Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Diskstation

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Synology Diskstation, Antiviren Programm und Firewall Empfehlung
Diskstation - Hallo Leute, Euer Forum wurde mir von einem PCGH-User Empfohlen da ich einige Fragen habe die hier besser beantwortet werden können. So hoffe ich zumindest. Ich werde die Fragen wohl in unterschiedliche Threats packen da sie vom Thema her zwar auf das selbe hinaus laufen aber sich um andere...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Adware ADWARE/AddLyrics.Gen... / Mind. sechs Viren gefunden
Diskstation - Hallo! Ich habe mir irgendwann in den letzten Tagen/Wochen wohl meinen PC, wie auch eine externe HD und eine Synology Diskstation kontaminiert. Jedenfalls fand ich erst mit AVIRA Antivir, dann auch mit Spybot S&D und Malwarebytes Anti-Malware verschiedene Störenfriede, die ich nach dem Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast free meldet Funde Win32:downloadguide-b
Diskstation - Hallo zusammen, ich habe ein Problem und brauche Hilfe dabei es gezielt anzugehen. Szenario: Ich habe aktuell 3 Windows-PCs im Netzwerk (1 PC (Win10), ein Notebook (Win10) und ein Ultrabook (Win8.1), die Ihre Daten über eine Synologie Cloudstation immer am Wochenende synchronisieren. ...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: PC und Fileserver von CryptoWall.Trace befallen
Diskstation - Guten Tag miteinander ich beziehe mich auf den folgenden Diskussionsbeitrag: http://www.trojaner-board.de/168116-cryptowall-3-0-decrypter-erhalten-loesegeld-zahlung.html Von dieser Stelle bedanke ich mich nochmals ganz herzlich bei nachtschwärmer, der mir heute viele wertvolle Tipps per...
Log-Analyse und Auswertung
Fremdes Benutzerkonto unter Win8.1
Diskstation - Liebe Community, heute weiß ich mir leider nicht weiter zu helfen, auch Dr. Google konnte mir nicht weiterhelfen. Daher würde ich mich freuen, wenn mir jemand aushelfen kann. Heute ist mir aufgefallen, dass ich unter Benutzerkonten mehrere neue Konten habe, die ich nicht angelegt habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile nach Problemen mit GVU Trojaner ...
Diskstation - Liebes Trojaner Board, auch mich hat es erwischt haben GVU Trojaner und nach zwei Tagen mit allen Tricks und Boot Disks bin ich ihn nicht losgeworden. Habe genau die Anleitung befolgt (hoffe ich zumindest) und anbei die entsprechenden Infos! Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet! Oliver ...
Log-Analyse und Auswertung
Mehr Sicherheit für Synologys NAS-Geräte mit DSM 5.1
Diskstation - Mehr Sicherheit für Synologys NAS-Geräte mit DSM 5.1 Synology aktualisiert seine NAS-Software Diskstation Manager und verbessert damit die Sicherheit seiner NAS-Geräte. Das Update auf DSM 5.1 bringt unter anderem die Möglichkeit mit, das NAS-System automatisch zu aktualisieren. Weiterlesen...
Nachrichten
Rechner tut seltsame Dinge
Diskstation - Hallo Leute, seit einigen Tagen fällt mir auf, dass mein Rechner seltsame Dinge tut. Er will z.B. plötzlich immer wieder den Registrierschlüssel meines Vokabelprogramms und das Drucken an den Netzwerkdrucker im Haus klappt auch nicht mehr. Jetzt ist mir aufgefallen, dass der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren auf Diskstation und PC - Adware.GamePlayLabs und weitere
Diskstation - Hallo, ich habe vor kurzem einen Scanner auf meiner synology DJ212 installiert, der gleich 21 Viren gefunden hatte. Diese habe ich gleich gelöscht, ich lasse aber gerade nochmal eine externe usb-Platte auf die ich backups der synology gemacht habe, scannen. Auf meinem PC habe ich mit...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.