Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Desktop schwarz alle datein weg

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Programme "entwählen" sich aller 2 Minuten & infizierte Desktop.ini
Desktop schwarz alle datein weg - Hallo Trojanerboard, Ich habe seit ungefähr zwei Wochen das Problem, dass sich auf meinem Rechner Vollbild-Programme minimieren, und andere Programme, die kein Vollbild sind grau werden, sodass man nicht mehr in ihnen schreibt, und sie wieder anklicken muss. Gestern habe ich meinen Computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop schwarz, kein Zugriff mehr auf Dateien, Programme lassen sich nur durch Befehle öffnen..
Desktop schwarz alle datein weg - Soooooo liebe Leute, nachdem ich mich fast 2 Tage mit diesem Problem befasst habe muss ich mich leider verzweifelt an euch wenden. Also, ich schilder jetzt mal das Problem: Als ich vor paar Tagen im Internet surfte kamen aus dem nichts heraus etwa 15 Fehlermeldungen (dessen Inhalt ich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Alle datein weg , Desktop Schwarz stürzt ständig ab
Desktop schwarz alle datein weg - Hy trojaner Board !! WIe schon bei den regeln gesehen habe ich mich über die symptome meines Pc über google informiert und bin dann hier her gestoßen !!! Ich habe auch schon bei anderen threads mitgelesen und die problem behebung durch Kira bewundert !! Also , mein problem ist das alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.