Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dhcp-client

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira Antivir findet TR/Kazy.mekml.1
Dhcp-client - Hallo, habe hier auch einen PC mit dem TR1/Kazy.mekml.1 :headbang: Habe Malwarebytes' Anti-Malware und OTL ausgeführt und poste hier mal die Logdateien. Anti-Malware musste ich im abgesicherten Modus laufen lassen; im normalen Modus hat der Trojaner so massiv gestört, dass jedesmal nach 20...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Kazy.mekml.1
Dhcp-client - Hallo, ich hoffe, es kann mir hier jemand helfen, den Trojaner Kazy.mekml.1 zu entfernen. Bitte ganz ausführlich erklären, da ich wirklich keine großen Kenntnisse in dieser Richtung habe.. OTL habe ich heruntergeladen und der Scan sagt: OTL EXTRAS Logfile: OTL Extras logfile created...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc fährt nach Anmeldung wieder herunter (drwtsn32.exe , dwwin.exe Fehler in der Anwendung)
Dhcp-client - Guten Abend, Vor ca. 3 Stunden hat sich mein Pc mitten im Surfen aufgehängt und ich hörte nur noch den "Fehler"-Sound von Windows immer wieder. Dann erschien ein Fenster, das mir mitteilte, dass das System heruntergefahren wird (weil der Dienst des Remoteprozedurlaufs fehlgeschlagen ist, wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KTZ.EXE verursacht Probleme
Dhcp-client - Hallo, erstes größere Problem weil der Sohn gespielt hat. Er hat wohl eine gewisse ktz.exe ausgeführt. Antispy fand dann dies. 011/01/23 20:54:46: C:\dokume~1\rob\lokale~1\temp\ktz.exe (diagnosis: Malware family: VirTool.Win32.Obfuscator.hg!b1 (v)) => Block Am PC treten nun folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Meldung BDS/Papras.PR am PC - wie entfernen?
Dhcp-client - Hallo zusammen! Ich bin am PC zwar kein absoluter Anfänger und konnte bisherige Virenmeldungen am PC erfolgreich bearbeiten. Nun habe ich aber ein neues Problem, das hartnäckiger erscheint. Und zwar meldet mir Antivir seit kurzem, dass ich einen Trojaner am System habe. Und zwar in der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach GabPath-"Infektion": Avira sagt, winlogon.exe sei Trojaner!
Dhcp-client - Hallo zusammen, hab heute auf meinem XP Pro Rechner nach Download einer Datei (von einem One-Klick-Hoster, ich schäme mich!) zack 6 Viren eingefangen. Zumindest meldete mir das Avira Antivir. Ich dachte, es wäre nur einer gewesen (Gabpath.exe), welcher auch einen Ordner in den Anwendungsdaten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dienst startet nicht von allein wegen Zeitüberschreitung
Dhcp-client - Hallo Ich habe ein Problem mit meiner Windows XP Home SP3 Installation. Wenn ich den Compueter hochfahre kommt wie zu erwarten die Benutzerkontenauswahl. Wenn ich einen benutzer Auswähle und mein Kennwort eingebe kommt es zu verschieden Szenarien: Szenario 1 Es erscheint nach kurzer Wartezeit...
Alles rund um Windows
flacor.dat -> System neu aufgesetzt
Dhcp-client - Hallo, ich hatte mir den Silentbanker "flacor.dat" eingefangen. Darauf von einem "sauberen" PC Passwörter etc geändert. Das betroffene Netbook hat kein CD/DVD-Laufwerk; Windows musste ich über ein beim booten integriertes Recovery-Tool neu installieren. Hier habe ich die Komplette...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sobald ich online bin, wird der rechner sehr langsam
Dhcp-client - mein rechner wird, sobald ich online bin, extrem langsam. und es dauert ca eine halbe stunde bis er normal "schnell" wird. habe vor einigen tagen einen link in ner email von meinem cousin angeklickt. er meinte, er habe mir die mail nicht geschickt, sondern sei "gehackt" worden. ich kenne mich...
Log-Analyse und Auswertung
udp-network attack , kis datenbank defekt ,vista startet nicht dhcp-client nun sys wiederhergestellt
Dhcp-client - Hallo liebe TB user und mods ect. Ich versuch mich kurz zu fassen.: Ich schaute zu später stunde ein paar "feminiene Bilder im web an als plötzlich kis(cbe) anschlug wegen einem udp network angriff ...... alles war noch ok bis ich am nächsten tag den pc starten wollte wurde der dhcp-client...
Log-Analyse und Auswertung
Antivi findet ne Reihe von Trojanern
Dhcp-client - Guten Tag, ich bräuchte etwas Hilfe. Ich habe vorhin mal Antivir durchlaufen lassen und dann hat der einige Malware und Trojaner gefunden: http://img818.imageshack.us/img818/3380/unbenanntil.jpg Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 9. August 2010 15:47 Es...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Win32/Daurso.A
Dhcp-client - Hallo Community, auf dem Notebook meiner Mum ist seit ca. 4 Tagen der Trojaner "Daurso.A". Ich hab zwar im Internet viel über diesen passwortstehlenden Trojaner gefunden, aber leider kein verständlicher Lösungsanatz dazu. Ich hoffe das ihr mit hier weiterhelfen könnt. Hier mal meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbepopups
Dhcp-client - Die Damen und Herren, mein System zeigt ähnliche Verhaltensweisen, wie sie schon in diversen anderen Threads zur Sprache kamen. Auch das Netz zeigt reichlich Ergebnisse, es läuft wohl aber immer auf einen fachlichen Blick der Log-Dateien heraus. Neben den sich selbst öffneten Browserfenster(IE),...
