht mehr ins Internet , mit dem Handy funktioniert es noch . Mit dem LAN Kabel funktioniert es auch nicht . Anbei der Logik #...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10_ Irgendetwas macht Öffnen von Ordnern/Textbearbeitung etc. sehr lahm!
Dll - Hallo meine Lieben, irgendetwas ist seltsam in letzter Zeit. Auf einmal dauert es sehr lange bis Ordner sich öffnen, Inhalte angezeigt werden etc. Die CPU ist immer sehr niedrig 2-10% bei normalem Gebrauch und die RAM Auslastung bei etwa 36% (was ich schon hoch finde irgendwie...). Ich wäre...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10: PUP.Optional in Malwarebytes entdeckt
Dll - Hallo! Bei einem zufälligen Scan meines Laptops mit "Malwarebytes - Anti Malware" wurden zwei PUP.Optional gefunden. Ich habe leider keine Ahnung, was genau das jetzt heißt, nehme aber an, dass das nichts Gutes bedeuten kann. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar! Hier das Log von Malwarebytes: ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner-Problem, automatische Weiterleitung in Firefox (http://nova.rambler.ru)
Dll - Hallo zusammen, Beim Download eines Mods für World of Tanks habe ich mir einiges eingefangen. Folgende Symptome traten auf: - Beliebiges Öffnen von Browserfenstern, auch bei deaktiviertem Browser - weiterleitung aller google-Suchen auf hxxp://nova.rambler.ru - im Browser oft öffnen neuer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adwCleaner meldet 7 Bedrohungen
Dll - Moin! Ich hab vorhin mal wieder adwCleaner angeworfen. Beim Scan wurden insgesamt 7 Bedorhungen gefunden. Ich hab hier mal den Log kopiert: # AdwCleaner v6.040 - Bericht erstellt am 14/12/2016 um 13:34:46 # Aktualisiert am 02/12/2016 von Malwarebytes # Datenbank : 2016-12-14.1 #...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ich einen Virus drauf? GiroPay24 (Logs beiliegend)
Dll - Guten Morgen, Habe die E-Mail von GiroPay24 inklusive dem Anhang geöffnet. Im Anhang war eine Zip Datei, in der .Zip Datei eine weitere Zip Datei (ich hätte stutzig werden sollen) und diese Zip Datei war dann leer. Habe ich jetzt einen Trojaner drauf? Habe mal alle Programme durchlaufen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet PUP.Optional.OpenCandy..., Windows 7
Dll - Hallo, mein PC hatte kürzlich Probleme beim Hochfahren u bleibt seither bei skype-Benutzung öfter "hängen". Folgendes hat dann Malwarebytes Antimalware bei einem Bedrohungssuchlauf gefunden: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 25.11.2016 Suchlaufzeit: 22:23...
Log-Analyse und Auswertung
AdwareCleaner findet Software Schlüssel die sich nicht löschen lassen
Dll - Ich habe einen Key der sich nicht löschen lässt ??? Trotz neustart nach dem AdwareCleaner sind sie noch da ??? Mir geht es da genau so wie dem Benutzer DR.WHO der erst den Post erstellt hatte ?? AdwCleaner v6.030 - Logfile created 28/11/2016 at 11:03:47 # Updated on 19/10/2016 by...
Log-Analyse und Auswertung
Winzipsmartmonitorservice.exe gefunden, ADWcleaner löscht nicht.
Dll - Guten Morgen, war vor kurzem erst da...nun wieder was. Und zwar habe ich nach E-Mail-Verkehr mit Internetbetrügern (Verkaufsbetrug, Kleinanzeigen) heute Morgen meinen Rechner geprüft, erst MBAM-wie üblich nichts gefunden. Danach ADWcleaner und ich habe selbige Schlüssel drinnen wie der...
Log-Analyse und Auswertung
AdwCleaner Log 2 Bedrohungen gefunden
Dll - Guten Morgen. Ich habe heute früh einen Scan mit AdwCleaner durchgeführt. Es wurden zwei Einträge in der Registrierungsdatenbank gefunden. # AdwCleaner v6.030 - Bericht erstellt am 28/11/2016 um 06:43:02 # Aktualisiert am 19/10/2016 von Malwarebytes # Datenbank : 2016-11-28.1 #...
Log-Analyse und Auswertung
Virus blockiert Internetzugang,verlangsamt Internet und setzt Router aus!
Dll - Hallo Community! Heute Morgen habe ich mir etwas runtergeladen, mir nichts weiter dabei gedacht und meinen Laptop geschlossen bis heute Abend um etwa 17 Uhr. Als ich ihn wieder hoch klappte sah ich die Meldung von GData, das ein Virus in die Quartäne verschoben wurde. Bis um ca 16 Uhr ging unser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Modifier:Win32/SupTab!blnk Infektion auf neuem Rechner
Dll - Liebes Foren-Team, ich habe vor Kurzem einen komplett neuen Rechner neu-aufgesetzt (Win7/64). Leider war ich anscheinend schon zu früh im Internet unterwegs (Chrome) ohne abzuwarten, ob auch schon alle Windows Updates installiert wurden (Kaspersky Internet Security 2016 war schon installiert)....
