Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Disabletaskmgr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AKM-Trojaner, OTLPE
Disabletaskmgr - Hallo! Ich bitte um Hilfe PC (mit WinXP SP3) ist offensichtlich mit AKM-Trojaner infiziert, habe ihn mit OLTPE gestartet und gescannt (Super-Anleitungen im Board, Danke!), sende das LOG und bitte um weitere Anweisungen. Hallo nochmal! Habe vorhin nicht genug gelesen und jetzt erst das zweite...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Verschüsselungs Trojaner / kein abgesicherter Modus
Disabletaskmgr - Guten Abend, meine Mutter hat sich heute den Windows-Verschlüsselungs Trojaner eingefangen und ich sitze nun hier und versuche, ihr System irgendwie zu retten. Sie nutzt Windows XP und scheint sich das ganze wohl per Mail eingefangen zu haben, konnte mir aber nicht genau sagen, was sie als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sie haben sich mit einem windows verschlüsselungs trojaner infiziert
Disabletaskmgr - Hallo zusammen, habe mich jetzt bereits seit ein paar Stunden hier im Board über das aktuelle Thema eingelesen... wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand zur folgenden OTL eine fix file erstellen könnte. Vielen Dank im Vorraus OTL logfile created on: 5/30/2012 9:36:58 PM - Run
Log-Analyse und Auswertung
Bei Windowsstart kommt weißer Bildschrim mit Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt ...
Disabletaskmgr - Hallo zusammen, ich habe von einem Familien Mitglied den Laptop hergestellt bekommen. Der Fehler ist, dass nach der Windowsanmeldung ein weißer Screen kommt, auf diesem Vermerkt ist "Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird". Ich habe nun hier im Forum geschau und auch ein...
Log-Analyse und Auswertung
NOTEBOOK INFIZIERT MIT Verschlüsselungs-Trojaner - Windows Update/Ukash
Disabletaskmgr - Habe hier ein Notebook mit Verschlüsselungs-Trojaner - Windows Update/Ukash! Ich bitte um Hilfe! Die ganzen Tools sind ja alle sicher recht toll, nur wie kann ich auf mein Notebook überhaupt wieder zugreifen? activex netsvcs msconfig %SYSTEMDRIVE%\*. %PROGRAMFILES%\*.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm warten Verbindung wird hergestellt
Disabletaskmgr - Weißer Bildschirm warten Verbindung wird hergestellt steht auf,m Startbildschirm (nix,s geht mehr). ReatogoPE hab ich Downgelodet (gebrannt) und von CD gebootet. OTL#flythingpc#.txt und Extras#flythingpc#.txt hab ich gefertigt...glaub ich mal. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke im voraus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 hat einen Windows Update Trojaner
Disabletaskmgr - Hallo alle zusammen, jetzt habe ich einen Windows 7 Laptop der wohl auch diesen Windows Update Verschlüsselungstrojaner besitzt. :-/ Ich habe schon mit OTLPE die Log erstellt. OTL logfile created on: 5/17/2012 1:41:57 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Antivirus Rampart entfernen
Disabletaskmgr - Windows Antivirus Rampart entfernen Was ist Windows Antivirus Rampart? Windows Antivirus Rampart ist Teil der Rogue.FakeVimes Malware-Familie. Windows Antivirus Rampart ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt...
Anleitungen, FAQs & Links
Lösegeldtrojaner durch Lieferschein.zip
Disabletaskmgr - Hallo Forengemeinde, meine Mutter hat sich auf ihrem Laptop den Lösegeldtrojaner eingefangen. Es kam eine Mail über eine angebliche Bestellung und alle Vertragsdetails sollten in der angehängten Datei Lieferschein.zip stehen. Sie hat die Datei geöffnet und dann kam die Lösegeldforderung....
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista GVU Trojaner
Disabletaskmgr - Hallo, hab mir leider den GVU-Trojaner eingefangen. Hab Windows Vista. Abgesicherter Modus geht leider auch nicht, nur noch weisser Bildschirm. Anbei das OLT-Protokoll (reinkopiert, da Anhang nicht moeglich). Vielen Dank schon mal. Gruss
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Ultimate Security Patch entfernen
Disabletaskmgr - Windows Ultimate Security Patch entfernen Was ist Windows Ultimate Security Patch? Windows Ultimate Security Patch ist Teil der Rogue.FakeVimes Malware-Familie. Windows Ultimate Security Patch ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog....
Anleitungen, FAQs & Links
Windows Verschluesselung Trojaner
Disabletaskmgr - Hallo ich hab Gestern meinen pc angemacht und habe germekt das ich diesen Windows Verschluesselungs Trojaner habe. Ich habe mich n bischen durchgelesen und hoffe ich hab das mit den logfiles richtig gemacht. OTL logfile created on: 5/22/2012 5:07:36 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner unter winxp
Disabletaskmgr - Hallo wer kann mir helfen, habe mir nen GVU Trojaner eingefanden hier die logfile OTL logfile created on: 5/18/2012 2:19:47 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = SYSTEM Internet...
