Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dhl security tool spam viren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
DHL Fake Mail geöffnet
Dhl security tool spam viren - Ich habe leider eine Fake mail von DHL geöffnet und seit dem funktioniert mein Outlook Mailprogramm nicht mehr , also kann keine neuen Mails schreiben oder welche beantworten , was kann ich tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL-Verfolgung - e-Mail Trojaner - Windows 7 Schwer Befallen
Dhl security tool spam viren - Guten Abend, ich habe heute Nachmittag den "DHL-inc" Anhang über Yahoo Mail geöffnet - nun ist mein PC schwer von einem oder mehreren Trojanern befallen. Ich habe erst nach ca. 5-10 Minuten gemerkt was Sache ist, und daher erst dann die Internetverbindung gekappt. Ordner zeigten keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
! Warnung vor DHL-SPAM mails. Security Tool exe
Dhl security tool spam viren - ! Warnung vor DHL-SPAM mails. Secuity Tool, das bekannte schadprogramm wird neuerdings per DHL.com verschickt. Ich bitte sie daher darum DHL-Admins darauf hinzuweisen die Server zu säubern. Im anhang befindet sich eine ZIP mit random nummer ... diese enthält das Schadprogramm ! Vorsicht!
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.