Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dieter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Whatsapp: Seltsame Nachrichten auf Englisch
Dieter - Hi zusammen Im Whatsapp hat meine Schwiegermutter (im Chat mit meiner Frau) solche sinnlosenTexte auf Englisch erhalten: Hello Vroni as it is I was with the Marica telephone yet günter the new decks of ties it was the word is to the movies on it it's a contest do I get for look to is...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Verschlüsselungsvirus auf Win7-64bit-PC
Dieter - Hallo Trojanerboard. Bei mir hat sich ein Verschlüsselungsvirus eingenistet. Meine Dateinamen sehen jetzt so aus: adress10.xlr.id_2817238874_gebdp3k7bolalnd4.onion._ Logfiles mit HijackThis + FRST habe ich bereits erstellt. Alleine traue ich mich aber nicht an die Sache ran. Deshalb...
Log-Analyse und Auswertung
Danke...Schrauber
Dieter - Ein dickes Danke an Schrauber!! Kompetenz hat noch nie geschadet:daumenhoc :blabla: Gruss Dieter
Lob, Kritik und Wünsche
Incredibar
Dieter - Ich bekomme die Kopfleiste "incredibar" nicht mehr von meinem Schirm, obwohl ich sie deinstalliert habe. Woher sie kommt, weiß ich nicht. Lieber Gruß von Dieter
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wpbt0.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
Dieter - Guten Tag! Ich bin sehr froh das es euch gibt und hoffe ihr könnt mir helfen?! Ich bin jemand der sich nicht gut mit PC auskennt, aber hoffe das ihr mir trotzdem helfen könnt. Also mein Problem ist, immer wenn mein PC hochfährt das folgende Fenster aufgeht: Problem beim Starten von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungtrojaner
Dieter - Habe mir auch einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Der größte Teil meiner Dateien sind verschlüsselt worden. Wie kann ich diese wieder entschlüsseln ?? HIER DIE MAIL IN DER DER VIRUS VERSTECKT WAR ____________________________________________________ Von: box@seware.sk An: macho49...
Log-Analyse und Auswertung
Taskmanager, Registry, Windows Host Script.. alles gesperrt?!
Dieter - Hallo zusammen, ich habe jetzt seit einiger Zeit das Problem dass ich nicht meine Administrator-Rechte nutzen kann z.B. geht mein Task-Manager nicht und wenn ich auf die Registry zugreifen will geht dies halt nicht weil das die Fehlermeldung kommt dass der Zugriff nicht erlaubt sei obwohl ich als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows installer
Dieter - HALLO JEDESMAL WENN ICH WINDOWS XP STARTE WII DER WINDOWSINSTALLER 2 PROGRAMME INSTALIEREN UND VERLANGT AUCH JEDES MAL DIE CD KANN ICH DAS UMGEHEN DENN DIE PROGRAMME SIND DOCH INSTALLIERT :headbang: VIELE GRÜß VON DIETER :heulen:
Alles rund um Windows
Fehlermeldung bei ms Outook XP
Dieter - ich habe ein Problem beim Öffnen von ms Outlook XP,bekomme ständig Fehlermeldung " Microsoft hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden".Outlook kann also nicht geöffnet werden. Windows 98 SE, Office XP, Wer kann mir helfen. Danke. dietertrunt@web.de
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.