Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Desktop hängt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Desktop reagiert nur mit Taskmanager
Desktop hängt - So Hallo erstmal an alle die es lesen :) Wie ja im Thema zu lesen reagiert mein Desktop ohne geöffnetes Fenster nicht auf Mausklicks, wie als wäre er eingefroren. Öffne ich dann über Strg+Alt+Entf den Taskmanager reagiert wieder die Schnellstartleiste (ich habe sie auf minimieren gestellt) und...
Alles rund um Windows
microsoft security essential trojaner/ desktop weiß nix geht nach passwort eingabe beim anmelden
Desktop hängt - halli hallo habe heute diesen trojaner bekommen und schon viel drüber gelesen was man zu tun hat. Er nennt sich Microsoft Scutity essentail war ein fake programm das wiederrum nknown win 32/trojan anzeigte wollte im i net nach gucken aber es lies sich nicht öffnen udn sagte mir ich hatte nicht das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner läuft nicht mehr richtig! - Desktop hängt
Desktop hängt - Guten Tag, ich habe richtig viele Probleme mit meinem Sytem. Unzwar habe ich XP Sp3 und ich habe öfters mal Soundprobleme und die verschwinden nach nem Neustart.Außerdem bleibt mein Desktop hängen und ich kann nur nach die Leiste unten anklicken aber es lässt sich kein Programm öffnen. Ich hab...
Log-Analyse und Auswertung
PC hängt und STÖHNT dannach???
Desktop hängt - hi. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen habe in der suche nix zu diesen merkwürdigen fehler gefunden. Mein Desktop hängt sich auf wenn ich ein online spiel zpcke odder den windowsmediaplayer anmache oder andere solcher sachen,das ist nicht normal aber nachdem er nach ner weile wieder sich über die...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.