Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Destroy

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner Verdacht - CPU im Leerlauf bei 50 - 100% Auslastung
Destroy - Hallo Community, mein Laptop weist im Ruhezustand eine CPU Auslastung zwischen 50% und 100%, kurzzeitig auch 5-7% auf. Das Problem ist, dass sich das im Sekundentakt ändert, also bspw. von 20% auf 95% und das ohne etwas zu machen.Ständig springt der CPU Lüfter an , dabei befindet sich der...
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann ich Plus-HD2.2 entfernen?
Destroy - Ich habe mittlerweile viel versucht, um plus hd 2.2 zu entfernen (Malwarebytes Anti-Malware, Adwarcleaner, spyboot search&destroy, usw...) . Zuletzt habe ich es mit dem Spyhunter probiert. Dieser hat die Malware gefunden; entfernen ist jedoch nur mit der kostenpflichtigen Version möglich... Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Yahoo-acoount versendet E-Mail mit Spam-Link
Destroy - Hallo, von meinem Yahoo-Account wurden heute E-Mails verschickt (ich weiß nicht ob an alle Kontakte, da ich es durch Abwesenheitsnotizen bestimmter Kontakte erst gemerkt habe) mit einem Link. Sie werden nicht bei "versendete E-Mails" angezeigt. Ich habe das Passwort vor einer Woche geändert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot findet viele ERgebnisse, Avast, Malwarebytes und adwcleaner finden nichts
Destroy - Ich habe gerade mal spaßeshalber Spybot Search and Destroy ausprobiert und musste mit erschrecken feststellen dass er hunderte ergebnisse liefert. Es waren hauptsächlich Cookies und Registry einträge daher weiß ich nicht wie sehr ich das Bedrohungsrisiko einschätzen muss. Nut Avast, Malwarebytes...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spigot-Infektion des Browsers (Startseite: http://ch.search.yahoo.com/?type=198484&fr=spigot-yhp-ie)
Destroy - Hallo allerseits Der Rechner der Familie meiner Freundin hat einen Spigot-Befall. Ich kümmere mich um den Rechner, da ich noch am meisten Ahnung davon habe, weshalb ich vielleicht für das eine oder andere Rücksprache halten muss und Präzisierungsfragen stellen. Der Internet-Explorer hat wegen...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung im Browser; Unterstrichene Wörter mit Werbung; Taskleiste zeigt kurz ein Symbol
Destroy - Hallo, ich habe wohl einen Virus. Blöd! Hier ist die Beschreibung. Im Browser sind Wörter unterstrichen, wenn man mit der Maus darüber geht, kommt ein kleines Fenster mit Werbung. (Unbenannt.PNG liefert Beispiel) Ich habe schon SpyBot Search and destroy durchgeführt, das hat aber nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internetverbindung besteht, browser geht nicht
Destroy - Seit etwa 2 tagen komme ich vom pc aus nicht mehr ins internet. Skype und teamspeak haben eine verbindung aber teamviewer und firefox können keine verbindung herstellen. In anderen foren war zu lesen, wenn man eine ip anpingen kann (funktioniert) aber keine domain anpingen kann dann hat man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook sehr langsam/Umleitung auf Werbeseiten
Destroy - Hallo! Mein Notebook benötigt in letzter Zeit sehr lang um Windows zu starten, ist generell sehr langsam und es öffnen sich auf einmal Seiten wie systweak und andere Werbung. Spybot Search and Destroy hat leider nichts gefunden. Daher würde ich gern einmal eine Überprüfung durchführen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Spyware E2Give
Destroy - Hallo zusammen, seit geraumer Zeit meldet mein Virenscanner (Avira Internet Security) bei Suchläufen eine versteckte Datei. Bisher hat mich das nicht sonderlich beunruhigt. Ein Bekannter hat mir vor einigen Tagen aber empfohlen, meinen Rechner einfach mal mit "Spybot Seach&Destroy" zu checken....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Chrome unterstrichene Wörter pop ups und ads
Destroy - Hallo! Habe seit kurzem in meinem Browser immer wieder diese Grün unterstrichenen Wörter die dann auf irgend eine Seite verweisen. "YourSoftSite.com". Des weiteren Werbeanzeigen darunter "Ads not by this Site" und pop ups. Hab schon AdwCleaner drüber laufen lassen, dann noch Spybot...