Log-Analyse und Auswertung
BKA / GUV Trojaner - benötige fix file (OTL.txt vorhanden)
Disabletaskmgr - Hallo zusammen, ich habe mir einige Posts durchgelesen und bin da wo ich die individuelle txt. fix file benötige. Danke :daumenhoc OTL Logfile: OTL logfile created on: 5/23/2012 7:35:26 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Windows Vista (TM)...
Log-Analyse und Auswertung
und noch ein AKM 100 EUR Opfer...
Disabletaskmgr - Guten Tag liebe board-Mitglieder, auch ich habe den AKM 100EUR Trojaner eingefangen und ersuche an dieser Stelle um Unterstützung bei der Lösung des Problems. Nachdem ich eine Menge der anderen posts gelesen habe bin ich etwas verwirrt, da hier manchmal von "OTL.exe" die Rede ist, dann wieder...
Log-Analyse und Auswertung
hier auch ein Verschlüsselungstrojaner
Disabletaskmgr - Hallo, ich habe auch das Problem mit dem Trojaner. Es öffnet sich ein Fenster, wo man 100 Euro zahlen soll. Im abgesichertem Modus geht nichts. Ich habe mal die OTLEP mir auf den befallenen Computer gezogen und der Scan hat folgendes ergeben: OTL logfile created on: 5/24/2012 1:05:41 AM -...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Defence Counsel entfernen
Disabletaskmgr - Windows Defence Counsel entfernen Was ist Windows Defence Counsel? Windows Defence Counsel ist Teil der Rogue.FakeVimes Malware-Familie. Windows Defence Counsel ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem...
Anleitungen, FAQs & Links
Virusbefall Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird.
Disabletaskmgr - Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop mit Windwos XP der siech einen Virus eingefangen hat (weisser Bildschirm: Bitte warten sie....). Ich habe schon mal das OTL logfile erstellt. Nun weiss ich nicht wie es weiter geht. Vielen Danke für jede Hilfe. OTL logfile created on: 5/21/2012...
Log-Analyse und Auswertung
reatogo geht nicht
Disabletaskmgr - Wer kann auch mir helfen? Ich habe mir einen Windows-Verschluesselungs Trojaner eingefangen. Ich bekomme genau die Meldung, wie sie oben abgebildet ist. Die Tipps mit reatogo-x-pe habe ich schon durch gefuehrt. Beim Neustart ist aber alles beim Alten geblieben. Muss bei jedem pc eine eigene...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner
Disabletaskmgr - Der PC einer Bekannten ist mit einem Verschlüsselungstrojaner infiziert. Ein Starten im abgesicherten Modus ist nicht möglich, da dann das System neu bootet. 2. CD-Rom Laufwerk ist nicht eingebaut. Dh. Datenaustausch kann nur über USB-Stick erfolgen. OTLPENet Boot-CD wurde erstellt und ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner
Disabletaskmgr - Hallo, gestern haben wir uns ebenfalls den GVU-Trojaner eingefangen. Gerade habe ich schonmal mit OTLPE von CD gebootet und wollte den Scan durchführen, aber er sagt mir sowohl beim vollständigen Scan als auch beim Quickscan irgendwann "out of memory" (hab alles nach der Anleitung von markusg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall mit Verschlüsselungs-Trojaner. Logfiles hängen an.
Disabletaskmgr - Hallo allerseits. Ich habe diese äusserst unangenehme Variante des Verchlüsslungs-Trojaners. Inhalt der OTL.Txt: OTL Logfile: OTL logfile created on: 5/21/2012 11:58:14 AM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 3 (Version...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Guard Tools entfernen
Disabletaskmgr - Windows Guard Tools entfernen Was ist Windows Guard Tools? Windows Guard Tools ist Teil der Rogue.FakeVimes Malware-Familie. Windows Guard Tools ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer...
Anleitungen, FAQs & Links
Windows Safety Maintenance entfernen
Disabletaskmgr - Windows Safety Maintenance entfernen Was ist Windows Safety Maintenance? Windows Safety Maintenance ist Teil der Rogue.FakeVimes-Malware-Familie. Windows Safety Maintenance ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC...
Anleitungen, FAQs & Links
GVU Trojaner kann nix maachen Hillfe !
Disabletaskmgr - hallo hab mir ein GVU Trojaner eingefangen kann nichts mehr machen hab die OTLPE programm angewendet OTL logfile created on: 5/18/2012 6:31:27 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type =...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.