Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Desktoprechner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Panda Dome verhält sich merkwürdig
Desktoprechner - Hallo Gemeinde, habe auf meinem Desktoprechner seit langer Zeit Panda Dome am laufen. Nun versucht der Virenscanner beim herunterfahren des Rechners update Dateien aus dem Netz zu laden. Habe dann erst mal das Netzwerkkabel getrennt worauf die Fehlermeldung Runtime Error erschien. Nun meine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Popups, neue unerwünschte Seiten beim Browsen ..WIN7 Ultimate
Desktoprechner - Hallo, mich nerven in Google Chrome Browser auf meinem WIN7 Desktoprechner (Chrome auf Laptop alles gut) seit einiger Zeit Popups und neue Tabs von Seiten wie zB hxxp://s.m2pub.com/ ... oder zB ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Deinstallation der Firewall kein Internetzugang mehr!
Desktoprechner - Ich habe bei mir die Sygate-Firewall deinstalliert. Nun komme ich leider nicht mehr ins Internet, weder über Netzwerkabel noch wireless. Mit meinem Laptop habe ich dagegen keinerlei Probleme. Also wird es wohl eher an meinem Desktoprechner liegen als am Internet. Ich rief auch schon bei der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
gefälschte email 1&1 GmbH mit Anhang als getarnt
Desktoprechner - Hallo zusammen, ich habe auf meinem Laptop den ich zum mail-Abruf benutze, eine gefälschte mail von 1&1 Telecom GmbH geöffnet mit Anhang R...pdf 13.0 KB. email wurde geöffnet, avast hat angeschlagen und im Viruscontainer ist JS:pdfka-gen. Ich habe aber vor dem Öffnen diese mail an meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computersperrung durch Bundespolizei
Desktoprechner - Hallo ihr Lieben, mein Freund war eben mit unserem Desktoprechner im Internet unterwegs.Plötzlich öffnete sich eine Seite und auf dem Desktop war nur noch zu sehen, dass dieser Computer von der Bundespolizei gesperrt wurde und man 100,- zahlen kann, um ihn wieder frei zu geben. Ich habe im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Verbindung wird nach kurzer Zeit getrennt
Desktoprechner - Hallo, hab da ein kleines Problem und wollte mich dem über die Feiertage mal zu wenden. Wenn ich meinen Desktoprechner starte habe ich für ca. 5-10min eine Internet Verbindung. Danach kann keine Seite mehr mit dem Browser geöffnet werden, sowie Outlook und alle anderen Programme sind Tod. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Adminrechte "umgehen" für PCTV Flash Stick
Desktoprechner - Hallo habe mal eine Frage ich habe mir ein PCTV DVB-T Flash Stick 280e 1024MB, USB 2.0 von der Firma Pinnacle gekauft, funzt auf meinem Lappi zu Hause auch ganz gut, nur möchte ich gerne damit auf einem Desktoprechner (win 2000 oder Win XP) DVB-T / TV gucken, wo ich keinerlei Adminrechte habe Ist...
Alles rund um Windows
Laptop spinnt
Desktoprechner - Hallo aus Bochum! Hab folgendes Problem: Wir haben hier eine FRITZ!Box Fon WLAN 7050. Bis gestern lief alles wunderbar.Seit gestern (nach starkem Sturm mit Blitz und Donner) verliert der Router sein DSL-Signal, wenn ich meinen Laptop, üder das Netzwerkkabel anschließe. Nehm ich das Kabel vom...
Netzwerk und Hardware
2 Festplatten in einem Desktoprechner wie 2 völlig unterschiedliche PC's nutzbar?
Desktoprechner - Hi, ich versuche gerade 2 IDE Festplatten völlig unabhängig von einander in einem PC zu benutzen, so als wenn ich 2 PC's hätte um einfach wichtige Arbeitsprogramme nicht in Kontakt kommen zu lassen mit Problemen die durch Hobby-Programme verursacht werden. Die einzige mir bekannte Möglichkeit...
Netzwerk und Hardware
eTrust Antivirus - Eure Meinung/ Erfahrung
Desktoprechner - Moin, habe mir ein Laptop geholt auf dem eTrust Antivirus vorinst. ist. Auf meinem Desktoprechner bin ich letztens von NAV auf KAV umgestiegen und auch sehr zufrieden. NAV lizens sit aber durch das T-Online Komfortpaket noch vorhanden. Meine Frage also: Was haltet Ihr von eTrust AV, taugt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.