Log-Analyse und Auswertung
Rar wird als exe runtergeladen
Destroy - Hallo Trojaner-Board-Gemeinde.... habe folgendes Problem... alle .rar Dateien die ich downloaden möchte... konkret sind es gepackte Bilddateien... werden bei hxxp://cloudzer.net/ beim Speichern als kleine .rar exe gespeichert Ich lösche diese immer.. hat etwas über 300 KB Das passiert bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem beim Starten. C:\Users\Benutzer\AppData\Roaming\BabSolution\Shared\EnhancedNT.dll
Destroy - Hallo, nach Spyware-Befall mit Meldungen, daß der PC langsam wäre und ich mir Regcleaner downloaden solle usw. habe ich das Programm SpyBot - Search & Destroy von der Seite: www.chip.de/downloads/SpyBot-Search-Destroy_13001443.html downloaded und installiert. Nach einem Scan mit diesem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen
Destroy - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, Habe auf dem PC einer Bekannten den o.g. Virus gefunden. AntiVir kann ihn leider nicht entfernen, auch im abgesicherten Modus nicht. Avira meldet: Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Gruß
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Teglich Werbe PopUps finde ursache nicht
Destroy - Guten Tag, ich habe seit mehrern Tag das Problem das sich ca. 1 - 2 Mal täglich eine Webewebseite sich öffnet. Leider konnte ich bis jetzt nicht die Software finden die dafür verantwortlich ist. Ich würde mich freuen wen ihr mir Helfen könntet. Folgendes habe ich schon Probiert: Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Ihavenet"-Virenbefall bei Windows XP
Destroy - Hallo. Ich bin neu hier und habe ein Problem. Ich habe das "Ihavenet"-Virus und benötige ihre Hilfe. Mein Antivirenprogramm "AVAST!" hat bei einem kompletten Scan nichts gefunden. Auch das Programm "SpyBot Search and Destroy" hat nichts gefunden. Mein Betriebssystem ist Windows XP. Ich benutze...
Log-Analyse und Auswertung
Systembefall nach vermeindlichem Flash-Player Update
Destroy - Hallo, leider muss ich nach kurzer Zeit wieder in dieses Forum posten, da der nächste Laptop hinüber ist :( Ich wollte ein Flash-Player Update durchführen. Beim Besuch einer Festival-Website kam die Meldung, dass der Player veraltet ist. Der Taskmanager ist voll mit irgendwelchen Einträgen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot Search & Destroy MalwareC Bedrohungen (Bedrohunggrad 10)
Destroy - Auf meinen Computer befinden sich sehr Viele Viren (malwareC (?)) Diese Bedrohungen wurden mit Hilfe von Spybot Search & Destroy gefunden, allerdings kann es sie nicht wirklich entfernen, also meine Frage ist wie kann ich diese Viren entfernen?:/ Es sind Registry Einträge und Ich will jetzt nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.downloader.gen nach Systemwiederherstellung noch auf System?
Destroy - Hallo, vorab möchte ich mich herzlich dafür bedanken, dass man hier die Möglichkeit hat, sich mit Virus-Problemen an Euch zu wenden! Ich hatte mir vor einigen Tagen offensichtlich einen Virus eingefangen. Symptome waren, dass meine Dropbox und mein Internetradio keine Verbindung mehr zum Netz...
Log-Analyse und Auswertung
Spybot and Destory Falschmeldung?
Destroy - Hallo bin neu hier im forum bei euch und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen habe folgendes Problem das spybot and Destroy mir folgendes anzeigt hxxp://abload.de/img/unbenannt6zu30.png Aber Virusprogramme wie Bitdefender,Norton und Kaspersky Pur 3.0,Hitman Pro zeigt mir an das alles in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.Do eingefangen
Destroy - Hallo Community, meine Tante hat sich leider Snap.Do eingefangen. Wenn sie nun im Google Chrome einen Suchbegriff eingibt wird sie nicht auf Google sondern "search.snapdo.com" weitergeleitet. Es wurde schon versucht ihn mit Spybot Search & Destroy zu entfernen. Leider hat das nicht funktioniert....
Log-Analyse und Auswertung
win32downloader.gen von Spybot Search&Destroy erkannt - Wie am besten entfernen?
Destroy - Schönen guten Abend! Habe eben mal wieder Spybot Search&Destroy geupdatet und beim anschließenden Festplattenscan feststellen müssen, dass win32downloader.gen gefunden wurde. Nach diversem googeln bekommt man ja schon ein wenig Bauchschmerzen, weil das Teil in einigen Treffern als ziemlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
qv06 und SpyHunter
Destroy - Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Leider habe ich mir als erstes den qv06 eingefangen. Habe mit Malewarebytes / Spybotsearch and Destroy /adwcleaner versucht es zu entfernen habe auch im Browser alles geändert. Dumm wie ich war habe ich leider mir noch Spyhunter geladen und im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.ZBot (und...?)
Destroy - Moin, gestern habe ich überraschend einen Brief von der Sparkasse bekommen, worin ich darauf hingewiesen wurde, dass ich einen Trojaner auf meinem PC hätte, weswegen mein Konto vorerst deaktiviert wurde. Das war schonmal Schock genug... mir ist vorher NICHTS aufgefallen, außer dass bei der...
Log-Analyse und Auswertung
Delta-Search wirklich einschließlich aller eventuellen "Nebenwirkungen" entfernt?
Destroy - Hallo, nach dem Download (von hxxp://crystalmark.info, Standard-Version) und der Installation von CrystalDiskInfo hatte ich die Delta Search installiert mit samt dem BrowserProtect Programm. Die Delta-Search war im IE10 installiert, jedoch nicht im Chrome (mein Standard-Browser). Ich habe dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angeblicher Keylogger auf dem Rechner
Destroy - Hallo liebe Community, vor kurzem wurde mir mein Battlenet Account gehackt. Der Support gab mir dann den Tipp es könnte durch einen Keylogger verursacht sein. Nun habe ich einen Avast FullScan ausgeführt, mit keinem Fund. Spybot Search and Destroy Fand einige ungewöhnliche Regestry Einträge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.