Log-Analyse und Auswertung
AdwCleaner 26 Funde in der Registrierungsdatenbank
Dll - Hallo, nach dem heutigen Suchlauf hat der AdwCleaner 26 Funde in der Registrierungsdatenbank angezeigt. Die Funde befinden sich jetzt in der Quarantäne vom AdwCleaner. Danach habe ich das Systemlaufwerk(C:) von dem ESET Online Scanner und Malwarebytes nach Schadsoftware untersuchen lassen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdwCleaner hat 10 Funde - Windows Update funktioniert nicht mehr
Dll - Hi liebes Trojaner-Board, seit einigen Wochen funktioniert mein Windows Update nicht mehr - die Updates werden nicht mehr heruntergeladen. Ich hab' mich heute auf Fehlersuche begeben und auch mal AdwCleaner laufen lassen und prompt einige Funde gehabt. Ich weiß nicht, ob das mit dem nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UCGuard nicht entfernbar und andere Malware
Dll - Guten Tag, seit gestern macht mein Rechner seltsame Sachen. der Defender wurde in der Registry deaktiviert, der Startbutton hat Linksklick keine Funktion mehr also habe ich mal den AdwCleaner durchlaufen lassen und er wurde fündig. Problem ist derzeit, er hat einen Dienst "UCGuard" gefunden,...
Log-Analyse und Auswertung
Werbebanner werden im Steamclient angezeigt, Klappe die Zweite
Dll - Moin zusammen. Tja, erst vor kurzer Zeit passierte es schon einmal http://www.trojaner-board.de/182338-werbebanner-steamclient-angezeigt.html und nun bin ich wieder betroffen. Über Jahre keine Probleme und nun gleich zwei Mal. Nur, zwischen dem letzten Mal und jetzt war ich im Urlaub und der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Search versucht Weiterleitung auf kryptische Links
Dll - Hallo miteinander, ich glaube, etwas stimmt mit meinem Laptop nicht. Es fing damit an, dass mir Google bei Google-Suchen ein Captcha anzeigte sowie die Meldung, dass verdächtiger Datenverkehr von meiner IP kam. Kein gutes Zeichen. Bei genauerem Hinsehen tritt folgendes auf: Wenn ich mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Virus wird nicht erkannt und kann nicht entfernt werden
Dll - In meinem Download-ordner befindet sich eine Datei vom Typ "Datenträgerimagedatei". Sie lässt sich nicht entfernen, wenn ich das versuche scheint ein Fenster auf, in dem steht, dass das Programm zuerst geschlossen werden muss. Im Task-Manager wird allerdings kein laufendes Programm solcher Art...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware Cleaner findet Registry Schlüssel - Hab ich jetzt ein Problem?
Dll - # AdwCleaner v6.030 - Bericht erstellt am 25/10/2016 um 20:48:04 # Aktualisiert am 19/10/2016 von Malwarebytes # Datenbank : 2016-10-23.2 # Betriebssystem : Windows 10 Pro (X64) # Benutzername : SOOO - DESKTOP-7UUAAT # Gestartet von : C:\Users\JASO\Downloads\adwcleaner_6.030.exe # Modus:...
Log-Analyse und Auswertung
MyMDb von Kaspersky Rescue Disk als Trojaner erkannt
Dll - Guten Tag, habe ein etwas ungewöhnliches Anliegen, schätze ich... Benutzte seit längerem MyMDb unter Windows 7 64bit zur Verwaltung meiner Filmsammlung und hatte nie Probleme damit. Nach einem Scan mit einer Rescue Disk von Kaspersky wurden in dll Dateien die Bedrohungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen Windows 10
Dll - Liebe Community, dies ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :applaus: Ich habe hier ein HP EliteBook 725 mit Windows 10 Pro x64. SN: BCALW100C9E6N0DIDF Ausgeliefert wurde das Notebook aber mit Win 8, Win 10 kam vermutlich mit der Upgrade Aktion drauf. Trotz...
Alles rund um Windows
Accountsperrung wegen Betrugsversuch - Systemüberprüfung und -reinigung
Dll - Hallo Zusammen, ich habe vor ein paar Tagen plötzlich keinen Zugang mehr zu meinem Ebay Kleinanzeigen-Account gehabt. Auf Nachfrage habe ich eine Mail erhalten, dass von diesem Account aus "eine fremde Person darüber Betrugsartikel inserierte, bzw. betrügerische Mails versendet hat." Nun...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen Windows 10
Dll - Liebe Community, dies ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :applaus: Ich habe hier ein HP EliteBook 725 mit Windows 10 Pro x64. SN: BCALW100C9E6N0DIDF Ausgeliefert wurde das Notebook aber mit Win 8, Win 10 kam vermutlich mit der Upgrade Aktion drauf. Trotz...
Log-Analyse und Auswertung
HEUR/APC (Cloud) lässt sich nicht entfernen - Outlook 2010 benimmt sich merkwürdig
Dll - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich in Outlook 2010 (unter Windows 10, 32 bit) einen Link in einer E-Mail anklicke öffnet sich vor dem Aufruf des Internet Explorers über C:\WINDOWS\system32\cmd.exe eine DOS-Box, die Folgendes mitteilt: Der Befehl "fromDate" ist entweder...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10, Windows Media Player hängt, Microsoft Fotos lässt sich nicht öffnen.
Dll - Hallo, es ist schon eine Weile her das ich hier zuletzt am Board war. Ich habe mir vermutlich vorgestern einen Virus oder ähnliches eingefangen. Bei einem Surf im Internet, gingen mehere Pop Ups auf, so wie eines das von Windows das "Verdächtige Aktivitäten" angezeigt hat. Darauf hin habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.