Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Directx

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
hilfe kein bild "polar express u. vampire bloodlines"
Directx - hi ich habe mir 2 spiele installiert und zwar polar express und vampire bloodlines ... beide funktionieren nicht sobald ich starte kommt ein schwarzes bild die hintergrund musik läuft aber kein bild was könnte der fehler sein ?! treiber hab ich aktualisiert(geforce 57oo) und...
Alles rund um Windows
Backdoor.Prorat
Directx - Mahlzeit. Wie die Überschrift schon sagt hab ich mir den trojaner eingefangen.hab auch schon den letzten beitrag zu dem Trojaner gelesen und nun würd ich gern erfahren wo ich die registry einträge finde: HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Active Setup\Installed...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neue MPlayer-Beta für Windows
Directx - Hi! Heise berichtete ja schonmal über eine herausgekommene Win32 Version des MPlayers. Hier könnt ihr jetzt eine neue Version finden. Im vergleich zu der ersten Beta ist die DirectX unterstützung (Vidoe-Output) besser geworden. Ich habe ihn mir gleich mit allen gängigen Multimediatypen (.mp3,...
Alles rund um Windows
Euer 3D Mark 2003 Score ...
Directx - Also, ich dachte, ich mach hier mal so einen Thread auf... Irgendwie seltsam dieses 3dMark 2003. Bei 2001 hatte ich über 10000 Pkt. und bei 2003 kann ich die frames teilweise selber zählen ! P 4 1,8 Gf 4 Ti4600 256 MB Ram --> 1612 pkt !
Netzwerk und Hardware
links laut rechts nichts
Directx - Hi Leutz! Meine OnBoard-Soundkarte (GA 8SG667) ist über den Ausgang mit dem Aux-Eingang meiner Anlage verbunden. Vor einiger Zeit hatte ich mit der rechten Box Probleme (alter Computer), was sich auf ein nicht richtig eingestöpseltes Kabel zur Box zurückführen ließ. Damals hab ich das...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.