Log-Analyse und Auswertung
Fehrlermeldung: bnis.mxo kann nicht geladen werden! wie entfer ich diesen Virus/Trojaner Rest?
Dhcp-client - Hallo. Ich hatte vor einiger Zeit das Problem das sich immer wieder ein Fenster geöffnet hat das so aussah wie ein Virenscanner der dazu aufgefordert hat etwas herunterzuladen um eine angeblich gefundene Malware zu entfernen. Ich habe darüber mal was in einer Zeitschrift gelesen und habe dann das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir zeigt winlogon,svchost und mehr als virus!
Dhcp-client - Hallo Community, Ich habe seit einigen Tagen(3Tage) das unangenehme Problem, dass mein AntiVir, beim booten des Rechners, die winlogon.exe , svchost.exe und die explorer.exe als Viren ansieht. Ich habe diese 3 Datein mit Avast, Malewarebytes, Spyware Terminator und Spybot - Search and Destroy...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Guard bei Computerstart immer gestoppt
Dhcp-client - Hallo, Mein Problem ist, dass wenn ich den Computer starte mein Antivir Guard von Avira immer gestoppt ist (Schirm geschlossen) oder das er erst gar nicht im System Tray erscheint. Ich vermute, dass ich einen Background Trojaner haben könnte, kenn mich da aber nicht so aus. Vielleicht könnt ihr...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
tr/patched.gen
Dhcp-client - Hallo, heute AntiVir rüberlaufen lassen und diesen Trojaner gefunden. Und zwar in diesen Exe-Dateien Isass.exe services.exe svchost.exe winlogon.exe Hier mein hijackthis.log Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenausführungsverhinderung MS Userinit-Anmeldeanwendung mit Logfile
Dhcp-client - Moin zusammen, komm leider nach allen meinen recherchen+versuchen net weiter... Was vor diesem Problem war: Ich weiß noch, dass ich mir die Trial Version von Elcomsoft PDF V5.0.2 runtergeladden habe und danach diverse andere Elcome PDF Trial Versionen von V 0.0 bis X.X. und halt...
Log-Analyse und Auswertung
hjacklog/virustotal log - immernoch problem
Dhcp-client - hallo will auf keinen ärger stoßen, aber ich sehe mich gezwungen nochmal einen thread aufzumachen, mein erster ist in der mülltonne gelandet obwohl das problem nicht gelöst war, ich denk mal das hängt damit zusammen dass ich verwarnt wurde weil ich vergessen habe die systemdaten nach regel 5 zu...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner? bitte hijack auswerten
Dhcp-client - hallo mein schwesterchen hats mal wieder gepackt, einen link zu einem dubiosen video geöffnet, runtergeladen und ab dafür :headbang: der internetexplorer sowie der moziallfirefox haben jetzt probleme seiten zu laden, bleiben oft beim laden bei einem about blank und beim klicken eines links...
Mülltonne
Experte gefragt!
Dhcp-client - Hallo, ich habe die Vermutung, dass ein Bekannter (Dipl. Informatiker und absolute Koryphäe) auf mein System eingedrungen ist. Leider kenne ich mich in der Tiefe (eventuell selbst programmierte Trojaner/Rootkit o.ä.) nicht mehr aus. Zu nächst habe ich meinen PC formatiert und neu eingerichtet. ...
Log-Analyse und Auswertung
Virus legt meine Antivirus Programm lahm
Dhcp-client - Hallo! Also kurz: Ich kenne mich kaum in der Computerwelt aus und sobald ich mehr als nur zu surfen und zu zocken habe fällt mir vieles schwer. Also ich weiß mein PC ist nicht mehr der saubereste und brauch mal dringend ne Formatierung. Doch da liegt auch erin Problem von mir das kann ich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Trojaner-Beseitigung streiken wichtige Netwzwerk-Dienste (Fehler 5)
Dhcp-client - So - nach 2 Stunden google-Recherche, die mir nur "Systemwiederherstellung" (ja ach nee...) empfahl, hoffe ich, hier Hilfe zu finden. Also: ich hab mir irgendwo n bösen Trojaner eingefangen und ihn mit Hilfe von Ad-Aware entfernen können. Leider versagen seitdem wichtige Dienste wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwächeanfall, Virus?
Dhcp-client - Hi, mein Rechner zeigt mal wieder Schwächeanfälle, in Form von Ruckelein, und in letzter Zeit auch wieder häufiger auftretenden Abstürzen (Monitor wird schwarz, nur noch Stromversorgung unterbrechen hilft). Um einen evt. Hardwaredefekt auschließen zu können, habe ein(e) Logfile erstellt, bin aber...
Log-Analyse und Auswertung
log file
Dhcp-client - Guten Abend Bitte um Prüfung meines log file !!! :confused:HiJackFree Logfile v3.0 Scan gespeichert um 21:09:11, am 11.11.2007 Betriebssystem: Windows XP Service Pack 2 (Windows NT 5.1.2600) MSIE: Internet Explorer v 7.0 Service Pack 2 (7.0.5730.11) Aktive Prozesse:...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.