Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Desktophintergrundbild

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Werbebalken werden unten rechts eingeblendet und Desktophintergrund wurde entfernt.
Desktophintergrundbild - Hallo und guten Abend, ich habe schon wieder ein Problem. Ich hatte mich schon mal vor Monaten mit Dir in Verbindung gesetzt und Du konntest mir helfen. Wenn ich auf einer Seite zum "einkaufen" bin, bekomme ich im unteren rechten Bereich des Browsers immer einen, manchmal auch einen doppelten...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Entschlüsselungs Trojaner -
Desktophintergrundbild - Hallo, ich schreibe hier vom Netbook meiner Tochter aus, welches leider keinen CD-Zugang besitzt. Auf meinem eigenen PC ist mir beim Lesen der E-Mail bzw. bei dem Versuch des Öffnens der file-Datei das Gleiche passiert, wie vielen anderen auch: Computer startet normal, XP-Windowslogo,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus! Wahrscheinlich wegen Antivir o.o
Desktophintergrundbild - Ich kenne mich nicht besonders mit Computern aus aber ich erläutere euch mal was passiert ist. Ich hab die Meldung von AntiVir bekommen das sich auf meinem Pc ein Virus befindet und wurde gefragt ob er gelöscht werden sollte.Ich habe natürlich löschen gedrückt. Als ich der beführtung nachgegangen...
Diskussionsforum
Desktophintergrund nicht mehr dauerhaft änderbar
Desktophintergrundbild - Hi, seit ich einen Virus/Trojaner draufhatte und dann meine Festplatte neu formatiert hab und Windows neu aufgesetzt hab, kann ich mein Desktophintergrundbild nicht mehr dauerhaft ändern. Das heißt, ich kann zwar meinen Hintergrund ändern, allerdings bleibt diese Änderung nur solange, bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktophintergrund unveränderbar
Desktophintergrundbild - Hallo! Hatte oder habe möglicherweise Spyware auf dem Laptop.Es handelte sich um ein Trojaner der z.B. eine Homepage "www.searchmaid.com" permanent anbot usw. Mittels E-scan konnte ich einige Dateien umbenennen, was die Symptome zunächst besserte. Dennoch sind offensichtlich noch Plagegeister...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktophintergrundbild
Desktophintergrundbild - Hallo zusammen! Wahrscheinlich eine einfache Frage, hoffe trotzdem auf Antwort: Mein Sohnemann hat sich auf seinem Benutzerkonto ein Desktophintergrunbild heruntergeladen, bloß sieht es jetzt doch nicht so gut aus, wie erhofft.....(er ist 11 :cool: ) Wenn ich jetzt im Desktop rechtskliche,...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.